J. Lynn Fall with Me

Inhaltsangabe zu „Fall with Me“ von J. Lynn

Wieder einfach nur klasse

— LisaliebtBuecherde

Alles in allem ist dies nicht mein liebster Band der Reihe, er konnte mich aber ab der zweiten Hälfte des Buches noch für sich gewinnen.

— secretstudid

Zwar nicht mein Liebling aus der Reihe, aber trotzdem ein wundervolles Buch!

— paulaslittlebookheaven

Bisher schwächster Band der Reihe. Die Charaktere und deren Beziehung haben mich nicht wirklich gepackt.

— buecherpassion

Fand ich ganz gut ist bisher aber noch nicht mein lieblingsbuch ieser reihe

— Honeybear294

Schönes Buch :)

— Plovesreading

Hat mir sehr gut gefallen. :)

— danceprincess

FAST PERFEKT (4,35 Sterne)

— mia0503

Meiner Meinung nach das beste Buch dieser Reihe. Tolle Charaktere.

— tinchen_

Ich hätte nie gedacht, dass es auch schlechte Bücher von ihr gibt... Hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser!

— leemaree

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

• Es können einem ja auch nicht immer alle Charaktere einer so großen Reihe gefallen.

secretstudid

10. October 2017 um 08:22

Fall with me von J.Lynn ist der fünfte Teil der Wait for you Reihe. Nachdem mir der erste Teil extrem gut gefallen hat, habe ich beschlossen nun schon gleich den Fünften zu lesen. Besonders der Protagonist und Polizist Reece hat mein Interesse geweckt. Dieser wurde seiner heißen Polizistenrolle im Roman auch mehr als gerecht. Ich hatte jedoch große Probleme mich mit seinem Charakter anzufreunden. Wiedererwartend wirkte er auf mich egoistisch, bestimmend und arrogant. Auch Roxys Charakter hat mir nicht gerade geschmeichelt und so hat mir auch die Geschichte um ihre Beziehung nicht so gut gefallen. Der Schreibstiel war jedoch wunderschön locker, wie man es von J. Lynn kennt. Auch die erotischen Teile waren super von der Autorin umgesetzt. Sie hat meiner Meinung nach mal wieder genau das richtige Maß zwischen Zurückhaltung und Erotik getroffen. Auch die spannende Geschichte um Charlie und Roxys Bedrohung hat mir gut gefallen und mich mitzittern lassen. Obwohl mir die Charaktere nicht sonderlich gefallen haben fand ich ihre Bewältigung der Situationen großartig und realistisch erzählt. Weiterhin hat es mich gefreut altbekannte Gesichter aus dem ersten Teil wiederzuerkennen. Dieses finde ich generell großartig an der Reihe, jedes Buch ist eine einzelne und abgeschlossene Geschichte jedoch kommen alle Charaktere in den anderen Bänden erneut im Hintergrund vor. Ein gelungenes Wiedersehen mit Avery und Cam. Alles in allem ist dies nicht mein liebster Band der Reihe, er konnte mich aber ab der zweiten Hälfte des Buches für sich gewinnen. Es können einem ja auch nicht immer alle Charaktere in so einer großen Reihe liegen.

• FAST PERFEKT (4,35 Sterne)

