Cover des Buches Fall with Me (ISBN: 9783492307086)
sollhabens avatar
Rezension zu Fall with Me von J. Lynn

Eine weitere wundervolle Lovestory

von sollhaben vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Roxy und Reece ein so emotionales Paar. Diese Serie überzeugt mich jedes Mal wieder. Gleich gut wie die Vorgänger ...

sollhabens avatar
sollhabenvor 8 Jahren
Roxy ist schon seit Jahren in Reece verliebt. Einst war er einfach der Nachbarsjunge, den sich angehimmelt hat, dann ging er zur Army und kam als reifer Mann zurück. In einer verhängnisvollen Nacht sind die zwei im Bett gelandet und der Morgen danach war für Roxy die kalte Dusche schlecht hin, denn Reece bereut diese Nacht. Seither herrscht Eiszeit zwischen den beiden.
Nach knapp einem Jahr führt Reece eine Aussprache herbei und zwingt Roxy damit zu erklären, warum sie so sauer auf ihn ist. Damit scheint der Damm gebrochen zu sein und einer Beziehung nichts mehr im Wege zu stehen. Allerdings verschweigt Roxy ihm ein wichtiges Detail und da Reece es überhaupt nicht leiden kann, wenn er angelogen oder hintergangen wird, schwebt über ihrem neuen zerbrechlichen Glück immer noch diese Enthüllung.
Aber mit einem gefährlichen und sehr dreisten Stalker hat Roxy wirklich nicht gerechnet. Wer wenn nicht Reece kann sie vor ihm beschützen?

Ich bin ein Fan der Serie und der Autorin. Egal ob als J. Lynn oder als Jennifer L. Armentrout, sie überzeugt mich jedes Mal wieder.
So auch mit diesem Buch und der Geschichte rund um Roxy und Reece.
Roxy fiel in den letzten Bücher hin und wieder durch ihre durchgeknallten Sprüche auf ihren T-Shirts und ihre bunten Haarsträhnen auf. Hier wird die Geschichte aus ihrem Blickwinkel erzählt und wir erfahren alles über Charlie, Henry und ihr gemeinsames Schicksal, das sie seit Jahren prägt.
Reece hatte bereits als Polizist seine Auftritte und das Problem zwischen ihm und Roxy ist dem Leser auch nicht neu. Er ist mit Leib und Seele Polizist, der seine Aufgabe niemals auf die leichte Schulter nimmt.
Die zwei kennen sich schon recht lange und beiden ist irgendwie schon klar, dass sie aufeinander abfahren. Das Knistern zwischen ihnen spürt man von der ersten Seite. Es ist eine aufwühlende, emotionale Geschichte mit einer kleinen Krimihandlung. Die Seiten fliegen nur so dahin.