J. L. Berg Keine Nacht mehr ohne dich (Ready 2)

Inhaltsangabe zu „Keine Nacht mehr ohne dich (Ready 2)“ von J. L. Berg

Wenn aus einer Nacht "für immer" wird Leah Morgan glaubt an nichts mehr. Nicht daran, dass sie eines Tages den Richtigen finden wird. Nicht daran, ihr Herz noch einmal zu verlieren. Und schon gar nicht daran, dass eine einzige leidenschaftliche Nacht ihr Leben verändern könnte. Doch Declan James geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als der aufstrebende Hollywood-Star eines Abends wieder vor Leahs Tür steht, fühlt sich plötzlich alles nach "für immer" an - bis ein schreckliches Geheimnis Leahs Leben erneut mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht bringt. "Absolut berührend! Ich habe mich von der ersten Seite an in Leah und Declan verliebt!" Sinfully Sexy Book Reviews Band 2 der Ready-Reihe von J. L. Berg