Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Cover des Buches Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard (ISBN: 9783736305342)

Positiv (47):

Kritisch (6):
M
marcelloD
vor 4 Jahren

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

Inhaltsangabe zu "Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard"

Er kann dich vor allen beschützen - außer vor sich selbst

Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer Regel: Beschütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst. Doch bei Alana Gore ist er gefangen zwischen Verlangen und dem Bedürfnis, sie gegen alle Gefahren zu beschützen ...

"J. Lynn erschafft wundervolle Figuren, die einen lachen, schwärmen und weinen lassen!" Cora Carmack

Abschlussband der Tempting-Love-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn, auch bekannt als Jennifer L. Armentrout

Alle Ausgaben von "Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard"