Fire in you

von J. Lynn
Fire in you

cityofbookss avatar

flower1984s avatar

Inhaltsangabe zu "Fire in you"

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm "als Frau" keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

ISBN:B071417HXC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:18.05.2017

cityofbookss avatar
    cityofbooksvor 20 Tagen
    Kurzmeinung: Abschlussband, der zwar der schlechteste Band der Reihe war, den ich aber trotzdem ganz gerne gehört habe!
    Abschlussband, der zwar der schlechteste Band war, den ich aber trotzdem gerne gehört habe!

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn.  Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen...
    Auch wenn die "Wait for you"- Reihe nicht zu meinen Lieblingsreihen gehört, habe ich mir die Hörbücher wirklich sehr gerne angehört und wollte deshalb natürlich auch erfahren, wie es mit dem Abschlussband zu Ende geht.
    Die Geschichte wurde wieder sehr schön vorgetragen. Die Stimme der Erzählerin ist ruhig, aber trotzdem lebendig genug, dass man problemlos der Geschichte folgen kann und am Ball bleibt.
    Brock habe ich auch wirklich sehr gerne gemocht! Er ist ein toller Typ und ich bin sehr froh, dass er auch noch seine Geschichte bekommen hat, Jillian habe ich zwar auch gemocht, aber so ganz war ich dann doch nicht mit ihr zufrieden. Auch wenn sie keinesfalls unsympathisch war, konnte ich mich trotzdem nicht zu 100% auf sie einlassen.
    Die Geschichte war für mich in diesem Band auch etwas zu unspektakulär. Jillians Erlebnis aus der Vergangenheit war natürlich schrecklich und hat sowohl sie als Charakter, als auch die ganze Geschichte beeinflusst, aber trotzdem hätte man aus dem Ganzen noch mehr herausholen können. Schön fand ich allerdings zu sehen, was aus den anderen Pärchen, aus den vorherigen Bänden, geworden ist
    Insgesamt war der letzte Band ganz in Ordnung und ich habe ihn mir ganz gerne angehört, aber man hätte trotzdem deutlich mehr aus der Geschichte herausholen können. Ales in allem allerdings eine schöne New Adult Reihe, die man sich gerne anschauen kann.

flower1984s avatar
    flower1984vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Jilly ist Erwachsen geworden. Brook könnte es nicht süßer bemerken und crasht ihr Date. Grandios!!!
    Nine_im_Wahns avatar
    Nine_im_Wahnvor einem Jahr