J. Lynn Forever with You

Inhaltsangabe zu „Forever with You“ von J. Lynn

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert. Für immer und ewig. An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist 'Liebe' so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen. Von der 'New York Times'- Bestsellerautorin J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout liegen in der „Wait for You“-Saga vor: Wait for You (Band 1: Avery & Cam) Trust in Me (Band 2: Avery & Cam) Be with Me (Band 3: Teresa & Jase) Stay with Me (Band 4: Calla & Jax) Fall with Me (Band 5: Roxy & Reece) Forever with You (Band 6: Stephanie & Nick) Fire in You …

Von der Zicke zum lovely Girl!

— Livelaughlove
Livelaughlove

Solide Fortsetzung und süße Geschichte mit Herzschmerz. Aber sticht nicht aus der Masse der NA-Romane heraus.

— Narr
Narr

Ein super Buch :3

— MsStorymaker
MsStorymaker

in genialer Teil mit super Charakteren, die im Sturm mein Herz eroberten (vor allem Nick^^)

— lenas_bookworld
lenas_bookworld

Sympathische Charaktere, die weit weniger klischeehaft sind, als es bei dieser Genre häufig der Fall ist

— FrauSchafski
FrauSchafski

Ebenfalls sehr gelungen. Sehr berührend, toll geschrieben, wie alle Bücher der Reihe. Ich liebe es alle Protagonisten stets wiederzutreffen.

— Tamthea
Tamthea

Versinke in eine wunderbare Geschichte :)

— Alexandra92
Alexandra92

Definitiv eines der besten Bücher der Reihe!

— Ruby13
Ruby13

WOWOWOWOWOW super buch *-*

— bouquin
bouquin

Schwächer als die Vorgänger!

— Julie209

Paper Prince

Besser als der erste Teil

MsStorymaker

Furious Rush - Verbotene Liebe

Motorräder, Rennen und ein bisschen Liebe -> also alles was das Herz begehrt :)

Livelaughlove

• mein Liebling der Reihe

juliapeters

juliapeters

28. December 2016 um 14:40

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... Endlich Band 6. Und Leute, ich muss echt sagen, ich glaube es ist mein neuer Lieblingsteil. In diesem Buch geht es um Steph, wie der Klappentext erahnen lässt, beginnt die Story mit einem Onenight Stand zwischen Steph und Nick, doch Nick benimmt sich wie ein ziemlicher Trottel, weshalb Steph nicht vorhat jemals wieder mit ihm zu reden, doch er kommt dann drauf, dass er sie eigentlich doch ganz gern hat. Das ich J. Lynns Schreibstil liebe weiß jeder, und darauf werde ich jetzt auch nicht näher eingehen, aber es ist definitiv wert, das Buch zu lesen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Autorin weiterentwickelt hat, und die Geschichte diesmal irgendwie erwachsener und emotionaler. Zu viel zum Inhalt kann ich leider nicht erzählen, da ich sonst alles verraten würde. Wobei irgendwie auch nicht, also sagen wir mal so. Es passiert was, womit ich nicht gerechnet habe, dann dachte ich mir schon so ooooh no, jetzt ist ja wohl klar was passieren wird. Aber denkste, gegen Ende hat mich J. Lynn echt überrascht und genau dieser Teil macht die Geschichte meiner Meinung nach zu was ganz besonderem. KINDERS, LEST DAS BUCH 5 STERNE

• "Forever with You (Wait for You, Band 6) " von J. Lynn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

