Cover des Buches Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen (ISBN: 9783736303645)
lilias avatar
Rezension zu Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn

Nicht die beste Geschichte von J.Lynn aber ganz süß für zwischendurch

von lilia vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ganz süß für zwischendurch

lilias avatar
liliavor 7 Jahren
Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich ein J. Lynn Fan bin und jedes ihrer Bücher lese. Tempting love finde ich vom Inhalt her nicht schlecht. Es ist eine Liebesgeschichte, zwei Protagonisten, die sich schon seit sie Kinder sind kennen. Als Leser merkt man das Kribbeln zwischen den beiden sofort und als Madison und Chase auch noch in der selben Hütte schlafen müssen, war mir klar, da wird etwas geschehen. Langweilig ist das Buch auf keinen Fall, ein bisschen nerven kostet es, denn es gibt ein hin und her zwischen den Protagonisten. Erst ziehen sie sich an und auch aus, dann stößt der einen den anderen Weg, es gibt Missverständnisse. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen. Mir hat es ganz gut gefallen, allerdings ist es nicht das beste Buch von J. Lynn. Für zwischendurch ganz süß!

Fazit
Wer lust auf eine schöne Liebesgeschichte hat mir viel hin und her und Missverständnissen und prickeln, der muss Tempting love auf jeden fall lesen. Wer eine tiefgründige Geschichte erwartet und nicht nur Unterhaltung such, der sollte die Finger von dem Buch lassen ;)