mia0503

04. August 2017 um 10:58

Inhalt:Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.Charaktere:Roxy ist ein zierliches und verrücktes Mädchen. Reece ein heißer Polizist, dem nichts über Ehrlichkeit geht. Man hat während des Lesens die Eigenschaften der einzelnen Charaktere erkannt. Allerdings weiß ich aus dem letzten Buch, dass die Autorin es NOCH besser kann. Mir hat irgendwie das Tüpfelchen auf dem "i" gefehlt. Die Vollendung.9/10 PunktenSchreibstil:Ein teilweise sehr, sehr einfacher Schreibstil. Manchmal bestanden die Sätze nur aus 2 oder 3 Wörtern. Trotzdem war (oder vielleicht  gerade deshalb) konnte man alles verstehen. Die meisten konnte ich mir auch alles bildlich vorstellen, nur wenn die Szene/Kulisse schwierig zu beschreiben war, kam ich nicht mehr ganz mit. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Roxy erzählt.7/10 PunktenHumor:Von allen Büchern die ich bisher von dieser Reihe gelesen habe, ist dieses meiner Meinung nach das unlustigste. Trotzdem ist es immer noch lustig. Wenn auch nicht mehr so oft. Meistens hat das auch gar nicht gestört, doch manchmal hätte ich eine Aufmunterung während der Geschichte sehr gut vertragen.7/10 PunktenAufbau:Es gibt 27 Kapitel. Von allen Büchern der Reihe, die ich bisher gelesen habe, hat dieses hier den besten Aufbau. Vom Anfang bis zum Schluss ist alles perfekt da.10/10 PunktenSpannung:Leider macht die sonst so gute Spannung ein paar mal eine kurze Pause, sonst würde ich auch hier 10 Punkte geben. Aber nur ganz selten. Eben FAST PERFEKT.9/10 PunktenUmsetzung:Die Infos aus dem Klappentext stimmen zwar, sagen aber nichts wichtiges für die Geschichte aus. Es werden einfach nicht die richtigen Infos hergegeben und so bekommt man einen falschen eindruck vom Buch. Ich weiß, dass die Autorin nichts dafür kann, aber ich bewerte auch nicht die Autorin, sondern das Buch.8/10 PunktenKlischees:Das ganze Buch ist vollgestopft mit Klischees. Meiner Meinung nach ein paar zu viele. Auch wenn Klischees richtig eingesetzt gut für die Geschichte sein können. 7/10 PunktenSchluss:Abgeschlossenes Happy-End.10/10 PunktenWendungen:Es gab größere und kleinere Wendungen und alles dazwischen. Mit manchen hab ich gerechnet, andere waren wirklich überraschend. Aber es hat immer gepasst.10/10 PunktenVerständnis:Immer wenn sich ein Charakter auch nur geringfügig bewegt hat wurde die Bewegung sehr gut erklärt. Auch die Entscheidungen der Charaktere waren nachvollziehbar.10/10 PunktenGesamt:87/100 Punkten4,35 Sterne

BeaSwissgirl

22. June 2017 um 14:38

Mein Leseeindruck subjektiv, aber spoilerfrei ;)Jaaa, ich gehöre eher zu den Skeptikern dieses Genre ;) gerade im Sommer krieg ich aber doch immer wieder Lust auf solche Geschichten ;)Bei dieser Reihe hier muss ich sagen, dass mir Band eins " Wait for you" damals echt gut gefallen hat, Band zwei mich enttäuschte ich nochmals einen Versuch startete mit Band vier, welchen ich aber abbrechen musste, da ich einfach gar nicht mit der Story und den Charakteren klar kam....Nun wollte ich der Serie nochmals eine Chance geben......Der Schreibstil ist wirklich absolut perfekt für dieses Genre, locker, fluffig, leicht, füssig mit genau der richtigen Dosis an Beschreibungen so dass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.Erzählt wird nur aus der Sicht von Roxy in der ICH- Form was mir sehr entgegen kam.Die Charaktere sind wie immer gut gezeichnet, präsent und für die Art von Story auch genügend ausgearbeitet.Im Grossen und Ganzen mochte ich Roxy und ehrlich gesagt konnte ich ihre Handlungen von damals auch nachvollziehen und was es bei ihr für Narben hinterliess. Aus Reece hingegen bin ich nicht vollends schlau geworden, vielleicht wurde ich deshalb auch nicht so richtig warm mit ihm.Auch hier gibt es wieder ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus den Vorgängern von daher muss man diese Bücher schon der Reihe nach lesen ansonsten spoilert man sich!Irgendwie hatte ich übrigens den Eindruck als lebten alle Paare seither in  einem Friede, Freude, Eierkuchen- Universum.....;)Natürlich bedient sich die Autorin wieder dem ein oder anderem Klischees, was mich gar nicht gross störte, denn das gehört einfach dazu. Allerdings fand ich den Plot diesmal doch sehr spärlich, vorhersehbar und vor allem ergaben sich extrem viele Wiederholungen, was mich mit der Zeit einfach nur noch nervte.Jaaa ich habe verstanden, dass sich Roxy schuldig fühlt, schon seit Teenagerzeiten in Reece verliebt ist und er wirklich wahnsinnig tolle blaue Augen hat!!!!!Ein netter, kurzweiliger, NewAdult- Roman, der mich aber nicht lange in Erinnerung bleiben wird.Für mich ist nun endgültig Schluss mit dieser Serie...Ich vergebe hiermit 3,5 Sterne

• Mein neuer Schatz im Bücherregal!

heartmlr

16. December 2016 um 18:14

Inhalt:  Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen - zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. Meine Meinung zum Buch: Auch mit dem 5. Teil der 'Wait for you'-Reihe hat die Autorin, J. Lynn, mich nicht enttäuscht. Da ich ein riesen Fan von der Reihe bin, hatte ich hohe Erwartungen und konnte es gar nicht abwarten, das Buch an mich zu reißen und zu verschlingen. Was mir gut gefallen hat, war dass J. Lynn dieses Mal ein schwierigeres Thema angesprochen hat, bei dem es sich nicht nur um Freude, Leidenschaft und eine längst zurückgefallene Vergangenheit geht. Dieses Mal liegen die Geschehnisse ca. 1 Jahr zurück, was das ganze selbst für mich - und natürlich für Roxy und Reece - schmerzvoller machte. Jedoch ist alles spannend verpackt und wird mal wieder von einem wundervollem Humor gekrönt. Die Charaktere: Roxy: Die Protagonistin Roxy, welche bereits im vorherigem Teil 'Stay with me' vorgestellt wurde, verzauberte mich schon bei ihrem ersten Auftauchen mit ihrer Art. Sie war mir auf Anhieb sympatisch und ich konnte mich absolut in sie hineinfühlen.Dazu ist sie etwas verrückt und ein kleiner Nerd, was für mich nur weitere Pluspunkte für sie waren.Reece: Aufgepasst ihr Cam-Liebhaberinnen, jetzt kommt Reece!Ich habe mich schon im vorherigen Teil ein wenig in ihn verliebt und bin ihm in diesem Teil nun komplett verfallen. Er hebt sich deutlich von Cam & Co. ab, da er seinen ganz eigenen Humor und Charakter hat - sowohl im Bett als auch in der Öffentlichkeit. Wie auch seine Vorgänger ist er feinfühlig, freundlich und hilfsbereit und hasst es, wenn Menschen ihn belügen - ein echter Polizist eben. Und auch er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt + einen tollen Humor, der sich Roxy's absolut anpasst.weiteres: Auch hier tauchen altbekannte Charaktere wie Jase/Theresa, Cam/Avery und Jax/Calla, was ich toll finde, da alles irgendwo eine Verbindung hat. Jedoch wird dieses Mal nicht so sehr auf Avery und Cam eingegangen um ihre Entwicklung zu verfolgen. Ein - zwei kleine Details hier und da, das war es dann aber auch  Finde ich persönlich gut! Denn dieses Buch wird allein Roxy und Reece gewidmet, welche ein wundervolles Paar abgeben.Ich bin gespannt wie es mit den nächsten Teilen - dieses Mal mit Nick und seiner,laut Katie, "geheimnisvollen Bekanntschaft" (Jaja...) - weitergehen wird! Fazit: 'Fall with Me' hat sich bei mir sofort auf Platz #1 der Cam & Avery-Reihe geschummelt und wird nun als mein neues Lieblingsbuch gekrönt.An alle anderen, die schon von den vorherigen Teilen begeistert waren, empfehle ich dieses Buch sehr. ! Jedoch würde ich allgemein dazu raten, die Bücher unbedingt in ihrer Reihenfolge zu lesen, da hin und wieder kleine Spoiler vorkommen.

• Wieder mal toll^^

lenas_bookworld

01. December 2016 um 20:12

Inhalt : Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. Meine Meinung : Auch der fünfte Teil der "Wait for you"-Reihe hat mir gut gefallen! Der Anfang war bedrückend, denn in diesem Buch geht es nicht nur um Freude, Lachen und Liebe, sondern auch um Trauer, Schuldgefühle,Wut und Hass. Die Autorin greift in diesem Buch ein schwieriges Thema auf, dass sie einem gut vermittelt und thematisiert.  Geschrieben ist dieser Teil aus der Sicht von Roxy Ark, die man bereits in "Stay with you" ein wenig kennen gelernt hat. Roxy ist eine mir sehr sympatische Protagonistin, deren Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen zu können. Auch Reece mochte ich total gerne, denn wie er Roxy behandelt und sich benimmt, was er alles durchgestanden hat und wie er sich verändert hatte, fand ich gelungen und realistisch dargestellt.  Richtig toll gefiel mir, dass die Pärchen aus den vorigen Büchern auch hier vorkamen und man neue Einblicke ihre Leben bekam. Durch die Spannung, die teilweise für gruselige Atmosphäre sorgte, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen, woran auch J. Lynns flüssiger Schreibstil seinen Anteil trug.

