Be with me

von J. Lynn

Cover des Buches Be with me (ISBN: B00R6L5ZQK)
Bestellen bei:

cityofbookss avatar
cityofbooks

Jase & Teresa - ein wirklich süßes Pärchen!

Leseeule96s avatar
Leseeule96

War ein reread aber gefällt mir immer noch so gut wie damals <3

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren? Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase - der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

ISBN:B00R6L5ZQK
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:22.01.2015
Das aktuelle Buch ist am 12.05.2014 bei Piper erschienen.