Warte nicht für immer

Diep

Eine Herz zerreißende Geschichte

Aldonas avatar
Aldona

Kann das Schicksal 2x zuschlagen? Einfühlsam und wundervoll geschriebene Lovestory

Sie war noch nicht bereit, sie würde nie bereit sein. sich zu verabschieden

Clare Murray versucht immer noch den viel zu frühen Tod ihres Mannes zu verarbeiten und ihrer Tochter Maddy ein sorgloses Leben zu ermöglichen. Sie ist sich sicher, dass in ihrem Herzen nie Platz für einen anderen Mann sein wird. Bis sie auf Logan Matthews trifft, der gutaussehende und einfühlsame Arzt, der sie unbedingt vom Gegenteil überzeugen will und ihr dafür so lange Zeit geben will, wie sie braucht.

"Dies ist eine der am schönsten geschriebenen, gefühlvollsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe. Sie handelt von Liebe, Trauer, Herzschmerz und zweiten Chancen." Staci Bailey

Band 1 der Ready-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin J. L. Berg

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:12.08.2016

Band 1 der Reihe "Ready for Love"