• ganz toll

juliapeters

07. September 2016 um 09:11

Inhalt: Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kannIn diesem Teil der Wait for you Reihe begleiten wir Roxy, Callas Freundin aus dem letzten Band. Bereits in Callas Geschichte habe ich mich gefragt, was genau zwischen ihr und Reece, einem heißen Polizisten, und Ex-Soldaten, vorgefallen ist, da sie ihn in einer Tour beschimpft oder ihm aus dem Weg geht. Endlich kommt etwas Licht in die Sache, und wir erfahren was tatsächlich passiert ist. Und es ist etwas ganz anderes als ich ursprünglich angenommen hatte. Roxy ist eine tolle Hauptprotagonistin, die weiß was sie will. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die ich nicht zu hundertprozent nachfühlen wie sie sich benimmt, aber trotzdem habe ich mit ihr mitgefiebert.Ich habe das Gefühl mit jedem Buch versucht die Autorin eins drauf zulegen, während wir in Buch eins noch die erste Liebe zwischen Cam und Avery erleben, treibt nun ein Unbekannter sein Unwesen der in Wohnung einbricht, und Frauen vergewaltigt und verprügelt. Auch der erotische Anteil nimmt mit jedem Teil zu, es ist aber immer noch sehr schön geschrieben, und keineswegs vulgär. Besonders gut hat mir gefallen, dass in diesem Teil die Charaktere aus den vorangegangenen Teilen eine viel größere Rolle haben, und wir einiges erfahren. Was auch für mich neu war, es gibt ein offenes Ende, nicht im Sinne eines Kliffhangers, Roxys Geschichte ist abgeschlossen, aber wir erleben wie die Protagonistin des nächsten Bandes in Aktion tritt, was durchaus Lust aufs Weiterlesen macht. Wieder eine ganz tolle Geschichte von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout. Es lohnt sich aufjeden Fall dieses Buch zulesen. 5 Sterne

• Wird sie ihre unsterbliche Liebe in ihr Herz lassen?

KatkatWolke

01. September 2016 um 15:09

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann. Die Reihe von J. Lynn geht mit Fall with Me, dem 5. Band der Reihe, in eine neue großartige Runde. Ihr könnt euch auf einen Lesespaß von etwa 3 Stunden freuen. Die gesamte Geschichte wird in einer leicht verständlichen und flüssig zu lesenden Sprache aus der Sicht der Hauptperson Roxy erzählt. Die Darstellung von Roxy als etwas eigene und verrückte junge Malerin mit für den Leser zunächst ungewisse Vergangenheit, ist der Autorin sehr gut gelungen. Erst nach und nach enthüllt sie kleine Details die Roxys Verhalten genauer erklären und den Vermutungen des Lesers einhalt gebieten. Auch Roxys Schwarm Reece ist eine sehr stark auftretende, interessante Persönlichkeit, von der ich gar nicht mehr genug bekommen konnte. Wie bereits in Be with Me (2. Band), zeichnet sich das Buch durch fantastische Monologe und Gedankengänge von Roxy aus, welche ihre verzwickte Gefühlslage ausgezeichnet darstellen. Auserdem konnte ich mich jeder Zeit in das Geschehen hineinversetzten, sodass mir je nach Situation das Blut in den Adern gefrohr oder Tränen in die Augen schossen. Desweiteren finde ich klasse, dass man noch Weiteres von den Hauptpersonen der vorherigen Bände erfährt und somit auch ihr Leben zumindestens etwas weiter mitverfolgen kann. Insgesamt ist dieses Buch genauso gut wie der bereits von mir rezensierte 2. Band dieser Reihe. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und werde mich jetzt endlich mal an die Reihenfolge halten und den 1. Band verschlingen.

• Wie zu erwarten ein grandioses Buch!!

larasbuecherliebe

14. June 2016 um 15:14

INHALT: Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.MEINUNG: Vorweg muss ich sagen, dass ich ein riesiger Fan von Jennifer L. Armentrouts Büchern bin. Ich liebe sie alle, und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht! Diesmal geht es um Roxy und Reece, nach Avery und Cam bis jetzt mein liebstes Pärchen. Ich fande die ganze Geschichte so spannend und herzergreifend, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Nachmittag durchgelesen. JLA schafft es in diesem Buch Liebe mit Spannung zu vereinen, eine perfekte Mischung. Ich möchte nicht zu viel verraten, lest es am besten selbst und lasst euch umhauen!! Ich bin verliebt und hoffe dass wir in den nächsten Bänden noch mehr von Roxy und Reece lesen werden und auch von den anderen aus der Clique. Haaach, ich liebe JLAs Bücher einfach:DBEWERTUNG: Natürlich 5/5!!

• Was Liebe überwinden kann...

woelfchen90

12. June 2016 um 20:17

"Fall with me" ist der fünfte Band der "Wait for me"-Reihe von J. Lynn und für mich ist es das Highlight bisher!Natürlich sind auch die anderen Bücher der Reihe sehr gut, aber die Geschichte von Roxy hat mich bisher am meisten gepackt.In Fall with me begleiten wir sie durch eine schwere Zeit. Ihr bester Freund Charlie ist vor einigen Jahren schwer verletzt worden und vegetiert seitdem im Pflegeheim vor sich hin. Roxy besucht in zwar jede Woche, gibt sich jedoch auch eine Mitschuld an seiner Situation.Dabei hat sie eigentlich genug eigene Probleme. Vor allem mit ihren Gefühlen für Reece mit dem sie ebenfalls eine Vergangenheit verbindet. Als sie von einem irren Stalker bedroht wird zeigt sich jedoch, wer wirklich auf ihrer Seite steht und auf wen sie sich verlassen kann.Die Geschichte von Roxy und Reece ist durch und durch mitreißend. Das Buch ist ein einer Pageturner, den man kaum aus der Hand legen kann, da sich die Ereignisse die Klinke in die Hand geben und es nie langweilig wird. Man leidet mit Roxy und möchte ihr auch mal einen Stupser in Richtung Reece geben.Als Leser erlebt man alle Höhen und Tiefen hautnah mit und hat durch den tollen Schreibstil der Autorin fast das Gefühl hautnah dabei zu sein.INFO: Die Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen, da jedoch einige Charaktere wieder auftauchen und eine mehr oder weniger große Rolle spielen, sollte man sie nach der Reihe lesen.

• Wieder toll!

lenar

22. May 2016 um 16:02

Meine Meinung:Im vierten Teil der Reihe geht es weiter mit Callas Freundin und Jaxs Kollegin Roxy, die beiden kennt man aus "Stay with me" und sollte man vorher gelesen haben. Man versteht die Geschichte zwar auch so, aber man könnte gespoilert werden, was die Beziehung der Charaktere untereinander angeht.Der Anfang des Buches ist hier anders, als bei den anderen Teilen, da das ganze ziemlich beklemmend anfängt. Roxy ist bei einem alten Freund, der nach einem schweren Unfall in der Langzeitpflege ist. Ein schwieriges und sehr emotionales Thema, dass die Autorin hier aufgreift.Aber keine Sorge, dass Buch nimmt die Züge wieder an, die die Bücher von J. Lynn ausmachen.Die Charaktere mochte ich unheimlich gerne. Vor allem Roxy fand ich super! Sie mochte ich schon in "Stay with me" super gerne und bin echt froh, dass sei ein eigenes Buch bekommen hat. Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren, da sie eine Frau aus dem Alltag ist. Reece mochte ich zu Beginn nicht so wirklich, ich wurde mit ihm nicht warm. Im Lauf der Geschichte änderte sich das und ich mochte ihn immer mehr.Wie man das schon von den vorherigen Teilen geht, ist die Geschichte keine reine Liebesgeschichte. Auch hier hat J.Lynn wieder Spannung mit rein gebracht, die hier sogar ein bisschen gruselig wurde. Sie hat sich hier ein extremes Thema rausgesucht, gerade für Frauen.Der Schreibstil der Autorin ist wieder klasse. Sie entführt den Leser und sorgt dafür, dass man das Buch nicht weg legen kann.Fazit:"Fall with me" ist wieder ein super Buch aus der Reihe. Vor allem die Protagonistin Roxy mochte ich hier unheimlich gerne. Das Buch ist wieder erotisch, spannend, emotional und einfach super. Das Thema das hier behandelt wird ist wieder nicht ohne, hebt sich aber so von anderen Büchern des Genres ab. Wieder eine klare Leseempfehlung von mir!

