J. Lynn Forever with You

Inhaltsangabe zu „Forever with You“ von J. Lynn

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert. Für immer und ewig.

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist 'Liebe' so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Von der 'New York Times'- Bestsellerautorin J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout liegen in der „Wait for You“-Saga vor:

Wait for You (Band 1: Avery & Cam)
Trust in Me (Band 2: Avery & Cam)
Be with Me (Band 3: Teresa & Jase)
Stay with Me (Band 4: Calla & Jax)
Fall with Me (Band 5: Roxy & Reece)
Forever with You (Band 6: Stephanie & Nick)
Fire in You …

Die Geschichte um Steph & Nick hat mich sehr berührt und die Story, fernab vom Mainstream, konnte mich vollends überzeugen! :D

— suggar

Die Entwicklung der Geschichte gefiel mir sehr gut, allerdings waren die Protagonisten nicht so ganz mein Fall.

— libreevet

Einer meiner Lieblingsbücher der Reihe.

— nani1705

Eine mitreißende Liebesgeschichte, die mich zum Lachen brachte und zu Tränen gerührt hat...

— Redfirefeather

Bei weitem wieder besser als der Vorgänger! Und holy moly - Nick! *-*

— buecherpassion

Richtig schöne Liebesgeschichte, mit tollen Charakteren!

— Nachtschattenmaedchen

Eine berührende Story!

— Rebecca1493

Steph war eigentlich in den vorherigen Bändern nicht so mein Fall, doch ich habe mich sowas von getäuscht.

— LisaliebtBuecherde

Super schön. :)

— danceprincess

Von der Zicke zum lovely Girl!

— Livelaughlove

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.   Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: -favbooks-, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten --> 3 Bücher/ 1.367 Seiten 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 36 Bücher/8.636 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 14 Bücher/6.518 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 10 Bücher/3.955 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 5 Bücher/2.414 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 15 Bücher/6.233 Seiten AmberStClaire --> 23 Bücher/5.974 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 15 Bücher/7.991 Seiten andreina, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten --> 28 Bücher/5.043 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 20 Bücher/5.023 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 13 Bücher/5.822 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 83 Bücher/23.235 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 35 Bücher/12.943 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 23 Bücher/9.906 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 8 Bücher/2.672 Seiten Daniliesing  --> 4 Bücher/1.405 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 2 Bücher/1.670 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 19 Bücher/7.750 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 16 Bücher/5.911 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 60 Bücher/21.874 Seiten DieBerta, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 20 Bücher/5.777 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 44 Bücher/9.472 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 6 Bücher/2.498 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 17 Bücher/5.829 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 33 Bücher/14.719 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.737 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 7 Bücher/2.064 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.430 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 25 Bücher/10.013 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> 12 Bücher/5.247 Seiten janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 22 Bücher/6.895 Seiten Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 24 Bücher/6.471 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 18 Bücher/7.091 Seiten Julchen77, Ziel 45 Bücher/15.000 Seiten --> 17 Bücher/5.492 Katinka17  --> 5 Bücher/2.092 Seiten kattii  --> 8 Bücher/2.222 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 28 Bücher/10.092 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 14 Bücher/7.678 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.949 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 20 Bücher/8.948 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 14 Bücher/3.836 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 38 Bücher/15.252 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.535 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 12 Bücher/3.962 Seiten LindyBooks  --> 4 Bücher/1.036 Seiten littlesparrow  --> 7 Bücher/2.127 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 89 Bücher/24.534 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 34 Bücher/12.006 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 15 Bücher/6.648 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 9 Bücher/3.884 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 13 Bücher/5.252 Seiten Musikpferd, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 28 Bücher/4.042 Seiten Nannidel, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 8 Bücher/2.314 Seiten niknak  --> 19 Bücher/5.336 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 29 Bücher/11.220 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 12 Bücher/4.350 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 19 Bücher/7.089 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 98 Bücher/44.937 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 33 Bücher/10.219 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 41 Bücher/13.902 Seiten Steph86, Ziel 120 Bücher, 30.000 Seiten  --> 28 Bücher/5.989 Seiten SomeBody  --> 23 Bücher/8.193 Seiten Sportloewe, Ziel 50 Bücher/4.500 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 33 Bücher/10.933 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 42 Bücher/11.215 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 59 Bücher/17.293 Seiten Venetia, Ziel 50 Bücher   --> Wuschel  --> 30 Bücher/9.558 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 23 Bücher/11.814 Seiten zessi79  --> 10 Bücher/2.912 Seiten zhera --> 3 Bücher/1.156 Seiten Gesamt: 1.580 Bücher/540.546 Seiten

• mein Liebling der Reihe

juliapeters

28. December 2016 um 14:40

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... Endlich Band 6. Und Leute, ich muss echt sagen, ich glaube es ist mein neuer Lieblingsteil. In diesem Buch geht es um Steph, wie der Klappentext erahnen lässt, beginnt die Story mit einem Onenight Stand zwischen Steph und Nick, doch Nick benimmt sich wie ein ziemlicher Trottel, weshalb Steph nicht vorhat jemals wieder mit ihm zu reden, doch er kommt dann drauf, dass er sie eigentlich doch ganz gern hat. Das ich J. Lynns Schreibstil liebe weiß jeder, und darauf werde ich jetzt auch nicht näher eingehen, aber es ist definitiv wert, das Buch zu lesen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Autorin weiterentwickelt hat, und die Geschichte diesmal irgendwie erwachsener und emotionaler. Zu viel zum Inhalt kann ich leider nicht erzählen, da ich sonst alles verraten würde. Wobei irgendwie auch nicht, also sagen wir mal so. Es passiert was, womit ich nicht gerechnet habe, dann dachte ich mir schon so ooooh no, jetzt ist ja wohl klar was passieren wird. Aber denkste, gegen Ende hat mich J. Lynn echt überrascht und genau dieser Teil macht die Geschichte meiner Meinung nach zu was ganz besonderem. KINDERS, LEST DAS BUCH 5 STERNE

• "Forever with You (Wait for You, Band 6) " von J. Lynn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

VerenaChinoKafuuChan

18. December 2016 um 16:40

**** Name: Forever with You Autor: J. Lynn Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier) ISBN: 978-3492308236 Erschien: Februar 2016 Verlag: Piper Taschenbuch Band: 6 ( Wait for You Reihe) Seitenanzahl: 432 Inhalt: Zu Beginn des Buches lernen wir Stephanie kennen , die gerade ihr Studium beendet hat und eine Anstellung in einem Konzern antritt. Stephanie zieht aufgrunddessen um und trifft bei ihrem Umzug auf den Barkepper Nick. Sie hat direkt zu Beginn des Buches mit Nick einen heißen One-Night-Stand in ihrer Küche obwohl sie sich noch nicht kennen. Stephanie kann Nick nicht vergessen und sucht die Bar auf, in der Nick arbeitet. Jedoch isf Nicks reaktion daraufhin das Stephanie in der Bar auftaucht nicht so, wie sie es sich erwünscht hat. Denn es wird einem direkt klar, das Stephanie und auch Nick nicht für Beziehungen gemacht sind. Was wird auf die beiden zu kommen? Werden sie ein Paar oder sind Sie wirklich nichts für eine Beziehung? **** Meine Meinung: Das Cover ist schlicht, passt sehr gut zur Reihe und gefällt mir sehr gut.:) Der Schreibstil  von J. Lynn gefällt mir sehr gut, dieser ist flott, leicht und vor allem locker lesbar. In Forever with You gab es für mich persönlich keine längen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Stephanie und Nick zu verfolgen. Von Seite zu Seite wollte ich wissen, wie es weiter geht und wie sich die Geschichte entwickeln wird. Ich habe mir an manchen Stellen auch gedacht, " ooooh nein? Warum macht er das?" Das Buch ist zwar in mancher hinischt vorhersehbar, jedoch ist dies bei diesem Genre vollkommen normal und damit sollte man rechnen. Dies tut diesem Buch aber keinen abbruch. Ich freue micht jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen , weswegen ich mir Band 1 bis 5 der Wait for You Reihe gekauft habe. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, diese sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Seien es jetzt die Hauptcharaktere Stephanie und Nick oder die Nebencharaktere. Sowohl Stephanie als auch Nick sagen von sich, dass sie nichts für Beziehungen sind. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen und ich kann euch diesen Band auf jeden fall empfehlen. :) Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

• Einfach genial

lenas_bookworld

02. December 2016 um 15:50

Meine Meinung : Auch mit diesem Buch hat es J. Lynn wieder geschafft mich vollkommen zu fesseln, ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Wie gewohnt ist J. Lynns Schreibstil angenehm und flüssig, sodass das Buch rausch ausgelesen war.  Die Protagonistin,Stephanie, kennt man bereits aus den vorigen Bänden. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich sie als Nebencharakter in den ersten Bänden der "Wait for you" nicht sonderlich gut leiden konnte. Gegen Ende des zweiten Bandes dann schon eher, doch ihr Charakter blieb mir schleierhaft. Doch schon nach den ersten Seiten gelang es mir tiefer in ihren Charakter zu sehen. Sie ist ganz anders, als ich anfangs gedacht habe und ich finde es sehr gut, dass J. Lynn damit zeigt, dass die Menschen anders sind, als sie sich zeigen. Außerdem finde ich, dass Steph eine gelungene Protagonistin, die im Laufe der Geschichte mit einigen schwierigen Situationen umgehen muss, ist. Dabei ist nicht alleine, denn Roxy und Katie, die ich beide ins Herz geschlossen habe, stehen ihr bei. Und dann gibt es noch Nick....hach, J. Lynn und ihre Boys....einfach hot! Ihn hat man ebenfalls aus den beiden vorigen Teilen kennengelernt, doch erst hier lernt man in wirklich kennen.   Auch, dass in diesem Buch auch wieder die anderen Paare vorkamen, gefiel mir gut.

• Sympathische Charaktere und eine nette Portion Erotik

FrauSchafski

27. November 2016 um 12:39

Liebesromane - bzw. wie diese vielen Untergenres auch heißen mögen - sind nur bedingt mein Fall. Ich traue mich dennoch immer wieder an einen heran, weil ich ab und zu einfach Lust darauf habe und man manchmal ja doch ein echtes Highlight entdeckt. „Forever with you“ hat mich positiv überrascht. Die Charaktere sind sympathisch, relativ authentisch und nicht ganz so klischeebehaftet, wie es seit Erfindung des Märchens nun mal ist. Ja, der Handlungsverlauf ist dennoch klassisch und ja, die Figuren entsprechen sehr der jüngeren amerikanischen Generation. Aber der Leser bekommt hier genau das, was er erwartet, Liebe, Leid, Lust, ein Bisschen Erotik und Figuren, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Dadurch, dass sie sich entsprechend ihrer Rollen verhalten und nicht zu übertriebenen Verhaltensauffälligkeiten neigen, ist das völlig okay und eine schöne, kurzweilige, romantische Lektüre für zwischendurch. Denn sind wir mal ehrlich - ab und zu kann uns allen eine Portion Romantik nicht schaden. Fazit: Dafür, dass mir Liebesromane meist viel zu oberflächlich und klischeehaft sind, war dieses Buch eine positive Erfahrung, die von mir fast vier Sterne bekommen hätte. Was mich aber furchtbar geärgert hat: Der Klappentext hat mir relativ früh die gesamte Handlung und auch deren Ausgang verraten. Das hat mir das Lesevergnügen sehr eingeschränkt, sodass es letztlich doch nur 3 Sterne geworden sind.

• Forever with you...

Alexandra92

27. October 2016 um 09:29

Wieder eine neue Geschichte in einer tollen Reihe. Ich liebe diese Reihe total. Jedes einzelne Buch ist etwas besonderes und die Charaktere sind der Wahnsinn. Auch dieses Buch war wieder mal ein Top. Steph, die ja schon bei einigen anderen Büchern kurz mitgewirkt hat, ist ein tollbeschriebener Charakter, mit dem ich mich gleich auseinandersetzen kann. Auch Nick nimmt mich sofort in den Bann und von Anfang an herrscht bei mir ein Kopfkino. Ich war total versunken. in die Geschichte. DasBuch hat sich leicht gelesen, was an dem tollem Schreibstil der Autorin liegt. Ich fieberte mit Steph undNick mit und litt auch unter der Wendung der Geschichte. Wieder mal wurde ich positiv. überrascht. Die Autorin schafft es in dieser Reihe jedem. Buch was individuelles zu geben und es nicht langweilig zu wirken. Ich kann dieses uch jeden weiterempfehlen und hoffe, dass die Reihe noch lange nicht zu Ende ist.

• Tolles Rundumpaket

marcelloD

22. September 2016 um 13:59

"Forever with you" handelt von Stephanie, die sich nach ihrem Studium aus ihrer Komfortzone, ihrer Heimatstadt, hinauswagt, um in einer Kampfakademie eine Assistentenstelle anzunehmen. Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Nick, den etwas unnahbaren Barkeeper, der für seinen Frauenverschleiß berühmt ist. Aber das kommt Steph gerade recht, denn sie will nur eine Beziehung eingehen, wenn es so eine epische Liebesgeschichte wird, wie es ihre Eltern gehabt haben. Aber dennoch ist sie der körperlichen Seite nicht abgeneigt. Beide ahnen nicht, dass eine gemeinsame Nacht für sie nicht genug ist. Zwei Figuren, die einen durch die Serie begleitet haben. Zwar in kleinen Rollen, aber immerhin doch so ausgearbeitet, dass ich sie beide als Charaktere bezeichnet hätte, die es wert wären eine eigene Liebesgeschichte zu bekommen. Und es werden natürlich ausgerechnet die zwei zusammen gebracht, die von ihrem Naturell her sehr ähnlich ist. Auf der einen Seite Steph, die schon zwei "Helden" der Reihe zwischen hatte und dennoch an die große Liebe glaubt und auf der anderen Seite Nick, der die Liebe schon erlebt hat, aber nicht mehr dran glaubt und deswegen jede nur eine Nacht in sein Bett lässt. Eigentlich beides Perspektiven auf die Welt, die mir nicht ganz zusagen, umso überraschter war ich, wie sehr mich die Geschichte letztlich überzeugen konnte. Der Anfang beginnt wirklich sehr untypisch für eine New Adult-Reihe, denn der Sex kommt gleich zu Anfang und man fragt sich: was soll jetzt noch kommen? Was kommt ist die epische Liebesgeschichte, die Stephanie von ihren Eltern vorgelebt bekommen hat und deswegen ersehnt hat. Ich habe beide Charaktere unheimlich schnell lieb gewonnen, auch weil Nick, dessen Perspektive man nicht geboten bekommt, dennoch offen wie ein Buch präsentiert wird und sein Charakter ist es wirklich wert, ihm zu verfallen. Die Geschichte, die die Autorin für die beiden wählt, ist wohl durchdacht, unüblich, aber unheimlich spannend erzählt, Die Chemie zwischen den beiden ist großartig und auch das Drama, das die Geschichte begleitet und letztlich zum Höhepunkt führt, ist absolut glaubwürdig. In diesem Genre wirkt es gerne schon mal etwas künstlich, aber das kann ich hier nicht behaupten. Alles hat wunderbar gepasst von Seite 1 an bis zur letzten Seite. Daher: mit das beste, wenn nicht das beste Buch der Reihe. Zwei Charaktere mit einigen Ecken und Kanten, die aber eine tolle Geschichte erhalten und deren Chemie wunderbar passte. Eine zeitgemäße epische Geschichte, die zeigt, warum Armentrout eine so tolle Erzählerin ist!

• Sehr emotional

jesslie261

14. September 2016 um 10:57

Inhalt:Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... Meine Meinung:Wirklich wieder ein sehr gut gelungenes Buch .Ich liebe die ganze Reihe und auch dieses konnte mich wieder von der ersten Seite an fesseln. ich war beim lesen des Buches selber schwanger und da musste ich zwischendurch mal die ein oder andere Träne vergießen.

• Wie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout ♥

AnnaSalvatore

04. September 2016 um 12:05

GANZE REZENSION: http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/09/bleibt-die-reihe-toll-forever-with-you.htmlMEINUNGAm Schreibstil von Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn gibt es wie immer nichts zu mosern:Mit Leichtigkeit und viel Gefühl wird die Geschichte von Steph und Nick erzählt, die durch besondere Umstände wohl mit am emotionalsten von der Reihe geworden ist.Der einzige richtige Unterschied ist, dass es nicht ganz so humorvoll wie gewohnt ist, was ich gar nicht mal so schlecht finde, da es Stephs Art unterstreicht.Die Story besticht dieses Mal nicht durch besonders schlimme Vergangenheiten oder durch akute Bedrohungen, sondern durch emotionale Entscheidungen. Ich mag es wirklich sehr, wie jede Geschichte der Reihe  irgendeine einzigartige Facette hat. Und obwohl es nicht vorrangig viel Action gibt, ist die Geschichte dennoch 'spannnend' , im Sinne davon, dass man immer weiterlesen möchte. Daher habe ich das Buch in gewohnter Armentroutfan-Manier an einem Vormittag/Mittag durchgelesen.Die Charaktere sind dieses Mal anders als gewohnt. Mit Steph und Nick haben wir nicht die vergangenheitsgeplagten normalen New Adult-Protagonisten, die ihre eigenen Dämonen haben *augenverdreh*, sondern 'normale' Menschen, die einfach ihr Leben in de Griff bekommen wollen. Steph ist endlich mal eine selbstbewusste Person, die sich ihres guten Aussehens bewusst ist. Sie weiß, was sie will und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich mochte sie sehr, auch wie sie sich im Angesicht der Geschichte etwas ändert und emotionaler wird. Ich konnte sie wirklich immer nachvollziehen.Nick ist ebenfalls recht sympathisch, typisch gutaussehend. Manchmal konnte ich seine Reaktionen zwar nicht nachvollziehen, aber zum Ende hin ist er echt super.Die Einflechtung der bisherigen Protagonisten, wie Roxy, Jax & Co., ist wie immer gelungen. Man erhascht Einblicke in das weitere Leben, sodass man als Fan der Reihe noch zusätzlich befriedigt wird :DFAZITWie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout. Die Charaktere sind recht erfrischend, der Schreibstil wie immer toll, die Story emotinal. Die Reihe gehört zu meinen Favoriten des Genres!- 4 ,5 von 5 Feenfaltern - © Anna Salvatore's Bücherreich

• Wie immer eine schöne Liebesgeschichte zum dahinschmelzen ❤️

08. August 2016 um 15:37

... man dadurch immer sehr schön mitfiebern kann. Die Hauptfiguren sind nie so abgedroschen und das macht die Bücherreihe sehr interessant. Einen Stern Abzug bekommt dieses Buch da ich es sehr vorhersehbar finde. Ich wusste immer schon recht früh was als nächstes geschehen würde, aber nichts desto trotz lies es sich gut und flüssig lesen. Auf das nächste Buch der Reihe freu ich mich schon sehr.

• Und wieder zaubert J. Lynn ein emotionales Feuerwerk der Extraklasse.

