J. L. Drake Bedingungslos verbunden

Inhaltsangabe zu „Bedingungslos verbunden“ von J. L. Drake

Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen.

Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.

Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen …

Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

— steffis_bookworld

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

— NinaGrey

Tolles Reihenende.

— laurasworldofbooks

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Witzig, sexy, süß. Absolut gelungenes Buch!

steffis_bookworld

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

• Gelungener Abschluss der Reihe

steffis_bookworld

21. January 2018 um 20:50

Kommen wir zur Rezension vom letzten Buch der Broken Reihe. Ich mache ja so etwas nicht sehr oft, wirklich alle Bücher einer Reihe hintereinander zu lesen, aber bei dieser Reihe konnte ich einfach nicht anders. Vom ersten bis zum letzten Buch ist man wie gefesselt. Und Bedingungslos verbunden bringt endlich das heiß ersehnte Happy End für Cole und Savannah.ACHTUNG SPOILER!(Wer die ersten beiden Bücher der Reihe noch nicht gelesen haben sollte, sollte ab hier nicht weiter lesen)Nachdem Savannah und Cole herausgefunden haben, wer hinter ihrer Entführung steckt, gibt es theoretisch keine Hindernisse mehr für die beiden. Allerdings weiß Savi nach all den Strapazen nicht mehr, wer sie wirklich ist und braucht dringend Abstand von allem. Deswegen zieht sie aus dem Haus der Shadows aus und beendet ihre Beziehung mit Cole. Doch schon bald wird ihr klar, ohne Cole ist sie nicht vollständig und nur er kann ihr dabei helfen, gegen ihre Entführer vor Gericht auszusagen. Können die beiden nun endlich gemeinsam glücklich werden?Nachdem mir ja das zweite Buch nicht ganz so gut gefallen hat wie das erste, vor allem durch die waghalsigen Entscheidungen die Savi getroffen hat, konnte der finale Band nun doch wieder an das erste anknüpfen. Besonders weil die Liebe diesesmal im Mittelpunkt stand.Aber lasst mich erst noch schnell ein paar Worte zu Savannah und Cole sagen...Nach dem Ende von Buch zwei, war ich kurz vorm durchdrehen. Ich hätte am liebsten Cole und Savannah dazu gezwungen, sich wieder zusammenzuraufen. Verdammt waren die beiden frustrierend. Aber im Laufe des Buch ändert sich das zum Glück. Und ich verstehe auch absolut warum Savi sich dazu entschieden hat, erst einmal schauen zu wollen, wer sie als eigenständige Person ist. Nach allem was sie durchgemacht hat (weswegen sie immer noch eine der stärksten Personen ist die mir je über den Weg gelaufen ist), hätte sich wohl jeder erst einmal selber finden müssen. Sie brauchte einfach einen Neuanfang. Und das sie zu dieser Entscheidung bis zum Ende gestanden hat, fand ich wirklich klasse.Und Cole? Ja, dieser Mann ist immer noch absolut klasse. Und diese neue Alpha-Male Seite die er im dritten Buch gezeigt hat (denn die hat sich in den vorhergehenden Bücher noch nicht bemerkbar gemacht)...OMFG...sie war einfach nur genial. Kalte Dusche in der Nähe haben genial. Aber auch ganz allgemein, hat man von Cole diesesmal etwas mehr gesehen. Andere Seiten als diese beschützerische, die er sonst immer herausgekehrt hat. Ganz klar, Cole ist für mich einer der tollsten männlichen Charaktere seit langem.Okay, dass die Chemie zwischen Cole und Savannah großartig ist, ist nichts neues. Aber das die beiden endlich ihr Happy End bekommen haben, hat mein Herz getroffen. Ich war einfach nur so glücklich für sie.Und da ich in dieser Rezension nicht so viel über die Chemie der beiden zu sagen habe, muss ich einfach endlich mal ein paar Worte zu den Nebencharakteren verlieren. Denn...omg...Keith und Mark waren einfach nur großartig. Diese beiden waren so witzig und haben die Sache immer wieder aufgelockert. Waren dazu aber gleichzeitig Stützen für Savi und Cole. Und, wie kann ich ihn nur vergessen, Jake. Auch wenn er ein neuer Charakter ist, ich liebe ihn! Er ist ein abgedrehter Typ den man einfach nur lieben kann.Es ist wirklich ein bittersüßes Gefühl, sich von diesen Büchern zu verabschieden. Diese Reihe hat vom ersten bis zum letzten Buch einfach alles. Sie bietet so viele Emotionen, eine komplette Achterbahnfahrt. Dazu ein paar unvorhersehbare Wendungen und gebrochene Herzen. Ja, die Bücher waren ziemlich perfekt.

• Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

18. December 2017 um 10:22

Mit Bedingungslos verbunden endet die Trilogie und nach all dem Schmerz , der Folter , dem Verrat ect. hat man hier Momente , die zu Tränen rühren und diese einzigartigen Protagonisten , die einen festen Platz in meinem Herzen haben , sie alle haben das so so so verdient !Ich möchte nichts verraten , nur soviel , es wird herzerwärmend und ja die Augen bleiben nicht trocken ! Ich bin einfach sprachlos , weil ich nicht weiß , was ich schreiben kann ohne zu spoilern ´-´ Bitte gebt den Büchern eine Chance und lest sie , es lohnt sich :) Auch hier hab es wieder das Problem mit den Perspektiven ect. aber das ist mein persönliches Problem , das bedeutet nicht , das die Bücher deswegen schlecht sind , das sind sie nicht ! Im Gegenteil , die sind gut .

• Ein tolles Ende!

laurasworldofbooks

26. November 2017 um 17:49

Das Cover mochte ich wieder auf Anhieb. Es versprüht eine dunkle und düstere Atmosphäre. Ich war sehr gespannt auf Teil 3, da mir die ersten 2 Teile so gut gefallen haben, musste ich dies auch lesen.  Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, spannend und gefühlvoll. Es ging rasent und fassungslos weiter, ich war sofort wieder im Buch. Die Aufklärung um Savannahs Entführung war gewaltig, ich hab sehr mitgefühlt mit ihr und ich etwas dies nicht erwartet. Die Charaktere waren mir wieder sofort symphatisch und habe mich direkt in sie verliebt. Diese Geschichte hat mehrere Krimi/Thriller Elemente mit viel Romantik. Mein Fazit aus der ganzen Reihe: Ich sag nur lest sie.