franzi1

30. April 2016 um 12:14

Da ich Roxy schon aus dem vorigen Teil „Stay with me“ kannte, war ich besonders gespannt auf ihre Geschichte, welche schon mit einem sehr persönlichen Moment Roxy's begann. Wie bei den anderen Mädchen, gibt es auch in Roxys Vergangenheit etwas, das sie sehr verändert hat und bis in die Zukunft begleitet, ihr noch immer das Leben erschwert. Mich als Leser hat das sehr berührt und mich teilweise ziemlich nachdenklich gestimmt, da es etwas ist, mit dem ich mich mehr identifizieren konnte, als mit den Erlebnissen von Avery, Calla und dem Rest. Aber auch jemand, der nichts ähnliches wie Roxy erlebt hat, wird wahrscheinlich gefangen sein von der Art, wie J.Lynn ihre Geschichte lebendig macht. Aber nicht nur die Protagonistin, welche ein unheimlich toller Mensch ist, mit einer Art, bei der man gar nicht zu lesen aufhören will, zieht einen tiefer und tiefer in das Buch. Natürlich gibt es da noch einen attraktiven Polizisten, der eine sehr schwere Zeit erlebt hat und sich einige Jahre später noch immer schwer damit tut, diese zu verkraften. Reece bietet Roxy den perfekten Halt und ist immer da, wenn sie ihn braucht. Ich würde ihn ja gerne einfach mit den Worten „Harte Schale weicher Kern“ beschreiben, doch trifft dies nur teilweise zu, denn anstatt seinen weichen Kern unter einer harten Schale zu verstecken, bindet Reece ihn mit in seine Art ein, ohne sich dafür zu schämen. Man sollte meinen, J.Lynn hätte schon so viel Energie und Leben in diese beiden Personen hineingesteckt, dass die anderen ihnen gegenüber blass aussehen, aber wer so denkt, der wird eine große Überraschung erleben. Natürlich kann nicht jeder Charakter so ausführlich beschrieben werden, die beide Protagonisten, aber das hat die Autorin nicht daran gehindert, auch Nebencharakteren Details zu verpassen, in die man sich als Leser verliebt. Fazit: Wer Bücher von J.Lynn ohnehin schon liebt, der soll unbedingt zugreifen, denn „Fall with me“ (übrigens ein sehr passender Titel) hält locker mit dem Rest mit. Diejenigen, die den Rest der Reihe nicht gelesen haben, können ihn meiner Meinung nach auch bedenkenlos lesen können, da er ausschließlich Roxys und Reece' Geschichte behandelt. Natürlich kommt man nicht umhin, kleine Details voriger Bücher zu erfahren, doch sind diese nicht so groß, dass einem die Spannung genommen wird. Eine Geschichte voller Liebe, Spannung, Leidenschaft und Schicksalsschläge.

• Eine weitere wundervolle Lovestory

sollhaben

18. April 2016 um 11:05

Roxy ist schon seit Jahren in Reece verliebt. Einst war er einfach der Nachbarsjunge, den sich angehimmelt hat, dann ging er zur Army und kam als reifer Mann zurück. In einer verhängnisvollen Nacht sind die zwei im Bett gelandet und der Morgen danach war für Roxy die kalte Dusche schlecht hin, denn Reece bereut diese Nacht. Seither herrscht Eiszeit zwischen den beiden. Nach knapp einem Jahr führt Reece eine Aussprache herbei und zwingt Roxy damit zu erklären, warum sie so sauer auf ihn ist. Damit scheint der Damm gebrochen zu sein und einer Beziehung nichts mehr im Wege zu stehen. Allerdings verschweigt Roxy ihm ein wichtiges Detail und da Reece es überhaupt nicht leiden kann, wenn er angelogen oder hintergangen wird, schwebt über ihrem neuen zerbrechlichen Glück immer noch diese Enthüllung.Aber mit einem gefährlichen und sehr dreisten Stalker hat Roxy wirklich nicht gerechnet. Wer wenn nicht Reece kann sie vor ihm beschützen?Meine Meinung:Ich bin ein Fan der Serie und der Autorin. Egal ob als J. Lynn oder als Jennifer L. Armentrout, sie überzeugt mich jedes Mal wieder. So auch mit diesem Buch und der Geschichte rund um Roxy und Reece. Roxy fiel in den letzten Bücher hin und wieder durch ihre durchgeknallten Sprüche auf ihren T-Shirts und ihre bunten Haarsträhnen auf. Hier wird die Geschichte aus ihrem Blickwinkel erzählt und wir erfahren alles über Charlie, Henry und ihr gemeinsames Schicksal, das sie seit Jahren prägt.Reece hatte bereits als Polizist seine Auftritte und das Problem zwischen ihm und Roxy ist dem Leser auch nicht neu. Er ist mit Leib und Seele Polizist, der seine Aufgabe niemals auf die leichte Schulter nimmt. Die zwei kennen sich schon recht lange und beiden ist irgendwie schon klar, dass sie aufeinander abfahren. Das Knistern zwischen ihnen spürt man von der ersten Seite. Es ist eine aufwühlende, emotionale Geschichte mit einer kleinen Krimihandlung. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Danny

13. April 2016 um 10:47

Der Fluch meines Lebens war hier - seltsamerweise war es derselbe Mann, der regelmäßig eine Starrolle in meinen Fantasien übernahm, selbst in den schmutzigsten - besonders in den schmutzigen. Reece Anders war hier, und ich hatte keine Ahnung, ob ich ihn in die Eier treten oder lieber küssen sollte. (S. 15) Roxy Ark liebt Reece Anders schon eine gefühlte Ewigkeit. nach Jahren des stillen Schmachtens kamen sich beide Näher. Doch nach einem fatalen Missverständnis herrscht Funkstile zwischen den beiden. Bis Roxy Opfer eines Stalkers wird und Reece zu ihrer Rettung eilt... *** Auch im fünften band der Young Adult-Reihe von J.Lynn bleibt der Leser in Plymouth Meeting und erfährt die bereits im Vorgängerband "Stay with me" angedeutete Geschichte zwischen der Barkeeperin und Künstlerin Roxy und dem Polizisten Reece. Weiterhin finde ich, dass es Lynn sehr gut gelingt, alle Charaktere miteinander zu verbinden. Es ist eine Geschichte über Schuld und Vergebung. Auch hier wieder gibt es einen gut ausgearbeitete und schlüssig konstruierten Suspense-Anteil der mich wirklich bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Lenasbuechertraum

09. April 2016 um 21:21

Ich musste nach Stay with me unbedingt mit Fall with me weitermachen. Die Protagonisten von diesem Buch spielten bereits in Stay with me eine Nebenrolle. Es geht um Roxy und Reece. Man hatte schon vermutet, dass Roxy auf Reece steht, aber nie hätte ich gedacht, dass er ihr einen Korb gibt. Wie auch immer, ich habe auch wieder dieses Buch von J. Lynn geliebt. Niemal hätte ich gedacht, dass ich diese Reihe so sehr lieben würde und ich bin so traurig, dass ich mit der Reihe erstmal feritg bin (die anderen Bücher rezensiereich auch noch)Diese Bücher sind es auf jeden Fall wert, sie zu lesen, und ich werde sie auch nochmal rereaden!!!

• Tolle Liebesgeschichte für zwischendurch mit ein paar Krimiszenen!

buchsuchti_sarah

26. February 2016 um 13:12

Das war mein erstes Buch aus der wait for you Reihe von J.Lynn. So wie die meisten anderen fand auch ich den Schreibstil unglaublich gut. Die Charaktere waren sympathisch und Reece ist einfach unglaublich sexy. ;) Da ich auch ein kleiner Krimifan bin, haben mir die Krimiszenen nebenher sehr gut gefallen, das hat noch zusätzlich Spannung mit reingebracht. Ich werde irgendwann bestimmt noch mehr Bücher aus dieser Reihe lesen.

• weitere