Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Cover des Buches Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen (ISBN: 9783736303645)

Positiv (85):
J
JJ186
vor 4 Monaten

Hast mir schon immer alles bedeutet, seit ich denken kann.

Kritisch (11):
H
Henny176
vor 3 Jahren

Guter Anfang, aber dann sehr stark nachgelassen.

Inhaltsangabe zu "Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen"

Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen -

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:09.12.2016

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:09.12.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Gamble Brothers"