Inhaltsangabe zu „Stay with Me“ von J. Lynn

Ein super spannendes Buch! Eines der besten dieser Reihe!

— MsStorymaker
MsStorymaker

Extrem langatmig und teilweise übertrieben. Hatte aber auch einige gute Stellen.

— SophieNdm
SophieNdm

Sehr spannendes Buch, aber manchmal zu langatmig.

— Booknerd34
Booknerd34

Super spannende Story. Für mich aus dieser Reihe, das stärkste Buch, obwohl alle fantastisch und einzigartig sind.

— Tamthea
Tamthea

Eins der besten Bücher der Reihe!

— Julie209
Julie209

Das beste Buch in der Reihe.

— scarlisbookworld
scarlisbookworld

Ein weiterer toller Band der Reihe!

— KatkatWolke
KatkatWolke

Bisher der beste Teil der Reihe!

— Wortlaut
Wortlaut

Schöne Fortsetzung

— lenas_bookworld
lenas_bookworld

sehr tiefgründig, bewegend und romantisch

— peggy
peggy

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

spannender Auftakt einer neuen Buchserie

bine174

The Club – Joy

Hat mir bis jetzt am besten von allen gefallen :)

Larabello

Under Your Skin - Halt mich fest

Eine tolle Geschichte

jesslie261

Calendar Girl - Ersehnt

Guter Abschluss der Reihe auch wenn durch zuviele Sex Szenen der Lesefluss gestört wurde

Bailylicious

Sexy Secrets

Die Geschichte rund um Jane und Dallas fasziniert, überrascht und begeistert!

Leyla1997

Driven - Verbunden

Kommt leider nicht an die ursprünglich als Trilogie gedachte Geschichte heran. Immer noch ein toller Schreibstil, aber ein zuviel an Dramen.

Betsy

laraundluca

laraundluca

10. January 2017 um 15:32

Inhalt:Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College. Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist – spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll. Um das Chaos zu beseitigen, das ihre Mutter hinterlassen hat, kehrt Calla zurück in die Kleinstadt, von der sie dachte, sie für immer hinter sich gelassen zu haben. Dort trifft Calla auf Jackson James, der die Bar ihrer Mutter vorübergehend übernommen hat. Jax ist verdammt groß, verdammt sexy und irritierend intensiv. Er hilft Calla, bei der Suche nach ihrer Mutter, doch die Art, wie er sie ansieht, macht deutlich, dass er mehr sein will, als nur ihr guter Freund – viel mehr. Doch bevor Calla sich ernsthaft darüber Gedanken machen kann, ob sie sich überhaupt für etwas oder jemand Neues öffnen kann, muss sie nicht nur mit dem Schmerz der Vergangenheit klarkommen, sondern auch mit ein paar finsteren Gestalten, die ihr noch viel mehr Leid androhen, wenn sie nicht verrät, wo sich ihre Mutter versteckt hält.Meine Meinung:Der Schreibstil war einfach, aber weder anspruchslos noch eintönig, sehr angenehm und eingängig, sehr emotional, flüssig und schnell zu lesen. Ich war sofort mittendrin in der Handlung, die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich konnte da Buch nicht aus der Hand legen. Sowohl Handlung als auch der Schreibstil waren sehr fesselnd und packend.Die Handlung war spannend und interessant, voller Gefühle und wurde von den starken Emotionen getragen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Handlung zu verfolgen. Ich habe viel geschmunzelt und gelacht, hatte Grinsen im Gesicht, habe mit Calla gelitten und gefiebert, war traurig und wütend, verzweifelt und hoffnungsvoll, habe gezittert und war spannungsgeladen. Der Autorin ist es unheimlich gut gelungen, die ganze Bandbreite an Gefühlen direkt an den Leser zu transportieren und diese aufleben zu lassen.Überrascht habe mich auch die Hintergründe, die Callas und Jax Verhalten so derartig beeinflussen. Mit einem solchen tiefgründigen Ereignissen und Gefühlen habe ich vor Lesebeginn nicht gerechnet. Dunkle Geheimnisse, viel Drama und Tragik und ein gute Portion Action treffen hier auf eine Welle der Gefühle.Diese besondere Mischung aus Emotionen und Erotik gespickt mit den Krimi- und Thrillerelementen und den bewegenden Charakteren ergeben eine besondere und tiefgründige Geschichte. Die Figuren sind sehr liebevoll, lebendig und facettenreich gezeichnet. Sie haben ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar und authentisch gehandelt. Beide Protagonisten haben eine Vergangenheit, die sie immer noch verfolgt und ihr Tun beeinflusst.Die Geschichte hat alles, was für mich einen guten und lesenswerten Roman ausmacht. Sie hat mich sehr gut unterhalten und mir eine mitreißende, packende, spannende und emotionale Lesezeit beschert. Eine absolut gelungene Mischung.Fazit:Eine fesselnde, mitreißende und intensive Geschichte, die mir unheimlich gut gefallen hat. Absolute Leseempfehlung!

• Stay with me - J.Lynn

11. December 2016 um 14:58

Inhalt:Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen … Meine Meinung:Ich bin wirklich ziemlich zwiegespalten, was das Buch betrifft..Einerseits fand ich es sehr interessant, dass J. Lynn mal mehr Action in die Geschichte bringen wollte, da die Vorgänger ja eher wenig an Spannung hatten.Die Umsetzung fand ich allerdings nicht optimal gelöst. Was Calla alles passiert fand ich teilweise ziemlich unglaubwürdig und übertrieben, da wäre weniger definitiv mehr gewesen!Auch ihre extremen Selbstzweifel haben mich nach einer gewissen Zeit schon genervt, da Jax ihr ja eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass er sie trotz allem attraktiv findet.Das Verhalten von Calla gegenüber ihrer Mutter kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Also ich wäre in ihrer Lage definitiv richtig sauer und nicht so leicht zu besänftigen.Dennoch hat mir die Entwicklung der Geschichte zwischen Calla und Jax sehr gut gefallen. Auch als Charakter fand ich Jax wahnsinnig toll und authentisch, gerade wegen der Sache mit Aimee.Fazit:Die etwas abwechslungsreichere Variante der typischen New Adult Geschichte fand ich definitiv interessant, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.Ich habe sehr lang gebraucht in die Geschichte rein zu kommen und finde man hätte sie auch 100 Seiten kürzer fassen können.Für mich kein durchweg schlechtes Buch, aber einen weiteren Band der Reihe werde ich wohl nicht lesen.

• Halloween-Lesemarathon mit LovelyBooks vom 28.10. - 01.11.2016

LovelyBooks Spezial

nordbreze

Schaurig-schöne Lesestunden mit dem Halloween-Lesemarathon bei LovelyBooks!Unser letzter gemeinsamer Lesemarathon ist schon eine ganze Weile her, deswegen wird es nun höchste Zeit, sich einmal wieder ein paar Tage am Stück explizit Zeit zum Lesen zu nehmen. Und die kommenden Feiertage eignen sich dafür doch perfekt, findet ihr nicht auch? Wenn draußen Herbststürme das Laub von den Bäumen fegen und die Straßen sich in ein buntes Blättermeer verwandeln, können wir es uns drinnen mit einem guten Buch gemütlich machen. Oder vielleicht sogar mit zwei guten Büchern. Oder drei! ;) Und alle, die gern Halloween feiern, finden sicherlich auch bei allen den vielen "Süßes, sonst gibts Saures!"-Rufen Zeit, sich mit einem guten Buch in eine gruselige Stimmung zu versetzen!Deswegen: Macht euch bereit für 5 schaurig-schöne Lesetage mit dem Halloween-Lesemarathon bei LovelyBooks! Was ist ein Lesemarathon?Bei unserem Lesemarathon vom 28.10. bis 01.11.2016 möchten wir uns Zeit dafür nehmen, endlich einmal längere Zeit am Stück zu lesen. Sonst kommt ja doch immer wieder was dazwischen und plötzlich hat man die schöne Lesezeit mit Putzen, Fernsehen usw. verbracht. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 5 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir dann einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.Wie kann man mitmachen?Jeder ist herzlich willkommen hier jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein - wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesemarathons begleiten möchte. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 5 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennen zu lernen, neue Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #lblm - so können wir unsere Beiträge leicht wiederfinden.Jetzt heißt es nur noch, ein paar Tage warten und schon gehen wir wieder gemeinsam für den Lesemarathon in die Startlöcher. Wir freuen uns auf viele aufregende, romantische, fantastische, magische, lustige – und am allerwichtigsten – wunderschöne Lesestunden mit euch!P.S.: Sagt auch gern bei unserer Facebook Veranstaltung zu und ladet eure Freunde ein! Je mehr mitlesen, desto besser wird es! https://www.facebook.com/events/1099059300211150/

• Eine weitere tolle Geschichte von J. Lynn

juliapeters

juliapeters

07. September 2016 um 09:02

Inhalt: Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …Meine Meinung: Endlich konnte ich bei einer meiner Lieblingsreihen weiterlesen. Und auch dieses Buch ist unglaublich toll und kann mit den Vorgängern durchaus mithalten.Calla kennen wir bereits aus früheren Büchern, nun endlich erfahren wir den vollen Grund warum sie immer so zurückhalten ist, und auf keine Dates geht.Dieses Buch verbirgt ein noch dunkleres Geheimnis, wie auch bereits in den vorranggegangen Büchern schleppen beide Hauptcharaktere eine Altlast mit sich herum, die sie belastet und daran hindert eine Beziehung zuführen.Dazu kommt, dass Callas Mom ordenltich Schei*** gebaut hat, und nun einfach verschwunden ist. Das ist den Leuten denen sie Geld schuldet allerdings herzlich egal und so gerät Calla ins Kreuzfeuer, doch Jax steht ihr zur Seite.In diesem Teil der Wait for you Reihe gibt es dunklere Geheimnisse, und auch was den erotischen Teil des Buches anbelangt, hat sich J. Lynn noch mal gesteigert. Calla ist so eine süße Hauptprotagonistin, und ich konnte mich sehr gut in sie reinversetzen, besonders die sarkastische Denkweise. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und manchmal musste ich echt lachen.Fazit: 5 Sterne, für einen weitern wundervollen Band.

• Im einen Moment war die Welt noch in Ordnung, doch dann zog ein Gewitter auf und alles steht Kopf...

06. September 2016 um 13:47

Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College. Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist – spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll. Um das Chaos zu beseitigen, das ihre Mutter hinterlassen hat, kehrt Calla zurück in die Kleinstadt, von der sie dachte, sie für immer hinter sich gelassen zu haben. Dort trifft Calla auf Jackson James, der die Bar ihrer Mutter vorübergehend übernommen hat. Jax ist verdammt groß, verdammt sexy und irritierend intensiv. Er hilft Calla, bei der Suche nach ihrer Mutter, doch die Art, wie er sie ansieht, macht deutlich, dass er mehr sein will, als nur ihr guter Freund – viel mehr. Doch bevor Calla sich ernsthaft darüber Gedanken machen kann, ob sie sich überhaupt für etwas oder jemand Neues öffnen kann, muss sie nicht nur mit dem Schmerz der Vergangenheit klarkommen, sondern auch mit ein paar finsteren Gestalten, die ihr noch viel mehr Leid androhen, wenn sie nicht verrät, wo sich ihre Mutter versteckt hält.Dieses Buch ist der 5. Band der "Wait for You" Reihe von J. Lynn und hat mir einen sehr angenehmen Lesespaß von etwa 4 Stunden bereitet.Die in diesem Buch verwendete Sprache ist stehts flüssig und recht einfach gehalten. Dem Geschehen kann man sehr gut folgen, da es nicht kompliziert und ausführlich beschrieben ist.J. Lynn ist diese Geschichte meiner Meinung nach sehr gut gelungen, da sie neben romantischen Momenten auch spannende, einem kleinem Krimi ähnelnde Szenen miteingebaut hat. So hat man das ganze Buch lang immer wieder tolle Abwechslung.Desweiteren bin ich abermals sehr begeistert von der Beschreibung der Gefühlen der Hauptperson Calla, aus deren Sicht in der Ich-Perspektive erzählt wird. Ich finde, das ist einer der großen Stärken der Autorin, was ich bereits in den anderen Bänden mitbekommen habe.Gegen Ende des Buches kommt es zu einer für mich total unvorhersehbaren Wendung der Ereignisse. Aber ich mag euch nicht zu viel verraten, ihr möchtet das Buch ja bestimmt noch selber lesen.

• gute Fortsetzung

31. July 2016 um 19:34

Inhalt :Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen … Meine Meinung :Der Schreibstil gefiel mir wieder ein Mal sehr gut. Er war sehr locker und das ganze Buch war flüssig zu lesen. Am Anfang tat ich mir ein bisschen schwer, in die Geschichte hineinzukommen, doch nach ein paar Kapiteln war ich gefesselt. das Buch war bis hin zum Schluss super spannend. Ich habe mich nicht einmal gelangweilt, das ganze Buch wurde aus der Sicht von Calla, einer Freundin von Teresa (3.Band) erzählt. Mit ihr hatte ich zu Beginn ein paar Schwierigkeiten, die sich dann jedoch schnell legten, als Jax in Spiel kam. Jax ist ein sehr interessanter Charakter, über den ich gerne etwas gelesen habe. Mehrmals musste ich über seine Sprüche schmunzeln. Auch dieser Teil der Reihe hat mich überzeugt. "Stay with me" ist ein toller Teil der "Wait for you"-Reihe von J. Lynn, auch bekannt als Jennifer L. Armentrout.

• Der LovelyBooks Lesesommer 2016

Lesesommer

• Wieder eine fesselnde und mitreißende Liebesgeschichte

Bella1981

Bella1981

13. July 2016 um 08:36

☼ KlappentextSelbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …☼ MeinungDie Protagonisten Calla Fritz, die wir schon aus dem Band "Be with you" kennen, entführt mich diesmal in ihre Welt, die nicht absolut geheimnisvoll, chaotisch und verkorkst sein könnte. Sie macht eine Ausbildung zur Krankenschwester, welches ihr allergrößter Traum ist. Sie ist wie ich auch eine sehr ehrgeizige und kämpferische Person, die sich nichts gefallen lässt, egal um was es geht. Dadurch, dass ihr Leben schon mehr als verkorkst bisher war, will sie mehr denn je was aus ihrem Leben machen, dass sie es mal besser hat. Ihre Vergangenheit hat sie immer wieder eingeholt und zurückgeworfen, aber sie gab nie auf und das hat mich sehr bewegt. Ihre starke Angst polarisierte sehr in dem Buch und weckte auch in mir die selben Empfindungen während des Lesens. Auch die Unsicherheit was Jax und ihre Gefühle zu ihm angeht habe ich auch schon mehrmals erlebt im Leben. Je älter man wird, desto vorsichtiger wird man einfach und schaut sich die Männerwelt einfach genauer an und nimmt sie genauer unter die Lupe, bevor man etwas mehr an sich heranlässt. Die Verletztheit, wo mehr als verständlich ist, führt dazu, dass sie nicht so leicht verzeihen kann. All die Charaktere in diesem Buch sind mir mehr als ans Herz gewachsen und ich freute mich auch alte Bekannte aus vorherigen Bänden dort wiederzufinden und ich konnte mich auch sehr in sie hineinversetzen, indem was sie erlebt haben in diesem Buch.Hat die Liebe zwischen Jax und Calla eine Chance? Wird sie die Vergangenheit besiegen und deren Dämonen, die sie immer wieder heimsuchen? Und vorallem - Gibt es ein Happy End?☼ FazitDie Autorin J. Lynn hat mich auch mit diesem 4. Band der Wait for you Reihe mehr als gefesselt und in ihren Bann gezogen. Hatte es innerhalb von 2 Tagen durch, weil ichs nicht aus der Hand legen konnte aufgrund der Story allein schon. Ich habe es als Reziexemplar vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich sehr dafür.Wenn ihr auf Liebe pur steht, solltet ihr euch dieses Buch und die vorherigen Bände unbedingt kaufen hier:☼ BewertungCover: 5,0Schreibstil: 5,0Charaktere: 5,0Handlung: 5,0

• Eine wunderbare Liebesgeschichte für den Sommer

Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

08. July 2016 um 08:25

[REZENSION] Stay with me | J. Lynn Verlag: Piper | Erschienen: 09.03.2015 | Seiten: 528 | Reihe//Teil: wait for you/4 | Preis: Taschenbuch 9,99€, eBook 8,99€ WARNUNG: Dies ist Teil vier der Reihe. Könnte Spoiler enthalten. Klapptext:Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen … Meine Meinung:Es war wieder unglaublich gut. Ich hatte mich schon auf die Geschichte von Calla gefreut, da ich sie sehr interessant fand in „be with me“ und mehr über sie erfahren wollte. Ich war sofort in der Geschichte drin und wir habe alle unseren Alten Lieblinge wieder getroffen. Es war mal ein wenig was anderes, es ging nicht nur darum dass sie sich verlieben, Streiten und wieder vertragen. Wir haben hier eine richtig spannende Geschichte am laufen. Die mir dass ein ums andere mal eine Gänsehaut verpasst hat. Es war sehr tiefgründig und Zeigt einiges auf wie ich finde. Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich niemanden Spoilern möchte. Ich kann euch nur sagen es war echt mega toll.Calla ist ein Starker, Sympathischer Charakter, der mir sehr gut gefallen hat. Sie hat in ihrer Vergangenheit sehr Tragische Sachen erlebt und hat auch noch immer darunter zu knacken. Trotzdem hat sie sich sehr gut gehalten wie ich finde. Sie ist wirklich Stark und Mutig. Auch im laufe dieser Geschichte muss sie wieder einiges einstecken, aber sie bewältigt alle Hindernisse mit brawur wie ich finde. Klar hat sich auch mal einen kleinen Hänger, aber da kommt sie schnell wieder Raus. Da ist Jax nicht ganz unschuldig dran. Jax ist in diesem Teil unser Sexy Boy der ihr den Kopf verdreht und er ist genial dabei. Ich mochte ihn sofort. Er war Intelligent, Sexy und eine sehr starke Persönlichkeit. Er hatte diesen gewissen Cham ohne dabei Arrogant oder so zu wirken. Er war ganz anders wie Cam oder Jace. Anfangs kam er zwar etwas Komisch rüber aber das war nicht schlimm, ich mochte ihn sofort.Natürlich haben wir nicht nur unsere alten bekannten wie Cam, Avery, Teresa und Jace dabei. Wir lernen auch neue Leute kennen. Unter anderem Roxy und Reece. Roxy ist genial. Sie ist super lustig wie ich finde und das einfach nur weil sie ist wie sie ist. Reece kam sehr Charmant rüber. Ich bin gespannt ob man im nächsten Teil mehr über die beiden erfährt, denn das fände ich super. Die beiden haben mich echt neugierig gemacht. Dann haben wir noch Cellas Onkel Clyde. Ein total Herzlicher Typ. Auch wenn er nicht ganz so oft erwähnt wurde, war er mir sehr sympathisch. Tja was kann ich euch zum Schreibstil sagen. J.Lynn hat einen außergewöhnlichen Schreibstil und ich liebe es einfach. In Ihre Bücher kann man sich super fallen lassen. Man taucht ein und hat das Buch so verschlungen. Sie ist eine absolute Queen des Schreibens. Das Cover ist wie immer klasse geworden. Es passt perfekt zu den anderen Teilen und sieht super schick im Regal aus. Bewertung:Es war wieder mal eine Wahre Wonne diese tolle Geschichte zu Lesen. Ich verliebe mich immer wieder in diese Bücher.Stay with me bekommt von mir tolle 5 Sterne. Ich würde mehr geben wenn ich könnte.

• Für mich, bisher der beste Teil der Reihe

lenar

lenar

21. May 2016 um 17:04

Meine Meinung:Im dritten Teil der Reihe geht es weiter mit Teresas Freundin Calla. Teresa kennt man aus „Be with me“ und sollte man vorher gelesen haben. Man versteht die Geschichte zwar auch so, aber man könnte gespoilert werden, was die Beziehung der Charaktere untereinander angeht.Als ich die erste Seite des Buches gelesen habe, war ich wieder sofort in der Geschichte gefangen. Direkt zu Beginn des Buches trifft man auf alte Bekannte, wie z.B. Avery. Calla und Jax sind Charaktere, die mich noch mehr berührt haben als die Charaktere aus den vorherigen Bänden. Die beiden haben mich emotional auch total berührt, denn die beiden hatten es wirklich alles andere als einfach. Ich hatte bei dem Buch das Gefühl, dass J. Lynn noch mehr raus holen wollte. Dieses Buch ist so vollgepackt mit Inhalt. Zum einen geht es um Calla und Jax, dann geht es um Callas Mutter, was wirklich krass ist und es geht um Themen aus dem Leben, wie z.B. Eifersucht.Durch diese vielen Themen ist das Buch super spannend. Stellenweise hat es sogar Thrillerelemente, die nicht ohne waren. Aber genau das fand ich super, denn so hebt es sich von der Masse ab und konnte mich begeistern. Das Buch ist noch erotischer als seine Vorgänger, aber es geht wie gesagt, noch um viele andere Dinge. Fazit:"Stay with me" hat mir noch besser gefallen als seine Vorgänger. Das Buch ist unfassbar toll. Es ist super spannend und hat sogar Thrillerelemente, sodass es bestimmt nicht langweilig wird. Dieses Buch hat mich einfach komplett umgehauen und ist für mich bisher der beste Teil der Reihe.

• Stay with me - Ein tolles Buch mit tollen Charakteren.

DamlaBulut

DamlaBulut

27. April 2016 um 20:05

InhaltCalla versteckt sich im Hintergrund. Sie möchte nicht, dass man ihre seelischen und körperlichen Narben bemerkt.Sie versucht, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein.Ihre Mutter ist verschwunden und hat ihr einen Haufen Schulden hinterlassen.Ihr College-Geld muss bezahlt werden doch wo ist sie nur mit dem ganzen Geld hin ?Calla fährt nach Hause, um ihre Mutter zu finden und sie auszufragen.Sie trifft auf Jax, der in der Kneipe ihrer Mutter arbeitet.Er bringt sie völlig durcheinander. Er ist ein attraktiver Typ.Doch Calla hat keine Zeit für Typen, weil bereits Männer vor ihrer Tür stehen und ihre Mutter suchen.RezensionJ. Lynn hat es mal wieder geschafft, ein tolles Buch und eine tolle ''Fortsetzung'' zu schreiben.All ihre Charaktere haben Tiefe und eine tolle und besondere Persönlichkeit, wie auch hier, bei Calla und Jax.Dies war wieder Eine schöne und spannende Geschichte, wo man es nicht erwarten konnte, wie es endet.Ein schönes Buch mit schönen Charakteren.

• Wieder schön! ♥

AnnaSalvatore

AnnaSalvatore

23. April 2016 um 18:33

Ganze Rezension:http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2016/04/buchvorstellungrezension-stay-with-me-j.htmlDie CharaktereMit Calla und Jax haben wir mal wieder zwei tolle Protagonisten am Start.Calla ist 21 und sehr schüchtern. Sie findet sich selbst abstoßend, da sie schwere Narben von einem Brand trägt; Im Gesicht und am gesamten Oberkörper trägt sie Narben.Dementsprechend lässt sie niemanden an sich heran, da sie von niemandem so gesehen werden will.Jax ist ein ehemaliger Soldat, und trägt auch wie Calla Narben, sowohl seelisch als auch physisch. Er ist sehr sympathisch, hat Humor und total liebenswert, wenn mir auch manchmal zu bestimmend.Aber zusammen sind sie ein wunderbares Paar ♥Die StoryIn der Tat geht es hier ein wenig mehr, als 'bloß' um die Beziehung der beiden. Denn Callas Mutter ist nicht mehr, was sie einmal war. Sie ist drogenabhängig, hat viel Ärger am Hals und nebenbei mal ihre Tochter ausgenommen.Calla ist verzweifelt, was ich auch total wäre, und versucht sie zu finden. Dabei lernt sie dann Jax kennen, und ist nicht nur mit ihm konfrontiert.Dieser zweite Erzählstrang rund um Drogen & Gangster hat einfach für viel Spannung gesorgt;Immer wenn ich grad aufhören wollte, tauchte auf einmal wieder was richtig Fieses auf :DWas auch ein kleines, aber feines Highlight ist, sind Teresa, Jase, Cam und Avery. Sie fungieren hier als Freunde, und sind richtig für Calla da, so kann man auch nebenbei beobachten, wie es mit ihnen weitergeht.Der SchreibstilTja, ich wiederhole mich bei der Autorin, aber es gibt nichts zu meckern. Die Frau schreibt so voller Liebe und einfach göttlichem Humor. Öfters musste ich einfach grinsen, weil Callas Gedanken so authentisch sind, wie man es selten in Büchern erlebt.Verschlungen habe ich die 500 umfangreichen Seiten innerhalb von 3 Tagen in einer Schulwoche.SonstigesDas Bonuskapitel am Ende fand ich richtig klasse!!Dort erlebt man Cam und Avery nochmal in einer ganz speziellen Situation ☻Das Ende von Jax und Calla war mir mal wieder etwas zu klischee, aber das ist bei dem Genre ja (leider) nun mal so ;)FAZITEine weitere, ganz individuelle Geschichte aus der Wait for You Reihe. Tolle Charaktere und mal wieder ein genialer Schreibstil.- 4,5 von 5 Feenfaltern -

• Stay with me

Danny

Danny

13. April 2016 um 10:41

"Schätzchen, das Beste, was du tun kannst, ist einfach umzudrehen und die Stadt zu verlassen", sagte Jax wieder, während seine braunen Augen sich in meine bohrten. "Hier gibt es nichts für dich zu holen." Bei diesem Satz klang Jax fast enttäuscht. Wieder stockte mir der Atem, und endlich lösten sich unsere Blicke voneinander. Seine Augen sanken zu meinen Lippen. Als er wieder sprach, war seine Stimme rauer und tiefer. "Nichts als Ärger" (S. 64)Calla hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Sie brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab, verließ ihre Heimatstadt und fing an zu studieren. Stets hält sie sich im Hintergrund. narben - sowohl sichtbare, als auch unsichtbare - haben sie gezeichnet. Doch als Callas gesamtes Erspartes verschwunden ist, muss sie sich in ihre Heimatstadt begeben und ihre Mutter konfrontieren. Doch diese ist spurlos verschwunden und hat Calla erneut einen Scherbenhaufen hinterlassen. Hilfe findet Calla in dem Barkeeper Jax...***"Stay with me" ist der inzwischen vierte band der Young Adult-Reihe von J.Lynn. Mit Callas Geschichte verschiebt sich der Schauplatz in das kleine Örtchen Plymouth Meeting. Lynn lässt ihre Leser jedoch auch weiterhin an dem Leben der bereits bekannten Charaktere aus den vorhergegangenen Bänden teilhaben und bindet sie immer wieder in Callas Geschichte ein. Mit diesem Schritt hat Lynn den Weg für weitere Bände geebnet und geschickt neue Charaktere eingeführt. Das Buch bietet eine wundervolle Geschichte mit einem Hauch Suspense. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich vollkommen von der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Auch die Charaktere sind gewohnt wundervoll gezeichnet, wobei vor allem die Stripperin Katie mit ihrer extrovertierten und exzentrischen Art heraussticht und für den einen oder anderen Brüller garantiert.  Die Dialoge lebhaft und unterhaltsam, eine gute Mischung aus Romantik, Spannung und Drama.

• Stay with me von J. Lynn

Lenasbuechertraum

Lenasbuechertraum

09. April 2016 um 21:15

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar.Auch dieses Buch von J. Lynn konnte mich wieder absolut überzogen! Es ist von der ersten an spannend geblieben und ich war am Ende so traurig, dass die Geschichte vorbei war. Ich kann inzwischen mit Sicherheit sagen, dass J. Lynn neben Colleen Hoover meine Lieblingsautorin ist, mit dem schönsten Schreibstil. Wie sie einfach die Gefühle von Calla beschrieben und hervorgehoben hat, hat mich so sehr beeindruckt! Und wie sich Jax um Calla gesorgt hat, fand ich so rührend, dass ich fast weinen musste. UNBEDINGT LESEN!!!

• Ein so unglaublich tolles Buch <3

Lesemaus-M

Lesemaus-M

03. April 2016 um 13:21

Klappentext/Inhalt: Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen … Meine Meinung: Dieses Buch hatte ich vor einiger Zeit schon angelesen aber es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Mittlerweile habe ich es gelesen und meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen. Calla hatte es noch nie einfach im Leben. In ihrer Kindheit ist etwas sehr schreckliches passiert und sie muss mit den äußeren sowie mit den inneren Narben leben. Dadurch lässt sie kaum Menschen an sich heran. Daneben hat sie es finanziell auch nicht so einfach. Dennoch hat sie einen Plan und will diesen durchsetzen. Gerade läuft alles einigermaßen gut und plötzlich wird ihr der Boden unter den Füßen weggezogen. Schuld ist mal wieder ihre Mutter und sie muss zurück in ihre alte Heimat. Dort erwartet sie schreckliche Dinge aber auch etwas sehr schönes. Calla ist total wütend, als ihre Mutter gewisse Dinge mal wieder getan hat. Dadurch muss sie wieder in ihre alte Heimat und dort wolle sie nie wieder hin. Als sie dort auftaucht muss sie feststellen, dass alles noch viel schlimmer ist als gedacht. Es passieren viele schreckliche Dinge und Calla hat große Angst. Dennoch schlägt sie sich tapfer und ganz alleine ist sie auch nicht. Jax ist immer an ihrer Seite und plötzlich ist da mehr als gedacht. Dieses Buch geht absolut unter die Haut. Es hat mir so viele tolle Lesestunden gegeben. Das Buch hat mich zum Lachen, Weinen aber auch zum Nachdenken und vieles andere gebracht. Es ist eine tolle aber auch schlimme Geschichte. Es ist eine Geschichte die wirklich passieren könnte und dadurch empfindet man noch viel mehr.  Fazit: Dieses Buch hat mich zum Lachen, Weinen aber auch zum Nachdenken gebracht. Es ist eine krasse Geschichte um ein Mädchen, dass kurz davor ist alles zu verlieren aber sich immer wieder aufrappelt und sich dem Ganzen stellt. Mir ist diese Geschichte absolut unter die Haut gegangen und ich kann euch nur raten die Bücher von J. Lynn zu lesen! Bewertung: Cover: 5/5 Klappentext: 5/5 Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Gesamtpaket: 5/5 5 von 5 Sterne

• weitere