Cover des Buches Be with Me (ISBN: 9783492305730)
K
Rezension zu Be with Me von J. Lynn

Bekommt sie ihn oder bekommt sie ihn nicht ?...

von KatkatWolke vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine Spannende Liebesgeschichte zum Mitfiebern und Bangen...

K
KatkatWolkevor 8 Jahren
Teresa Hamilton hat ein hartes Jahr hinter sich. Zuerst ging ihre zerrüttete Beziehung komplett in die Brüche, dann beendete eine Verletzung ihrer Karriere als Tänzerin und zu allem Überfluss hat sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt, der ihr den unglaublichsten und atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat und der seither kein Wort mehr mit ihr spricht. Nur warum brennt sich sein Blick, wenn er sie ansieht, noch immer so tief in ihr Herz?

Dieses fantastische Buch, dessen Geschichte komplett aus der Sicht der Hauptperson Teresa erzählt wird, lässt sich super leicht und flüssig lesen. Ich als recht schnelle Leserin hatte einen Lesespaß von ungefähr 2,5-3 Stunden die schneller verging, als ich auf die Uhr schauen konnte.

Ich kann diese Buch nur wärmsten empfehlen. J. Lynn versteht es vorallem die Monologe und Gedanken von Teresa zu erzählen. Ich habe mich vorallem an den zahlreichen sehr emotionalen Stellen immer wieder dabei attapt, wie ich mich selber so fühlte wie Teresa und dieses Gefühl auch länger anhielt. Demnach war es für mich sehr einfach sich in die Hauptperson hineinzuversetzen.

Aber auch die anderen Chrakatere, wie Jase ihre große heimliche Liebe und Cam, Teresas großer Bruder sind grandios beschrieben. An manchen Passagen war ich regelrecht geschockt, da Sachen passierten, die ich nie im Leben erwartet bzw. vorausgesehen hätte.

Be with Me ist zwar von der Grundgeschichte her ein typischer Liebesroman, allerdings ist das Geschehen drumherum sehr umfassend, aufwendig und spannend gestaltet, sodass es insgesamt wirklich einzigartig ist.

Für mich ein sehr gelungenes Buch mit spannenden und emotionalen Stellen, das mich hungrig auf mehr gemacht hat. Wenn es euch genauso geht, dann freut euch von der Reihe gibt es bis jetzt insgesamt 7 Bände, von denen Be with Me der 2. ist. Aber keine Angst, die Bücher sind abgeschlossene Geschichten die auch einzeln gelesen werden können. Sie spielen nur alle in der gleichen Welt und evt. versteht man nur kleine Hintergrund Geschehnisse nicht.