VerenaChinoKafuuChan

VerenaChinoKafuuChan

18. December 2016 um 16:40

**** Name: Forever with You Autor: J. Lynn Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier) ISBN: 978-3492308236 Erschien: Februar 2016 Verlag: Piper Taschenbuch Band: 6 ( Wait for You Reihe) Seitenanzahl: 432 Inhalt: Zu Beginn des Buches lernen wir Stephanie kennen , die gerade ihr Studium beendet hat und eine Anstellung in einem Konzern antritt. Stephanie zieht aufgrunddessen um und trifft bei ihrem Umzug auf den Barkepper Nick. Sie hat direkt zu Beginn des Buches mit Nick einen heißen One-Night-Stand in ihrer Küche obwohl sie sich noch nicht kennen. Stephanie kann Nick nicht vergessen und sucht die Bar auf, in der Nick arbeitet. Jedoch isf Nicks reaktion daraufhin das Stephanie in der Bar auftaucht nicht so, wie sie es sich erwünscht hat. Denn es wird einem direkt klar, das Stephanie und auch Nick nicht für Beziehungen gemacht sind. Was wird auf die beiden zu kommen? Werden sie ein Paar oder sind Sie wirklich nichts für eine Beziehung? **** Meine Meinung: Das Cover ist schlicht, passt sehr gut zur Reihe und gefällt mir sehr gut.:) Der Schreibstil  von J. Lynn gefällt mir sehr gut, dieser ist flott, leicht und vor allem locker lesbar. In Forever with You gab es für mich persönlich keine längen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Stephanie und Nick zu verfolgen. Von Seite zu Seite wollte ich wissen, wie es weiter geht und wie sich die Geschichte entwickeln wird. Ich habe mir an manchen Stellen auch gedacht, " ooooh nein? Warum macht er das?" Das Buch ist zwar in mancher hinischt vorhersehbar, jedoch ist dies bei diesem Genre vollkommen normal und damit sollte man rechnen. Dies tut diesem Buch aber keinen abbruch. Ich freue micht jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen , weswegen ich mir Band 1 bis 5 der Wait for You Reihe gekauft habe. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, diese sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Seien es jetzt die Hauptcharaktere Stephanie und Nick oder die Nebencharaktere. Sowohl Stephanie als auch Nick sagen von sich, dass sie nichts für Beziehungen sind. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen und ich kann euch diesen Band auf jeden fall empfehlen. :) Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan

• Einfach genial

02. December 2016 um 15:50

Meine Meinung : Auch mit diesem Buch hat es J. Lynn wieder geschafft mich vollkommen zu fesseln, ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Wie gewohnt ist J. Lynns Schreibstil angenehm und flüssig, sodass das Buch rausch ausgelesen war.  Die Protagonistin,Stephanie, kennt man bereits aus den vorigen Bänden. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich sie als Nebencharakter in den ersten Bänden der "Wait for you" nicht sonderlich gut leiden konnte. Gegen Ende des zweiten Bandes dann schon eher, doch ihr Charakter blieb mir schleierhaft. Doch schon nach den ersten Seiten gelang es mir tiefer in ihren Charakter zu sehen. Sie ist ganz anders, als ich anfangs gedacht habe und ich finde es sehr gut, dass J. Lynn damit zeigt, dass die Menschen anders sind, als sie sich zeigen. Außerdem finde ich, dass Steph eine gelungene Protagonistin, die im Laufe der Geschichte mit einigen schwierigen Situationen umgehen muss, ist. Dabei ist nicht alleine, denn Roxy und Katie, die ich beide ins Herz geschlossen habe, stehen ihr bei. Und dann gibt es noch Nick....hach, J. Lynn und ihre Boys....einfach hot! Ihn hat man ebenfalls aus den beiden vorigen Teilen kennengelernt, doch erst hier lernt man in wirklich kennen.   Auch, dass in diesem Buch auch wieder die anderen Paare vorkamen, gefiel mir gut.

• Sympathische Charaktere und eine nette Portion Erotik

27. November 2016 um 12:39

Liebesromane - bzw. wie diese vielen Untergenres auch heißen mögen - sind nur bedingt mein Fall. Ich traue mich dennoch immer wieder an einen heran, weil ich ab und zu einfach Lust darauf habe und man manchmal ja doch ein echtes Highlight entdeckt. „Forever with you“ hat mich positiv überrascht. Die Charaktere sind sympathisch, relativ authentisch und nicht ganz so klischeebehaftet, wie es seit Erfindung des Märchens nun mal ist. Ja, der Handlungsverlauf ist dennoch klassisch und ja, die Figuren entsprechen sehr der jüngeren amerikanischen Generation. Aber der Leser bekommt hier genau das, was er erwartet, Liebe, Leid, Lust, ein Bisschen Erotik und Figuren, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Dadurch, dass sie sich entsprechend ihrer Rollen verhalten und nicht zu übertriebenen Verhaltensauffälligkeiten neigen, ist das völlig okay und eine schöne, kurzweilige, romantische Lektüre für zwischendurch. Denn sind wir mal ehrlich - ab und zu kann uns allen eine Portion Romantik nicht schaden. Fazit: Dafür, dass mir Liebesromane meist viel zu oberflächlich und klischeehaft sind, war dieses Buch eine positive Erfahrung, die von mir fast vier Sterne bekommen hätte. Was mich aber furchtbar geärgert hat: Der Klappentext hat mir relativ früh die gesamte Handlung und auch deren Ausgang verraten. Das hat mir das Lesevergnügen sehr eingeschränkt, sodass es letztlich doch nur 3 Sterne geworden sind.

• Große Verlosung zum Leserpreis 2016: 30 Buchpakete zu gewinnen!

Marina_Nordbreze

Lust auf eins von 30 Buchpaketen zum Leserpreis 2016? Es ist endlich soweit! Der Leserpreis 2016 steht vor der Tür und damit beginnt eine der schönsten Zeiten im LovelyBooks-Büro. In unserem Bücherzimmer wird der Platz langsam knapp, denn zum Leserpreis tummeln sich dort Bücher über Bücher. Und zwar nur die besten der Besten aus dem vergangenen Jahr! Eine wahre Augenweide! Doch die Bücher bleiben nicht lange bei uns, denn schließlich möchten wir uns damit bei euch für eure Teilnahme am Leserpreis bedanken. Deswegen präsentieren wir euch nun mit Trommelwirbel und Konfetti:  Unsere große Verlosung zum Leserpreis 2016! Wir werden nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner wieder fleißig Buchpakete für euch zusammenstellen! Insgesamt verlosen wir 5 Buchpakete mit jeweils 50 Büchern und 25 Buchpakete mit jeweils 10 Büchern! 30 Gewinner dürfen sich also über eine ordentliche Ladung neuen Lesestoff freuen! Und mal ehrlich - davon träumen wir doch alle, oder?Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:1. Ihr seid Blogger und berichtet auf eurem Blog über den Leserpreis und verlinkt dabei LovelyBooks. Bitte teilt uns den Link zu eurem Blogbeitrag hier mit, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt!http://www.lovelybooks.de/leserpreis/Grafikmaterial findet ihr hier. 2. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr alternativ auf den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Google + und ähnlichen auf den Leserpreis hinweisen. Wichtig ist hier, dass ihr euren Beitrag öffentlich teilt und ihn uns hier verlinkt. Bitte verlinkt, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt, direkt auf eurer Posting und nicht auf euer gesamtes Profil. Außerdem müssen in eurem Social-Media-Posting unbedingt der Link zum Leserpreis und der Hashtag #Leserpreis enthalten sein.http://www.lovelybooks.de/leserpreis/3. Ihr habt weder einen Blog, noch seid ihr auf einem der Social Media Kanäle aktiv? Dann verratet uns, indem ihr oben auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und das Formular komplett ausfüllt, ein Buch, das ihr durch den diesjährigen Leserpreis entdeckt habt und das ihr jetzt unbedingt lesen möchtet. Ihr dürft natürlich auch 1 & 2 oder 1, 2 & 3 kombinieren und so eure Chancen steigern :-)Die Teilnahme ist bis einschließlich 27. November möglich!Aufgepasst! Eines der Buchpakete wird ein E-Book-Paket mit pixelfrischen E-Books sein. Dieses Paket könnt ihr ebenfalls mit einer der drei oben genannten Möglichkeiten gewinnen – schreibt dafür in euren Beitrag einfach dazu, dass ihr euch auch für das E-Book-Paket bewerben möchtet! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Leserpreis 2016!PS: Die angehängten Bücher sind ein paar Beispiele, was sich im Buchpaket befinden könnte. Wir haben hier aber eine ganz bunte Auswahl und ihr könnt euch dann von einem riesigen Überraschungsbuchpaket begeistern lassen!

• Forever with you...

27. October 2016 um 09:29

Wieder eine neue Geschichte in einer tollen Reihe. Ich liebe diese Reihe total. Jedes einzelne Buch ist etwas besonderes und die Charaktere sind der Wahnsinn. Auch dieses Buch war wieder mal ein Top. Steph, die ja schon bei einigen anderen Büchern kurz mitgewirkt hat, ist ein tollbeschriebener Charakter, mit dem ich mich gleich auseinandersetzen kann. Auch Nick nimmt mich sofort in den Bann und von Anfang an herrscht bei mir ein Kopfkino. Ich war total versunken. in die Geschichte. DasBuch hat sich leicht gelesen, was an dem tollem Schreibstil der Autorin liegt. Ich fieberte mit Steph undNick mit und litt auch unter der Wendung der Geschichte. Wieder mal wurde ich positiv. überrascht. Die Autorin schafft es in dieser Reihe jedem. Buch was individuelles zu geben und es nicht langweilig zu wirken. Ich kann dieses uch jeden weiterempfehlen und hoffe, dass die Reihe noch lange nicht zu Ende ist.

• Halloween-Lesemarathon mit LovelyBooks vom 28.10. - 01.11.2016

Marina_Nordbreze

Schaurig-schöne Lesestunden mit dem Halloween-Lesemarathon bei LovelyBooks! Unser letzter gemeinsamer Lesemarathon ist schon eine ganze Weile her, deswegen wird es nun höchste Zeit, sich einmal wieder ein paar Tage am Stück explizit Zeit zum Lesen zu nehmen. Und die kommenden Feiertage eignen sich dafür doch perfekt, findet ihr nicht auch? Wenn draußen Herbststürme das Laub von den Bäumen fegen und die Straßen sich in ein buntes Blättermeer verwandeln, können wir es uns drinnen mit einem guten Buch gemütlich machen. Oder vielleicht sogar mit zwei guten Büchern. Oder drei! ;) Und alle, die gern Halloween feiern, finden sicherlich auch bei allen den vielen "Süßes, sonst gibts Saures!"-Rufen Zeit, sich mit einem guten Buch in eine gruselige Stimmung zu versetzen!Deswegen: Macht euch bereit für 5 schaurig-schöne Lesetage mit dem Halloween-Lesemarathon bei LovelyBooks! Was ist ein Lesemarathon?Bei unserem Lesemarathon vom 28.10. bis 01.11.2016 möchten wir uns Zeit dafür nehmen, endlich einmal längere Zeit am Stück zu lesen. Sonst kommt ja doch immer wieder was dazwischen und plötzlich hat man die schöne Lesezeit mit Putzen, Fernsehen usw. verbracht. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 5 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir dann einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.Wie kann man mitmachen?Jeder ist herzlich willkommen hier jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein - wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesemarathons begleiten möchte. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 5 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennen zu lernen, neue Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #lblm - so können wir unsere Beiträge leicht wiederfinden.Jetzt heißt es nur noch, ein paar Tage warten und schon gehen wir wieder gemeinsam für den Lesemarathon in die Startlöcher. Wir freuen uns auf viele aufregende, romantische, fantastische, magische, lustige – und am allerwichtigsten – wunderschöne Lesestunden mit euch!P.S.: Sagt auch gern bei unserer Facebook Veranstaltung zu und ladet eure Freunde ein! Je mehr mitlesen, desto besser wird es! https://www.facebook.com/events/1099059300211150/

• Tolles Rundumpaket

marcelloD

marcelloD

22. September 2016 um 13:59

"Forever with you" handelt von Stephanie, die sich nach ihrem Studium aus ihrer Komfortzone, ihrer Heimatstadt, hinauswagt, um in einer Kampfakademie eine Assistentenstelle anzunehmen. Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Nick, den etwas unnahbaren Barkeeper, der für seinen Frauenverschleiß berühmt ist. Aber das kommt Steph gerade recht, denn sie will nur eine Beziehung eingehen, wenn es so eine epische Liebesgeschichte wird, wie es ihre Eltern gehabt haben. Aber dennoch ist sie der körperlichen Seite nicht abgeneigt. Beide ahnen nicht, dass eine gemeinsame Nacht für sie nicht genug ist. Zwei Figuren, die einen durch die Serie begleitet haben. Zwar in kleinen Rollen, aber immerhin doch so ausgearbeitet, dass ich sie beide als Charaktere bezeichnet hätte, die es wert wären eine eigene Liebesgeschichte zu bekommen. Und es werden natürlich ausgerechnet die zwei zusammen gebracht, die von ihrem Naturell her sehr ähnlich ist. Auf der einen Seite Steph, die schon zwei "Helden" der Reihe zwischen hatte und dennoch an die große Liebe glaubt und auf der anderen Seite Nick, der die Liebe schon erlebt hat, aber nicht mehr dran glaubt und deswegen jede nur eine Nacht in sein Bett lässt. Eigentlich beides Perspektiven auf die Welt, die mir nicht ganz zusagen, umso überraschter war ich, wie sehr mich die Geschichte letztlich überzeugen konnte. Der Anfang beginnt wirklich sehr untypisch für eine New Adult-Reihe, denn der Sex kommt gleich zu Anfang und man fragt sich: was soll jetzt noch kommen? Was kommt ist die epische Liebesgeschichte, die Stephanie von ihren Eltern vorgelebt bekommen hat und deswegen ersehnt hat. Ich habe beide Charaktere unheimlich schnell lieb gewonnen, auch weil Nick, dessen Perspektive man nicht geboten bekommt, dennoch offen wie ein Buch präsentiert wird und sein Charakter ist es wirklich wert, ihm zu verfallen. Die Geschichte, die die Autorin für die beiden wählt, ist wohl durchdacht, unüblich, aber unheimlich spannend erzählt, Die Chemie zwischen den beiden ist großartig und auch das Drama, das die Geschichte begleitet und letztlich zum Höhepunkt führt, ist absolut glaubwürdig. In diesem Genre wirkt es gerne schon mal etwas künstlich, aber das kann ich hier nicht behaupten. Alles hat wunderbar gepasst von Seite 1 an bis zur letzten Seite. Daher: mit das beste, wenn nicht das beste Buch der Reihe. Zwei Charaktere mit einigen Ecken und Kanten, die aber eine tolle Geschichte erhalten und deren Chemie wunderbar passte. Eine zeitgemäße epische Geschichte, die zeigt, warum Armentrout eine so tolle Erzählerin ist!

• Sehr emotional

jesslie261

jesslie261

14. September 2016 um 10:57

Inhalt:Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ... Meine Meinung:Wirklich wieder ein sehr gut gelungenes Buch .Ich liebe die ganze Reihe und auch dieses konnte mich wieder von der ersten Seite an fesseln. ich war beim lesen des Buches selber schwanger und da musste ich zwischendurch mal die ein oder andere Träne vergießen.

• Wie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout ♥

AnnaSalvatore

AnnaSalvatore

04. September 2016 um 12:05

GANZE REZENSION: http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/09/bleibt-die-reihe-toll-forever-with-you.htmlMEINUNGAm Schreibstil von Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn gibt es wie immer nichts zu mosern:Mit Leichtigkeit und viel Gefühl wird die Geschichte von Steph und Nick erzählt, die durch besondere Umstände wohl mit am emotionalsten von der Reihe geworden ist.Der einzige richtige Unterschied ist, dass es nicht ganz so humorvoll wie gewohnt ist, was ich gar nicht mal so schlecht finde, da es Stephs Art unterstreicht.Die Story besticht dieses Mal nicht durch besonders schlimme Vergangenheiten oder durch akute Bedrohungen, sondern durch emotionale Entscheidungen. Ich mag es wirklich sehr, wie jede Geschichte der Reihe  irgendeine einzigartige Facette hat. Und obwohl es nicht vorrangig viel Action gibt, ist die Geschichte dennoch 'spannnend' , im Sinne davon, dass man immer weiterlesen möchte. Daher habe ich das Buch in gewohnter Armentroutfan-Manier an einem Vormittag/Mittag durchgelesen.Die Charaktere sind dieses Mal anders als gewohnt. Mit Steph und Nick haben wir nicht die vergangenheitsgeplagten normalen New Adult-Protagonisten, die ihre eigenen Dämonen haben *augenverdreh*, sondern 'normale' Menschen, die einfach ihr Leben in de Griff bekommen wollen. Steph ist endlich mal eine selbstbewusste Person, die sich ihres guten Aussehens bewusst ist. Sie weiß, was sie will und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich mochte sie sehr, auch wie sie sich im Angesicht der Geschichte etwas ändert und emotionaler wird. Ich konnte sie wirklich immer nachvollziehen.Nick ist ebenfalls recht sympathisch, typisch gutaussehend. Manchmal konnte ich seine Reaktionen zwar nicht nachvollziehen, aber zum Ende hin ist er echt super.Die Einflechtung der bisherigen Protagonisten, wie Roxy, Jax & Co., ist wie immer gelungen. Man erhascht Einblicke in das weitere Leben, sodass man als Fan der Reihe noch zusätzlich befriedigt wird :DFAZITWie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout. Die Charaktere sind recht erfrischend, der Schreibstil wie immer toll, die Story emotinal. Die Reihe gehört zu meinen Favoriten des Genres!- 4 ,5 von 5 Feenfaltern - © Anna Salvatore's Bücherreich

• Wie immer eine schöne Liebesgeschichte zum dahinschmelzen ❤️

08. August 2016 um 15:37

... man dadurch immer sehr schön mitfiebern kann. Die Hauptfiguren sind nie so abgedroschen und das macht die Bücherreihe sehr interessant. Einen Stern Abzug bekommt dieses Buch da ich es sehr vorhersehbar finde. Ich wusste immer schon recht früh was als nächstes geschehen würde, aber nichts desto trotz lies es sich gut und flüssig lesen. Auf das nächste Buch der Reihe freu ich mich schon sehr.

• Und wieder zaubert J. Lynn ein emotionales Feuerwerk der Extraklasse.

Lielan

Lielan

26. July 2016 um 23:23

"Forever with you" ist der sechste Band aus J. Lynns New Adult Reihe "Wait for you". Nach den grandiosen Vorgängerbänden war die Erwartungshaltung natürlich extrem hoch. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach über alles. Jeder Charakter, jede Liebesgeschichte aus ihrer Feder ist einzigartig, herzerwärmend, ergreifend, unfassbar emotional und so unglaublich echt. Mittlerweile komme ich mir vor als wären die Charaktere aus ihrer "Wait for you" Reihe alte Bekannte und als würde ich selbst zu ihrer Clique dazu gehören und den neusten Liebes-Beziehungs-Klatsch und Tratsch hautnah, live und in Farbe miterleben.  In jedem Band bringt uns die Autorin eine andere Liebesgeschichte, zweier herzergreifender Charaktere näher, die der Leser meistens schon aus den Vorgängerbänden kennt. Mir gefällt sehr, dass wir Leser so die ins Herzchen geschlossenen Charaktere aus den letzten Bänden wieder treffen dürfen, denn auch deren geschichten gehen weiter und lassen uns Leser Fan-Attacken erleben, wenn wir diese weiter mit verfolgen dürfen.    "Forever with you" handelt von der Geschichte von Steph und dem Barkeeper Nick. Die gerade firsch nach Plymouth Meeting gezogene Steph stolpert durch eine glückliche Fügung des Schicksals über den mehr als gut aussehenden Nick. Steph hat einens ehr starken Charakter, sie braucht keine Männer, die sie beschützen, in ihrem Leben. Sie ist unabhängig, selbstständig, eine Kämpfernatur und sie weiß was sie im Leben möchte. Sie liebt Sex, aber sie beschränkt ihn auf One-Night-Stands mit gutaussehenden Männern. Nick ist ihr perfektes männliches Gegenstück. Denn auch er hält nichts von Beziehungen und vorallem nichts von rührseligen, bindenden Gefühlen. Die beiden schienen auf der perfekten, gleichen Wellenlängen zu schweben, aber wollen es einfach nicht wahr haben, dass sie zueinander gehören. Manchmal braucht die Liebe einen gewaltigen, überzeugenden Schubser in die richtige Richtung. J. Lynns Schreibstil ist wie immer grandios fesselnd und verwandelt auch diese Geschichte in einen perfekten Page-Turner. Die Emotionen springen dem Leser aus jeder Zeile entgegen, gehen durch Mark und Bein und entzünden ein Feuerwerk der Romantik, dass jedes Leserherzchen zum Schmilzen bringen wird. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band in den Händen halten, verschlingen und lieben zu dürfen.

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2016

Daniliesing

Daniliesing

• Nick & Steph - Forever with You

divergent

divergent

21. July 2016 um 15:27

Titel: Forever with YouOriginaltitel: Forever with YouAutor: J. LynnSeitenanzahl: 425Band 6 von ?Genre: New Adult, LiebesromanVerlag: Piper Inhalt Stephanie ist 23 und zieht geraden in eine neue Stadt, wo sie einen Job angenommen hat. In der Stadt kennt sie niemanden und sie fühlt sich recht schnell einsam und etwas überfordert mit ihrem neuen Leben! Das ändert sich, als sie Nick kennenlernt. Nick ist ein Barkeeper und von Beginn an von Steph fasziniert. Auch Stephanie ist von Nick sehr angetan doch Beziehungen sind nicht ihr Ding, bis sich die Wege von Nick und Steph eines Tages wieder kreuzen.... Meinung *(beinhaltet möglicherweise Spoiler) Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich New Adult Romane liebe und momentan auch regelrecht verschlinge! J, Lynn (aka Jennifer L. Armentrout) gehört auch gemeinsam mit Samantha Young, Cora Carmack und Colleen Hoover zu meinen Lieblingsautorinnen dieser Genre. Ich liebe es, in schöne & dramatische Liebesgeschichten einzutauchen! Da bin ich dann stundenlang nicht ansprechbar und einfach gefangen in dieser Welt :-) Ich liebe diese Reihe von J.Lynn und es war natürlich klar, dass ich auch "Forever with You" lesen musste! Ich hätte bei diesem Buch stellenweise echt bald mal zum heulen angefangen! Die Geschichte von Stephanie und Nick hat mich einfach so mitgenommen und berührt! Dieser mittlerweile schon sechste Band der "Wait for You" Reihe steht den anderen Büchern in nichts nach! Die Geschichte selber ist wie gewohnt wunderschön und spannend bis zum Schluss! Auch der Schreibstil ist einfach und sehr flüssig. Zu den Figuren: Stephanie erschien schon am Rande in "Be with Me" oder auch in "Fall with Me". In diesen Büchern wirkt sich ja nicht sehr sympathisch, da ihr ein gewisser Ruf vorauseilt... Klar sie hat da diesen Ruf, doch eigentlich ist sie nur ein junges Mädchen, welches die große Liebe sucht. Sie war noch nie verliebt und Beziehungen sind ja auch nicht wirklich ihr Ding! Nick kennen wir auch schon aus "Stay with Me" und "Fall with Me". Spätestens seit letztgenanntem Roman, weiß man, dass Nick ein ziemlich toller Kerl sein kann :-) Nick ist hier gemeinsam mit Steph der Hauptprotagonist und er ist genauso ein Traummann wie die anderen Jungs dieser Reihe. Er ist genauso aufmerksam, charmant und (natürlich) gutaussehend wie Cam, Reece oder Jase. Katie, die wir auch schon aus den letzten zwei Romanen kennen taucht hier auch wieder auf und sorgt mit ihren hellseherischen Fähigkeiten und ihrem Auftreten für die meisten Lacher! Eine solche Freundin kann man sich wirklich nur wünschen! Ich habe es richtig genoßen, wenn sie auftauchte! Sie ist einfach ein Schatz! Ein Wiedersehen gibt es auch mit den anderen Traumpaaren; Avery & Cam, Teresa & Jase, Calla & Jax, Reexe&Roxy. Fast alle Figuren aus den anderen Büchern tauchen auch hier wieder aus. So erfährt man zum Teil auch, wie es mit diese Pärchen so weitergeht... :-) Es macht einem immer Spaß in diese Welt, die J. Lynn erschafft einzutauchen! Sie gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreichsten Autorinnen dieser Genre! Sie kann einfach, schöne & traurige & mitreißende Geschichten erzählen! Fazit "Forever with You" ist ein gelungener Liebesroman mit der perfekten Mischung aus Drama und Romantik! Dieser mittlerweile schon sechte Band ist auch absolut toll zu lesen und Steph und Nick sind ein super schönes Pärchen, deren Geschichte man unbedingt nicht verpassen darf! Starke 5 von 5 Sternchen!! Ich bin schon jetzt sehr auf den nächsten Band dieser Reihe: "Fire in You" gespannt! Die Reihe im Überblick:-Wait for You-Be with Me-Trust in Me-Stay with Me-Fall with Me-Fire in You (erscheint am 1.8.2016)

• Forever with you - J. Lynn

JennyChris

JennyChris

11. July 2016 um 12:21

Was erwartet euch? An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen. (Quelle: www.piper.de) Über die Autorin J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia. Meine Meinung Das Cover ist typisch für einen Liebesroman und passt auch sehr gut in die Reihe. Es ist nicht besonders schlecht, aber auch nicht wirklich was Besonderes. Passt aber gut zur Reihe. Es ist mein erstes romantisches Buch von Jennifer L. Armentrout, sonst habe ich nur Fantasybücher von ihr gelesen und bin total überzeugt. Sie behält ihren sympathischen Schreibstil weiter, der so schön offen und erfrischend ist. Jetzt muss ich mir nur noch schnell die anderen Bücher nachkaufen. Es ist jetzt keine besonders neue Liebesgeschichte, jedoch machen bei Liebesgeschichten ja gerade die Charaktere, die Geschichte aus und die sind super sympathisch und ich konnte mich gut in sie reinversetzten. Wer jetzt eine spannende Liebesgeschichte erwartet liegt hier falsch. Es ist eine schöne seichte Sommerlektüre, die man sehr gut mal nebenbei lesen kann. Es gibt auch einen Hauch von Erotik, der aber nicht so überwiegend ist, sodass es eine stimmige Mischung ist. An manchen Stellen hätte ich gerne, dass die Autorin noch etwas mehr auf die Charaktere eingegangen wäre, aber ansonsten ist es ein gutes Buch und eine angenehm romantische Geschichte. Fazit Eine seichte Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik. Ich kann sie euch nur empfehlen. Es ist eine gute Geschichte für Zwischendurch.

• weitere