Lielan

26. July 2016 um 23:23

"Forever with you" ist der sechste Band aus J. Lynns New Adult Reihe "Wait for you". Nach den grandiosen Vorgängerbänden war die Erwartungshaltung natürlich extrem hoch. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach über alles. Jeder Charakter, jede Liebesgeschichte aus ihrer Feder ist einzigartig, herzerwärmend, ergreifend, unfassbar emotional und so unglaublich echt. Mittlerweile komme ich mir vor als wären die Charaktere aus ihrer "Wait for you" Reihe alte Bekannte und als würde ich selbst zu ihrer Clique dazu gehören und den neusten Liebes-Beziehungs-Klatsch und Tratsch hautnah, live und in Farbe miterleben.  In jedem Band bringt uns die Autorin eine andere Liebesgeschichte, zweier herzergreifender Charaktere näher, die der Leser meistens schon aus den Vorgängerbänden kennt. Mir gefällt sehr, dass wir Leser so die ins Herzchen geschlossenen Charaktere aus den letzten Bänden wieder treffen dürfen, denn auch deren geschichten gehen weiter und lassen uns Leser Fan-Attacken erleben, wenn wir diese weiter mit verfolgen dürfen.    "Forever with you" handelt von der Geschichte von Steph und dem Barkeeper Nick. Die gerade firsch nach Plymouth Meeting gezogene Steph stolpert durch eine glückliche Fügung des Schicksals über den mehr als gut aussehenden Nick. Steph hat einens ehr starken Charakter, sie braucht keine Männer, die sie beschützen, in ihrem Leben. Sie ist unabhängig, selbstständig, eine Kämpfernatur und sie weiß was sie im Leben möchte. Sie liebt Sex, aber sie beschränkt ihn auf One-Night-Stands mit gutaussehenden Männern. Nick ist ihr perfektes männliches Gegenstück. Denn auch er hält nichts von Beziehungen und vorallem nichts von rührseligen, bindenden Gefühlen. Die beiden schienen auf der perfekten, gleichen Wellenlängen zu schweben, aber wollen es einfach nicht wahr haben, dass sie zueinander gehören. Manchmal braucht die Liebe einen gewaltigen, überzeugenden Schubser in die richtige Richtung. J. Lynns Schreibstil ist wie immer grandios fesselnd und verwandelt auch diese Geschichte in einen perfekten Page-Turner. Die Emotionen springen dem Leser aus jeder Zeile entgegen, gehen durch Mark und Bein und entzünden ein Feuerwerk der Romantik, dass jedes Leserherzchen zum Schmilzen bringen wird. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band in den Händen halten, verschlingen und lieben zu dürfen.

• Nick & Steph - Forever with You

divergent

21. July 2016 um 15:27

Titel: Forever with YouOriginaltitel: Forever with YouAutor: J. LynnSeitenanzahl: 425Band 6 von ?Genre: New Adult, LiebesromanVerlag: Piper Inhalt Stephanie ist 23 und zieht geraden in eine neue Stadt, wo sie einen Job angenommen hat. In der Stadt kennt sie niemanden und sie fühlt sich recht schnell einsam und etwas überfordert mit ihrem neuen Leben! Das ändert sich, als sie Nick kennenlernt. Nick ist ein Barkeeper und von Beginn an von Steph fasziniert. Auch Stephanie ist von Nick sehr angetan doch Beziehungen sind nicht ihr Ding, bis sich die Wege von Nick und Steph eines Tages wieder kreuzen.... Meinung *(beinhaltet möglicherweise Spoiler) Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich New Adult Romane liebe und momentan auch regelrecht verschlinge! J, Lynn (aka Jennifer L. Armentrout) gehört auch gemeinsam mit Samantha Young, Cora Carmack und Colleen Hoover zu meinen Lieblingsautorinnen dieser Genre. Ich liebe es, in schöne & dramatische Liebesgeschichten einzutauchen! Da bin ich dann stundenlang nicht ansprechbar und einfach gefangen in dieser Welt :-) Ich liebe diese Reihe von J.Lynn und es war natürlich klar, dass ich auch "Forever with You" lesen musste! Ich hätte bei diesem Buch stellenweise echt bald mal zum heulen angefangen! Die Geschichte von Stephanie und Nick hat mich einfach so mitgenommen und berührt! Dieser mittlerweile schon sechste Band der "Wait for You" Reihe steht den anderen Büchern in nichts nach! Die Geschichte selber ist wie gewohnt wunderschön und spannend bis zum Schluss! Auch der Schreibstil ist einfach und sehr flüssig. Zu den Figuren: Stephanie erschien schon am Rande in "Be with Me" oder auch in "Fall with Me". In diesen Büchern wirkt sich ja nicht sehr sympathisch, da ihr ein gewisser Ruf vorauseilt... Klar sie hat da diesen Ruf, doch eigentlich ist sie nur ein junges Mädchen, welches die große Liebe sucht. Sie war noch nie verliebt und Beziehungen sind ja auch nicht wirklich ihr Ding! Nick kennen wir auch schon aus "Stay with Me" und "Fall with Me". Spätestens seit letztgenanntem Roman, weiß man, dass Nick ein ziemlich toller Kerl sein kann :-) Nick ist hier gemeinsam mit Steph der Hauptprotagonist und er ist genauso ein Traummann wie die anderen Jungs dieser Reihe. Er ist genauso aufmerksam, charmant und (natürlich) gutaussehend wie Cam, Reece oder Jase. Katie, die wir auch schon aus den letzten zwei Romanen kennen taucht hier auch wieder auf und sorgt mit ihren hellseherischen Fähigkeiten und ihrem Auftreten für die meisten Lacher! Eine solche Freundin kann man sich wirklich nur wünschen! Ich habe es richtig genoßen, wenn sie auftauchte! Sie ist einfach ein Schatz! Ein Wiedersehen gibt es auch mit den anderen Traumpaaren; Avery & Cam, Teresa & Jase, Calla & Jax, Reexe&Roxy. Fast alle Figuren aus den anderen Büchern tauchen auch hier wieder aus. So erfährt man zum Teil auch, wie es mit diese Pärchen so weitergeht... :-) Es macht einem immer Spaß in diese Welt, die J. Lynn erschafft einzutauchen! Sie gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreichsten Autorinnen dieser Genre! Sie kann einfach, schöne & traurige & mitreißende Geschichten erzählen! Fazit "Forever with You" ist ein gelungener Liebesroman mit der perfekten Mischung aus Drama und Romantik! Dieser mittlerweile schon sechte Band ist auch absolut toll zu lesen und Steph und Nick sind ein super schönes Pärchen, deren Geschichte man unbedingt nicht verpassen darf! Starke 5 von 5 Sternchen!! Ich bin schon jetzt sehr auf den nächsten Band dieser Reihe: "Fire in You" gespannt! Die Reihe im Überblick:-Wait for You-Be with Me-Trust in Me-Stay with Me-Fall with Me-Fire in You (erscheint am 1.8.2016)

• Forever with you - J. Lynn

JennyChris

11. July 2016 um 12:21

Was erwartet euch? An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen. (Quelle: www.piper.de) Über die Autorin J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia. Meine Meinung Das Cover ist typisch für einen Liebesroman und passt auch sehr gut in die Reihe. Es ist nicht besonders schlecht, aber auch nicht wirklich was Besonderes. Passt aber gut zur Reihe. Es ist mein erstes romantisches Buch von Jennifer L. Armentrout, sonst habe ich nur Fantasybücher von ihr gelesen und bin total überzeugt. Sie behält ihren sympathischen Schreibstil weiter, der so schön offen und erfrischend ist. Jetzt muss ich mir nur noch schnell die anderen Bücher nachkaufen. Es ist jetzt keine besonders neue Liebesgeschichte, jedoch machen bei Liebesgeschichten ja gerade die Charaktere, die Geschichte aus und die sind super sympathisch und ich konnte mich gut in sie reinversetzten. Wer jetzt eine spannende Liebesgeschichte erwartet liegt hier falsch. Es ist eine schöne seichte Sommerlektüre, die man sehr gut mal nebenbei lesen kann. Es gibt auch einen Hauch von Erotik, der aber nicht so überwiegend ist, sodass es eine stimmige Mischung ist. An manchen Stellen hätte ich gerne, dass die Autorin noch etwas mehr auf die Charaktere eingegangen wäre, aber ansonsten ist es ein gutes Buch und eine angenehm romantische Geschichte. Fazit Eine seichte Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik. Ich kann sie euch nur empfehlen. Es ist eine gute Geschichte für Zwischendurch.

