Cover des Buches Fall with Me (ISBN: 9783492307086)
allboutbooks_s avatar
Rezension zu Fall with Me von J. Lynn

Fall with me

von allboutbooks_ vor 9 Jahren

allboutbooks_s avatar
allboutbooks_vor 9 Jahren
Inhalt: Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy zu gehen - bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. Meine Meinung: Ich vergöttere diese Reihe! Sie gehört mittlerweile zu meinen Liebsten Reihen überhaupt und auch dieses Buch hat den anderen in nichts nachgestanden! J. Lynn hat mit diesem Buch wieder - wie in den vorherigen Büchern auch - ein schwieriges Thema aufgegriffen: Stalker. Missbrauch. Körperverletzung, Sogar Mord. Viele nervt es ja, dass genau diese Sachen, oder eine schwierig Vergangenheit - welche auch hier bei beiden vorhanden ist - in diesem Genre so gut wie immer vorhanden sind. Ich dagegen finde genau das gut. Ich meine, jeder Mensch ist wegen seine Vergangenheit in gewisser Weise so wie er ist, und genau deshalb sollte diese auch eine Rolle spielen. In diesem Buch war es so, dass etwas sehr schlimmes mit ihrem besten Freund passiert ist, und sie jetzt, 6 Jahre danach, immer noch schwere Schuldgefühle hat. Bei Reece waren es - wie ja schon im 4. Teil erwähnt - die Geschehnisse im Krieg und als Polizist . Ich wusste von Anfang an, dass das Buch mir gefallen wird, da man bei mir 1. mit New Adult Büchern fast nichts falsch machen kann und 2. .. J. Lynn/Jennifer L.Armentrout. Das einzige negative ist - der 6. Teil erscheint erst nächstes Jahr, das heißt warten, warten, warten 😩 Charaktere: Roxy war mir schon in 'Stay with me' mit ihrer lockeren und lustigen Art total sympathisch, was sich in dem Buch - das sich ja logischerweise um sie dreht - absolut nicht geändert hat. Man hat gesehen, dass hinter dieser lustigen Fassade viel mehr steckt und dass sie alles in allem ein total Liebenswerter Mensch ist. Sie gibt sich die Schuld daran, was mit ihrem besten Freund Charlie passiert ist, und aus diesem Grund will sie keinen an sich ranlassen, auch Reece zuerst nicht. Doch da sie schon seitdem sie 15 ist in ihn verliebt ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis eben dieser Ihre Fassade 'einreißen' kann. Doch Roxy hat ein Geheimnis - über die Nacht vor 11 Monaten, als sie 'zusammen' waren und Reece total besoffen war. Ich bin aber froh, dass sie es ihm nicht allzu spät verraten hat. Reece ist toll. Ich kann absolut nicht sagen, auf welchem Platz er in dem Heiße-Kerle-Kommande wäre. Nur eines: der erste Platz wäre es nicht - der gehört immer noch Cam. Ich glaube, die 3 weiteren teilen sich einfach Platz 2 😁 Reece ist mal wieder total sexy - und dazu noch Polizist. Man hat eigentlich von Anfang an gemerkt, wie er für Roxy empfindet. Ich fand es unglaublich Süß, was für ein schlechtes Gewissen er Missverständlicher Weise hatte, und dass er sich Sorgen gemacht hat, ihr Wehgetan zu haben. Allgemein ist er ein sehr fürsorglicher Mensch, was ich bei Männern einfach toll finde. Cam kam in diesem Buch leider so gut wie gar nicht vor - aber er ist und bleibt mein absoluter Liebling und ich verspüre gerade absolut den Wunsch, Trust in me zu rereaden. Avery kam etwas häufiger vor - und ich glaube auch, dass sie ein -schönes- Geheimnis hat und ich bin so gespannt, ob meine Vermutung richtig ist oder nicht. Alles in allem bleiben Avery und Cam meine Lieblinge und somit auch mein Lieblingspärchen. Teresa war auch wieder Super Süß, lieb und fürsorglich wie in den anderen Teilen - von Jase kann ich auch nicht viel sagen, weil er ebenfalls nicht viel vorkam. Jax und Calla waren auch wieder total süß - und die Dinge, die sie für Roxy getan haben, waren es ebenfalls. Nick ist mir im vorherigen Teil ehrlich gesagt gar nicht großartig aufgefallen, und ich muss sogar gestehen, dass ich dachte, er stehe auf Calla. Oh Gott. Ich glaube ich habe einen Charakter noch nie so falsch eingeschätzt! Nick ist Reece ein bisschen Ähnlich - er ist ebenfalls sehr beschützend, schlagfertig und witzig. Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass sich der 6. Band um ihn dreht - aber was Steph betrifft, bin ich mir ehrlich gesagt noch sehr unschlüssig. Katie finde ich absolut toll - immer wenn sie gerade dabei war, musste ich lachen. Sie ist eine mit Abstand der sympathischsten Nebenrollen meiner Meinung nach. Ich hoffe ja insgeheim, dass es noch einen 7. Band gibt und dass sich dieser um sie dreht. Cover: Wie schon ein paar mal erwähnt, mag ich Gesichter - oder noch schlimmer: ein Pärchen - auf Covern überhaupt nicht. Aber bei den Büchern von J. Lynn sehen alle Protagonisten jeweils ziemlich attraktiv aus, soweit man das einschätzen kann, also ist das nicht ganz so schlimm. Außerdem sehen die Bücher mit den Pink und Lilatönen total super im Regal aus. Würde ich es empfehlen? Ich denke mal, dass jeder, der die Reihe bis dahin gelesen hat, sowieso toll fand, also ist es eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass es eine absolute Leseempfehlung ist. Falls sich hier jemand verirrt hat, der die Reihe noch nicht gelesen hat, kann ich nur so viel sagen: TUT ES!