J. Lynn Be with me

Inhaltsangabe zu „Be with me“ von J. Lynn

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren? Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase - der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

War ein reread aber gefällt mir immer noch so gut wie damals <3

— Leseeule96

Einfach zum Dahinschmelzen. Ich liebe diese Reihe ♥♥♥

— Lavazza

Be with me

Lavazza

04. March 2017 um 14:43

Eine tolle Geschichte über Cams kleine Schwester Tessa.Ihr Wunsch ist es Tänzerin zu werden, welcher durch einen Unfall zerplatzte.Sie geht ans College und studiert auf Lehramt, als sie ihren Schwarm Jase wiedersieht.Schon seit Jahren ist sie in ihn verliebt und kann es nicht fassen, als er sie ein Jahr zuvor geküsst hat.Hat Tessa eine Chance bei Jase oder sieht er in ihr nur die kleine Schwester von seinem besten Freund Cam?Was hat dann aber der Kuss zu bedeuten?Ich fand dieses Buch wieder richtig gut. Tessa ist eine tolle Frau und ich war richtig gerührt, was sie alles durchmachen musste. Sehr schön finde ich auch, dass Cam und Avery auch wieder dabei sind. Solche Bücher mag ich einfach zu gerne!Das heißt man muss sich nicht gleich von den Charakteren verabschieden, die einem ans Herz gewachsen sind.Die Sprecherin ist wieder einmal richtig gut!