• Definitive Leseempfehlung mit Ausrufezeichen! :)

Buecherregen

09. July 2016 um 21:09

Hach ja, mit "forever with you" konnte ich aufs Neue feststellen, wie sehr ich die Bücher von  J.Lynn aka Jennifer L. Armentrout liebe. Gerade, wenn es um das New Adult Genre geht, fälllt es mir immer schwerer mich für ein Buch zu begeistern. Was eigentlich ziemlich schade ist, weil ich das Genre nach wie vor mag, nur, dass ich oftmals das Gefühl so eine Geschichte in der einen oder anderen Variante schon mal gelesen zu haben. "Forever with you" ist zwar auch nicht vollkommen frei von Klischees, bleibt für mich als Gesamtpaket aber dennoch originell und ist dabei mit vielen zum dahinschmelzenden und auch manchmal traurigen Szenen gespickt.Stephanie und Nick ist man bereits in den voran gegangen Bänden begegnet. Anfangs war ich schon skeptisch, ob die beiden mir auch sympathisch werden würden, denn sie kamen in den Teilen der "wait for you" teilweise doch etwas kühl rüber. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt und die beiden sind mir noch sehr sympathisch geworden. Ich konnte das Verhalten und Entwicklung der Charaktere im Roman nachvollziehen. Ich würde sagen, dass man den Roman auf jeden Fall lesen sollte, wenn einem schon die vorangegangen Bände der Serie gefallen haben.

• Immer wieder toll

amacky

20. June 2016 um 18:38

Stephanie wurde ja schon in den anderen Teilen ab und an erwähnt. Jetzt bekommt sie ihre eigene Geschichte. Stephanie ist eine junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie hat einen neuen Job, eine neue Wohnung und will jetzt ein neues Leben beginnen. Außerdem ist sie sehr witzig und extrem schlagfertig. So schnell macht ihr also keiner was vor. Ich fand sie mega sympathisch und hab sie sofort ins Herz geschlossen. Nick ist, natürlich, extrem heiß und sexy. Noch dazu ist er ein wirklich guter Kerl und hat ein großes Herz, weswegen Steph sich auch in ihn verliebt. Völlig verständlich, es wäre mir genauso ergangen. Nick ist nämlich ein wahr gewordener Traum.Die beiden verbringen eine kurze, aber intensive Nacht miteinander. Und aus Spaß wird plötzlich Ernst. Die Beiden versuchen sich bestmöglich mit der Situation zu arrangieren und kommen sich dabei immer näher. Leider macht das Schicksal ihnen einen Strich durch die Rechnung und sie müssen lernen, offen mit ihren Gefühlen umzugehen. Ich fand auch diesen 5. Teil der Reihe sehr schön. Der Schreibstil ist flüssig und flott zu lesen. Man kann sich gut hinein versetzen und fiebert mit den Protagonisten die ganze Zeit mit. J. Lynn hat einfach ein großes Talent, einem die Geschichte und Personen so nahe zu bringen, dass man einfach mitfühlen muss. Natürlich habe ich auch wieder einige Tränchen verdrückt, da es einige herzzerreißende Szenen gab. Ich würde die Bücher von J. Lynn ungesehen kaufen, da sie mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat.Daher kann ich mit Freude 5 von 5 Sternen vergeben.

• weitere