Cover des Buches Ready for Love - Dieses Mal für immer (ISBN: 9783736307988)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Ready for Love - Dieses Mal für immer von J. L. Berg

Ready for Love - Dieses mal für immer / wunderschöne und emotionale Lovestory

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Mia kommt wieder in ihre Heimatstadt und begegnet ihrer grosen Liebe Garrett. Können sie da anknüpfen,wo sie vor Jahren aufhörten?

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren
In " Ready for Love - Dieses Mal für immer " kommt Mia nach 8 langen Jahren wieder in ihre Heimatstadt, um erneut von vorne zu beginnen.
Als sie damals wegging ließ sie alles hinter sich, auch ihre große Liebe Garrett.
Garrett ist nie über den Verlust von Mia hinweg gekommen, als er sie dann wieder sieht, sind seine Gefühle ihr gegenüber nicht nur Hass.
Haben sie diesmal eine gemeinsame Zukunft und wenn nicht, kann er sein Herz davor bewahren, endgültig zerbrochen zu werden.
Die Story bringt jede Menge an Emotionen mit. Bleibt dabei aber abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Mia und Garrett mitfiebern und ihre gemeinsame Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart begleiten.
Ich habe mit ihnen geschmunzelt und gefreut, aber auch gelitten und die ein oder andere Träne vergossen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.