J. Lynn Stay with me

Inhaltsangabe zu „Stay with me“ von J. Lynn

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen...

— cityofbooks

War ein reread <3 gefällt mir immer noch sehr gut, aber die Spannung war nicht mehr so wie beim ersten Mal, daher "nur" 4,5 statt 5/5 Sterne

— Leseeule96

Wow😍😍 einfach atemberaubend!!

— sinchen1414
  • Dramatisch, romantisch, gut - Die "Wait for you"-Reihe geht in die nächste Runde!

Stay with me

cityofbooks

26. April 2018 um 16:23

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt... Nachdem ich mir vorgenommen habe die ganze "Wait for you"-Reihe als Hörbuch zu hören, musste nach dem dritte Band natürlich auch der vierte an die Reihe kommen. Die Sprecherin finde ich nach wie vor richtig toll! Sie trägt die Geschichte flüssig, lebendig und richtig gut vor. Man merkt deutlich wie viel Mühe sie sich gibt. Außerdem finde ich es klasse, dass sie jeder Person eine "eigene" Stimme gibt. Die Charaktere haben mir in diesem Band auch wieder sehr gut gefallen. Calla ist eine wirklich interessante Person. Ich habe sie richtig gerne gemocht und fand es toll, dass sie eben nicht das perfekte Supermodel ist, sondern eine junge Frau, die schon viel durchmachen musste und von ihrer Vergangenheit noch immer gezeichnet ist. Auch Jax habe ich gerne gemocht. Ich muss zwar sagen, dass mir die männlichen Protagonistin aus den vorherigen Bänden besser gefallen haben, aber trotzdem habe ich nichts an Jax auszusetzen gehabt. Die Geschichte hatte auch wieder den typischen J. Lynn Charme. Viel Romantik gepaart mit ein wenig Witz und viel Dramatik. Ich finde die Mischung wirklich toll und habe auch diese Geschichte gerne verfolgt. Besonders die Probleme mit Callas Mutter und Callas Vergangenheit haben mir wirklich gut gefallen und die Geschichte sehr interessant gemacht. Man muss natürlich sagen, dass die Autorin das Rad nicht neu erfunden hat und die Geschichten kein Meisterwerk sind, aber J. Lynn kann definitiv sehr gut New Adult schreiben und weiß wie sie den Leser unterhalten kann. Insgesamt hat mir auch dieser Band der Reihe richtig gut gefallen. Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Hören und freue mich schon auf den nächsten Band!

Stay with me

Lavazza

13. March 2017 um 18:50

In dem vierten Teil geht es um Calla. Sie ist eine Freundin von Theresa. Sie hält sich immer im Hintergrund, verbirgt ihre Narben und Geheimnisse gut, bis eines Tages ihr Konto von einer Person abgeräumt....Widerwillig fährt sie in ihre Heimat und trifft dort auf den gutaussehenden Jax. Was hat es mit ihm auf sich und wer hat Calla in Schulden gerissen?Dieses Buch hat mir wieder einmal richtig gut gefallen. Ich liebe Reihen, wo ich dieselben Charaktere immer wieder sehe und ich liebe Cameron und Avery. Die beiden spielen wieder eine große Rolle in dem Buch, obwohl mir Calla und Jax auch richtig gut gefallen. Die Geschichte ist turbulent und lässt kaum Zeit zum Atmen.Einfach Wahnsinn!