Cover des Buches Ready for Love - Dieses Mal für immer (ISBN: 9783736307988)
Buecherliebe22s avatar
Rezension zu Ready for Love - Dieses Mal für immer von J. L. Berg

Ein absoluter Muss!!

von Buecherliebe22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein unglaublich tolles Buch! Nur wenige Bücher schaffen es mit schon im Prolog völlig in den Bann zu ziehen

Buecherliebe22s avatar
Buecherliebe22vor 6 Jahren

Ich bin sprachlos! Was ein wahnsinnig gutes Buch. Selten hat mich ein Buch schon während ich den Prolog gelesen habe, so in den Bann gezogen wie dieses!
Von Anfang an wollte ich mehr von der Vergangenheit der beiden erfahren und was damals passiert ist als alles in die Brüche ging. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen...
Mia und Garrett haben sich als Jugendliche ineinander verliebt, hatten eine gemeinsame Zukunft geplant, bis zu dem einen Tag an dem Mia einfach gegangen ist...
Als die zwei sich nach 8 Jahren zufällig wieder begegnen, kommt alles wieder hoch.. all der Schmerz, die Wut und die ungeklärten Fragen. Und doch können die zwei nicht ohne einander, finden langsam wieder zu einander, doch das ist nicht leicht wenn die Vergangenheit unausgesprochen zwischen einem steht.
Mia und Garrett sind einfach für einander vorbestimmt, ihre beiden Herzen hatten sie schon zusammen damals gefunden. Es war toll mit anzusehen, wie die zwei den Kampf geben ihre Vergangenheit, den Schmerz und die Trauer annahmen und am Ende gewannen. Gott sei Dank!

Ein Buch welches ich jeder Zeit wieder lesen würde! Inzwischen habe ich gemerkt, dass dies das 3. Band einer Reihe ist (kann man aber unabhängig voneinander lesen). Werde mir nun auch die anderen Bücher auf meinen Lesestapel legen.

Kann nur empfehlen, das Buch unbedingt zu lesen!!