J. L. Berg Heartbeat - Jede Sekunde mit dir

Inhaltsangabe zu „Heartbeat - Jede Sekunde mit dir“ von J. L. Berg

Lailah Buchanan wurde mit einem schweren Herzfehler geboren und verbrachte in den zweiundzwanzig Jahren ihres Lebens mehr Zeit im Krankenhaus als in ihrem eigenen Zuhause. Ihr Alltag wird bestimmt von ihrer besorgten Mutter, dem Warten auf Laborergebnisse und dem Fünkchen Hoffnung, mithilfe eines Spenderorgans irgendwann ein ganz normales Leben führen zu können - bis sie Jude Cavanaugh kennenlernt. Der tätowierte Krankenpfleger, der Lailahs Herz bei jeder Begegnung gefährlich aus dem Rhythmus bringt, ist kein allzu gewohnter Anblick in ihrem tristem Krankenhausalltag. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Jude und träumt jeden Tag ein bisschen mehr davon, mit ihm die Welt jenseits ihres Krankenzimmers zu erleben. Doch Lailah spürt, dass Jude ein Geheimnis vor ihr hat, das so schrecklich ist, dass es mehr als nur ihre Liebe zu ihm zerstören könnte -

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz - ich fand es einfach toll geschrieben ♥

— SteffiPM79

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch