J. L. Berg Keine Nacht mehr ohne dich

Inhaltsangabe zu „Keine Nacht mehr ohne dich“ von J. L. Berg

Als Krankenschwester Leah Morgan mitten in der Nacht nach Hause kommt, liegt eine der schlimmsten Nachtschichten seit Langem hinter ihr. Sie will sich nur noch mit einer Packung Eis auf dem Sofa unter tausend Decken vor der Welt verstecken - da klingelt es an ihrer Tür. Und davor steht der Mann, von dem Leah dachte, dass sie ihn nie wiedersehen wird: Declan James! Der aufstrebende Regisseur konnte Leah nach einer gemeinsamen Nacht genauso wenig vergessen wie sie ihn, und was als One-Night-Stand begann, entwickelt sich schnell zu einer tiefen Leidenschaft - bis ein Geheimnis aus Declans Vergangenheit ans Licht drängt und das Schicksal auch Leahs Leben mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringt ...

Interessante Figuren mit Tiefgang halten die Spannung hier aufrecht!

— nblogt

Genau so schön wie das 1. Band, hat mir sogar etwas besser gefallen. Ich würde mich freuen wenn Teil 3+4 auch auf deutsch rauskommt.

— SteffiPM79

Wer schon vom ersten Band begeistert war, wird auch diesen Teil lieben <3 schöne Geschichte mit wundervollen Charakteren :)

— Buchmaedels

+++Eine tolle Liebesgeschichte +++

— Yvonne23

Stöbern in Liebesromane

Among the Stars

Kein typische Liebesgeschichte

Maybefairytale

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ganz nett für zwischendurch.

Amalia7

Der Herzschlag deiner Worte

Mein Herz hat höher geschlagen... absolute Leseempfehlung!

Turtlestar

Für immer auf den ersten Blick

Zuckersüße Liebesgeschichte und ein toller Winterroman!

AlexandraHonig

Morgen ist es Liebe

Ein gelungener, lesenswerter Debütroman, der sich perfekt für kuschelige Abende vor dem Kamin eignet

milkysilvermoon

Keine Nacht mehr ohne dich

Buchmaedels

28. April 2017 um 13:54

Es geht weiter ...Nachdem der erste Teil der Reihe für mich bereits ein Überraschungserfolg war, kann ich vom zweiten Teil nichts anderes behaupten.Die Geschichte von Clare und Logan war bereits sehr emotional geladen, alleine von der Tatsache, dass Trauer und Verlust einen großen Raum in der Geschichte einnahmen. Ich war daher sehr gespannt, ob der zweite Teil der Reihe sich ebenfalls an tiefgründigere Themen herantraut. Auch dieses Mal wurde die gesamte Bandbreite alle Gefühle angesprochen, die einem Leser an einem guten Liebesroman mit ein bisschen mehr als körperliche Anziehung und den üblichen Klischees wichtig sein sollten <3Im Vordergrund von »Keine Nacht mehr ohne dich« steht Leahs Vergangenheit. Insbesondere ihre Kindheit war nicht einfach. Die Geschehnisse aus ihrer Vergangenheit überschatten aber nicht die Gegenwart, sondern bringen dem Leser ihren Charakter näher. Ich mochte sie bereits im ersten Teil und hatte mich sehr gefreut, dass auch sie ihre eigene Geschichte (mit Happy End? :) ) bekommt.Ihr Gegenpart in dem Buch ist Declan, den man ebenfalls aus dem ersten Teil kannte, da sie sich dort das erste Mal begegnet sind. Obwohl Declan nicht zu den Menschen gehört, die mir im realen Leben sympathisch wären, muss ich gestehen, dass es der Autorin sehr gut gelungen ist, eine Figur zu schaffen, mit der ich trotzdem gerne Zeit verbracht habe – was unter anderem auch an Leah und ihrer Schlagfertigkeit lag.Die Figuren waren toll gewählt, wie auch das Setting und die gesamte Handlung. Mich begeistert ein Buch immer dann, wenn die Charaktere greifbar sind, man sie mit jedem Wort ein bisschen besser kennenlernt und am Ende das Gefühl hat, ein paar gute Freunde verabschieden zu müssen. J.L. Berg ist das auch mit dem zweiten Teil ihrer »Ready«-Reihe gelungen.Fazit: Wer von dem ersten Buch bereits begeistert war, dem wird auch der zweite Teil sehr zusagen müssen :) Wer noch keins der beiden Bücher kennt – legt sie euch auf jeden Fall zu <3!!! Zusatzinfo: !!! Es gibt noch einen dritten und vierten Teil in der Reihe, die bislang aber nur auf Englisch und nicht in deutscher Übersetzung erhältlich sind. Da »Keine Nacht mehr ohne dich« aber gerade erst erschienen ist, hoffe ich, dass der Verlag mit dem Rest auch noch nachzieht.gepostet von Ellie <3

• +++Keine Nacht mehr ohne dich++++

Keine Nacht mehr ohne dich

Yvonne23

13. March 2017 um 09:01

Titel: Keine Nacht mehr ohne dich Autorin: J.L.Berg Verlag: Lyx Genre: Liebesromane Seitezahl: 352 Seiten Preis: 14 Euro Klappentext: Leah Morgan glaubt an nichts mehr. Nicht daran, das sie eines Tages den Richtigen finden wird. Nicht daran, ihr Herz noch einmal zu verlieren. Und schon gar nicht daran, dass eine einzige leidenschaftliche Nacht ihr Leben verändern könnte. Doch Declan James geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als der aufstrebende Hollywood-Star eines Abends wieder vor Leahs Tür steht, fühlt sich plötzlich alles nach "für immer" an - bis ein schreckliches Geheimnis Leahs Leben erneut mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringt. Cover: Das Cover war wieder so wunderschön aufgebaut wie das 1. Buch ( Warte nicht für immer) . Hat mir sehr gut gefallen und wieder gleich angesprochen Zum Inhalt ( Klappentext vorn): Als Krankenschwester Leah Morgan spät abends nach Hause kommt, liegt eine der schlimmsten Doppelschichten seit Langem hinter ihr. Sie will sich nur noch mit einer Packung Eis auf dem Sofa unter tausend Decken vor der Welt verstecken - da klingelt es an ihrer Tür. Draußen steht Declan James, der Mann, mit dem Leah den heißesten One-Night-Stand ihres Lebens hatte und von dem sie dachte, dass sie ihn niemals wiedersehen würde. Der aufstrebende Regisseur hatte ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass ihre gemeinsame Nacht eine einmalige Sache war. Und auch Leah hat längst aufgehört, an die große Liebe zu glauben oder daran , das eine einzige Nacht alles verändern könnte. Dennoch konnten sie einander nicht vergessen, und was aus Leidenschaft begann fühlt sich plötzlich nach " für immer" an - bis ein Geheimnis aus Declans Vergangenheit ans Licht drängt und das Schicksal auch Leahs Leben mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringt........ Schreibstil: Der Schreibstil fand ich sehr flüssig und leicht zu lesen. Gedanken und Gefühle waren gut zu verstehen Meinung: Ich war von ersten Buch schon so angetan das ich mich auf den 2 Teil sehr gefreut haben. Ich fand auch dieses Buch wieder wunderschön, es war Spannung da, Emotion und einiges neue Ereignisse was die Geschichte wieder sehr interessant gemacht hat. Das Buch war mitreißend von Anfang an es lohnt sich diese Geschichte zu lesen   Daher gebe ich den Buch 4 von 5 Sterne