Cover des Buches Tempting Love – Homerun ins Glück (ISBN: 9783736304468)
Luna0501s avatar
Rezension zu Tempting Love – Homerun ins Glück von J. Lynn

Ein toller zweiter Teil!

von Luna0501 vor 7 Jahren

Luna0501s avatar
Luna0501vor 7 Jahren

Chad Gamble ist ein Aufreißer. Seine Baseballmannschaft erträgt seine Eskapaden in der Öffentlichkeit nicht mehr und so kommt es, dass er eine Babysitterin ertragen muss... eine PR-Managerin. Nach einem zugegebenermaßen prekären Zusammentreffen mit einer rassigen Rothaarigen, die sich dann aber plötzlich in Luft auflöst, hat der Sportler plötzlich keine Ahnung mehr wo unten und oben ist.

Bridget ist eine ganz eigene Type. Bunte Farben. grelle Muster und Kurven wie ein Pin-up-Model. Nachdem sie schon lange keinen Mann mehr in ihrem Leben hatte, mutiert ihr Leben zu dem einer einsamen Katzenlady. Wobei Pepsi gut und gerne für 3 Katzen zählt, bei seiner Größe. Bis zu dem Moment als ein mächtig attraktiver Kerl mit einer Ausstrahlung zum Niederknien Bridget´s Libido total außer Kontrolle geraten lässt....

Dieses Mal musste der zweite Teil der Tempting Love Reihe etwas auf mich warten, bis ich dazu kam, ihn zu lesen. Und ich hab mich so geärgert. Erfrischend lustig und leicht kommt die neue Geschichte aus der Feder von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout um die Ecke. Die Liebesgeschichte entflammt die Gemüter, die Leidenschaft kocht hoch und die schlagfertigen Dialoge lockern das ganze stets wieder auf. Die Bücher der Autorin sind einfach was besonderes. Ich lese sie jedes Mal innerhalb weniger Stunden und habe das beste Lesegefühl, was ich mir nur wünschen könnte. Ich bin glücklich, lache mit den Charakteren, leide mit ihnen und träume mich in ihre Geschichte. Jedes Mal schafft Jennifer L. Armentrout es wieder mich mit zu reißen und auch bei "Tempting Love 02 - Homerun ins Glück" ist es einfach Zucker pur. Besonders schön finde ich dieses Mal aber, dass das Buch sich nicht mit allzu viel großer Dramatik befasst. Ja es gibt das ein oder andere Problemchen, aber ich musste zum Glück nicht wieder Berge von Taschentüchern bereit halten. Trotzdem konnte man emotional spüren, was die Charaktere durch gemacht haben.

Das Cover ist ganz süss und einfach gehalten. Es drängt mich zwar nicht, dass Buch deshalb als Print haben zu müssen, aber die Geschichte darin allemal.

Absolutes Must-Read für Liebesgeschichtenliebhaber mit humorvoller Unterhaltung und einer Portion prickelnder Erotik.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar an den LYX Verlag.

Ich gebe 5 von 5 Sternen.