J. Kenner Zähme Mich

Inhaltsangabe zu „Zähme Mich“ von J. Kenner

TITEL: ZÄHME MICH New York Times & USA Today Bestseller Die aufstrebende Schauspielerin Jamie Archer ist auf der Flucht. Einer Flucht vor sich selbst. Sie will ihr total verkorkstes Leben in Los Angeles ein für alle Mal hinter sich lassen. Vor allem aber flieht sie vor Ryan Hunter – dem ersten Mann in ihrem Leben, der eine ernstzunehmende Gefahr für ihren Schutzpanzer werden und ihren tief verborgenen, dunkelsten Ängsten und Geheimnissen auf die Spur kommen könnte. Ryan Hunter ist Sicherheitschef bei Stark International und weiß es ganz genau – er will Jamie. Will sie in seinen Armen halten, sie lieben, sie besitzen. Er will sie ganz für sich. Und er ist bereit alles zu tun, um sie für sich zu gewinnen. Nach einer beglückenden Nacht macht sich Jamie aber aus dem Staub. Nun muss Ryan sie nicht nur zurückbringen, sondern ihr auch klarmachen, dass sie vor dem Besten wegläuft, das ihr jemals in ihrem Leben passiert ist — nämlich vor ihm.

Das ist wie Kopf-Kino ohne viel Story "drumrum". :0)

— Finchen411

Sooo schön, aber viel zu kurz...

— Dada-Kiara

MUST HAVE für jeden Fan der Stark Serie von J.Kenner einfach nur TOLL <3

— MonikaWick2809
  • Tolle Geschte, aber leider viel zu kurz

Zähme Mich

Dada-Kiara

09. June 2016 um 17:57

Nachdem man in 6 Bänden Nikki und Damien und damit auch Nikkis beste Freundin Jamie kennenlernen konnte, gab es in diesem kurzen Buch eine Geschichte über Jamie.

Ich fand es ganz toll und habe es innerhalb von 2 Stunden gelesen.
    Hätte mir aber ein bisschen mehr über Jamie und somit auch wieder Nikki und Damien gewünscht.

wie auch bei der Stark Reihe, ist dieses Cover total schön schlicht.