Cover des Buches Forever with You (ISBN: 9783492308236)
AnnaSalvatores avatar
Rezension zu Forever with You von J. Lynn

Wie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout ♥

von AnnaSalvatore vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout ♥

AnnaSalvatores avatar
AnnaSalvatorevor 8 Jahren

GANZE REZENSION: http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/09/bleibt-die-reihe-toll-forever-with-you.html

MEINUNG
Am Schreibstil von Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn gibt es wie immer nichts zu mosern:
Mit Leichtigkeit und viel Gefühl wird die Geschichte von Steph und Nick erzählt, die durch besondere Umstände wohl mit am emotionalsten von der Reihe geworden ist.
Der einzige richtige Unterschied ist, dass es nicht ganz so humorvoll wie gewohnt ist, was ich gar nicht mal so schlecht finde, da es Stephs Art unterstreicht.

Die Story besticht dieses Mal nicht durch besonders schlimme Vergangenheiten oder durch akute Bedrohungen, sondern durch emotionale Entscheidungen. Ich mag es wirklich sehr, wie jede Geschichte der Reihe irgendeine einzigartige Facette hat. Und obwohl es nicht vorrangig viel Action gibt, ist die Geschichte dennoch 'spannnend' , im Sinne davon, dass man immer weiterlesen möchte. Daher habe ich das Buch in gewohnter Armentroutfan-Manier an einem Vormittag/Mittag durchgelesen.

Die Charaktere sind dieses Mal anders als gewohnt. Mit Steph und Nick haben wir nicht die vergangenheitsgeplagten normalen New Adult-Protagonisten, die ihre eigenen Dämonen haben *augenverdreh*, sondern 'normale' Menschen, die einfach ihr Leben in de Griff bekommen wollen.
Steph ist endlich mal eine selbstbewusste Person, die sich ihres guten Aussehens bewusst ist. Sie weiß, was sie will und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich mochte sie sehr, auch wie sie sich im Angesicht der Geschichte etwas ändert und emotionaler wird. Ich konnte sie wirklich immer nachvollziehen.
Nick ist ebenfalls recht sympathisch, typisch gutaussehend. Manchmal konnte ich seine Reaktionen zwar nicht nachvollziehen, aber zum Ende hin ist er echt super.
Die Einflechtung der bisherigen Protagonisten, wie Roxy, Jax & Co., ist wie immer gelungen. Man erhascht Einblicke in das weitere Leben, sodass man als Fan der Reihe noch zusätzlich befriedigt wird :D

FAZIT
Wie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout. Die Charaktere sind recht erfrischend, der Schreibstil wie immer toll, die Story emotinal. Die Reihe gehört zu meinen Favoriten des Genres!

- 4 ,5 von 5 Feenfaltern -