J. Lynn Stay with me

Inhaltsangabe zu „Stay with me“ von J. Lynn

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen...

War ein reread <3 gefällt mir immer noch sehr gut, aber die Spannung war nicht mehr so wie beim ersten Mal, daher "nur" 4,5 statt 5/5 Sterne

— Leseeule96

Wow😍😍 einfach atemberaubend!!

— sinchen1414

Stay with me

Lavazza

13. March 2017 um 18:50

In dem vierten Teil geht es um Calla. Sie ist eine Freundin von Theresa. Sie hält sich immer im Hintergrund, verbirgt ihre Narben und Geheimnisse gut, bis eines Tages ihr Konto von einer Person abgeräumt....Widerwillig fährt sie in ihre Heimat und trifft dort auf den gutaussehenden Jax. Was hat es mit ihm auf sich und wer hat Calla in Schulden gerissen?Dieses Buch hat mir wieder einmal richtig gut gefallen. Ich liebe Reihen, wo ich dieselben Charaktere immer wieder sehe und ich liebe Cameron und Avery. Die beiden spielen wieder eine große Rolle in dem Buch, obwohl mir Calla und Jax auch richtig gut gefallen. Die Geschichte ist turbulent und lässt kaum Zeit zum Atmen.Einfach Wahnsinn!