Year of Passion. September

Cover des Buches Year of Passion. September (ISBN: 9783641237257)

Inhaltsangabe zu "Year of Passion. September"

Tagsüber trage ich Designeranzüge, abends halte ich wunderschöne Frauen im Arm. Ich kann jede kriegen, die ich will.Jetzt will ich sie.Die Nacht mit Selma hat in meinen Träumen fortgelebt. Und seit sie mit ihren blitzenden Augen und ihrem sinnlichen Körper in mein Leben zurückgestürmt ist, wünsche ich mir nichts sehnlicher als neue heiße Erinnerungen an sie.Aber jetzt bin ich im Wahlkampf und darf mich nicht mit einer Frau einlassen, die sich nicht an die Regeln hält. Und die mich derart verrückt macht, dass ich nicht mehr von ihr loskomme.Bleibe ich auf dem schmalen Pfad der Rechtschaffenheit? Oder stürze ich mich in die heißeste, wildeste Affäre meines Lebens mit der erotischsten Frau, die mir je begegnet ist?Über »Year of Passion«Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...***Mit einer Bonusgeschichte zu Nolan & Shelby!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:25.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2019 bei Random House Audio erschienen.