Cover des Buches Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen (ISBN: 9783736303645)
ilona89s avatar
Rezension zu Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn

Leider enttäuschend!

von ilona89 vor 7 Jahren

ilona89s avatar
ilona89vor 7 Jahren

Titel: Hände weg vom Trauzeugen

Reihe: Tempting Love

Autorin: J.Lynn (bekannt auch als Jennifer L. Armentrout)

Erscheinungsdatum: 9. Dezember 2016

Verlag: Lyx

Seiten: 224

Band: 1

Preis: 9,00 Euro (Taschenbuch) 7,99 Euro (Ebook)

Wertung: 3 / 5

TRAUMPAAR WIDER WILLEN

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört - wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen...

Die elfenbeinfarbene Einladung mit der eleganten Schrift und den Spitzenverzierungen fühlte sich eher wie eine demütigende Zeitbombe an, die jeden Moment in Madison Daniels´ Gesicht explodieren konnte, und nicht wie eine wunderschöne Hochzeitsankündigung.

Mittlerweile ist es bestimmt kein Geheimnis mehr, dass ich ein riesen Fan der Autorin Jennifer L. Armentrout bin, die ihre Liebesromane gerne auch unter dem Pseudonym J.Lynn veröffentlicht. Ich habe so einige Bücher von ihr verschlungen und bis jetzt habe ich jeden einzelnen Roman geliebt! Deshalb habe ich mich schon riesig auf ihre neue Reihe - Tempting Love - gefreut und habe dem Erscheinungsdatum entgegengefiebert. Leider kann ich es immer noch nicht fassen, aber der neue Reihenauftakt hat mich zutiefst enttäuscht!!!

Ich bin es von der Autorin gewohnt, dass ihre Protagonisten bestens ausgearbeitet sind und sehr authentisch rüberkommen. Vor allem ihre männlichen Charaktere beanspruchte ich für mich als meine absoluten Bookboyfriends und konnte nicht anders, als für sie zu schwärmen. In "Tempting Love" sind sie alle leider ziemlich blass und nicht wirklich greifbar. Ich denke ,das lag an dem für mich für die Autorin ungewohnten Schreibstil und der Tatsache, dass es das erste Buch der Autorin war, das ich gelesen habe und es nicht aus der Sicht der Protagonisten erzählt wurde. So wusste ich eig. nie was tatsächlich durch den Kopf von Madison und Chase geht und sie blieben mir deshalb fremd.

Auch die Geschichte an sich ist definitiv zu kurz geraten, es wäre sicherlich besser, wenn die Autorin sich mehr Zeit mit ihren neuen Reihe gelassen hätte. Die Idee ist zwar nett, aber die Umsetzung gefiel mir leider so gar nicht! Es fehlte an allem - Emotionen, prickelnder Leidenschaft und auch die Spannung hielt sich in Grenzen. Für mich ist dieses Buch leider ein Flop der Autorin und ich bin froh, dass die Geschichte in sich abgeschlossen ist und keinen Cliffhänger hat. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dem 2. Band eine Chance geben werde, obwohl der von anderen Charakteren und einer neuen Geschichte handelt.

Der Reihenauftakt der Tempting Love Reihe war für mich definitiv ein Flop! Die Geschichte ist zwar ganz in Ordnung und man kann sie mit gutem Gewissen zwischendurch mal lesen. Sie ist auch relativ humorvoll und flüssig, aber doch nicht tiefgründig genug. Da ich mit den blassen Charakteren nicht warm wurde und weil das Buch noch einige andere Schwächen hat, vergebe ich 3 von 5 Pusteblumen!

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Verlag für das Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde!