Cover des Buches Frigid (ISBN: 9783492309851)
Nadja_Tomsichs avatar
Rezension zu Frigid von J. Lynn

Spannend und Mega heiß...

von Nadja_Tomsich vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Kyler & Sydney

Nadja_Tomsichs avatar
Nadja_Tomsichvor 6 Jahren

Cover:

Das Cover punktet bei mir leider nicht. Wieder einmal ist ein Paar zu sehen und noch dazu stechen die Hände der beiden extrem hervor. Das Mädchen darauf wirkt auf mich wirklich ansprechend aber der Kerl? Dieser leichte Ansatz des Bartes … NO WAY!

Es wirkt billig und ich weis einfach nicht warum man immer wieder zu solchen Covers greift! Die Schriftart und die gewählte Farbe ist ok. Das Format des Buches ist ebenfalls viel zu klein und ich finde es einfach Schade das dieses Buchgenre immer wieder abgestempelt wird.

1 Stern / 5 Stern

Rezension:

Die Geschichte war zwar von Anfang an vorhersehbar aber der ständige Sichtwechsel zwischen Sydney und Tyler war einfach nur grandios.

Der Klassiker des Klischees schlecht hin lässt grüßen und wie ihr alle wisst, liebe ich Klischee und jede Menge Drama. Und das gab es als ALL IN Paket in diesem Buch!

Kyler, der typische Frauenheld wird zusammen mit seiner besten Freundin Sydney, die etwas langweilige Puppe in einer Skihütte wegen eines Schneesturm festgehalten. Tja und das wars dann auch schon. Das ganze Buch spielt dann in dieser Skihütte und beide Protagonisten kommen sich natürlich in dieser Hütte näher.

Langeweile?

Auf keinen Fall!

Absolut unterhaltsam und spannende erotische Szenen spielen sich hier in diesem Buch ab. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und ich liebe einfach die Autorin Jennifer L. Armentrout.

Ihr Schreibstil trifft genau meinen Geschmack.

Bei manchen Szenen hörte ich auf zu atmen und bei manchen Stellen klopfte mein Herz so schnell, dass ich eine Pause einlegen musste.

I LOVE IT!