J. Lynn Wait for You

(1.179)

Inhaltsangabe zu „Wait for You“ von J. Lynn

Eine nette Geschichte, nichts was hängen bleibt.

— Nicci_Boox
Nicci_Boox

Dieses Buch ist einfach FANTASTISCH!

— lovebadguys
lovebadguys

Cam, du bist ein Traum! Süsse und schöne Geschichte, bei welcher ich mir wünschen würde das sie fortgesetzt werden würde.

— mxreira
mxreira

Viel Gefühl und ein heißer Nachbar (Samt Schildkröte!)...

— book_lover01301
book_lover01301

So romantisch 😍

— Na_Nox
Na_Nox

Toller NA-Roman mit Tiefgang und einem sympathischen Pärchen: Cam & Avery

— Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer

Ein unglaublich schöner New Adult Roman mit tollen Charakteren.

— RaccoonBooks

Cam😍

— Jasmin_H
Jasmin_H

Meine Erwartungen konnten leider nicht ganz erfüllt werden.

— LuBook

Paper Princess

Definitiv ein Lesehighlight

Corazon1705

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Eine verletzte Frau, die Schatten ihrer Vergangenheit, ein Milliardär: Unbändige Leidenschaft die fesselt

AmMaa

Furious Rush - Verbotene Liebe

Eine schöne Liebesgeschichte, der es allerdings an Tiefe fehlt.

AmMaa

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Hat mich sehr positiv überrascht. Berührend und mit Tiefgang. Ich will auch einen Jude Mercer ;)

weinlachgummi

• Richtig gutes Buch!

Bookalicious8

Bookalicious8

07. March 2017 um 14:20

Endlich habe ich Wait for you von meinem SuB [= Stapel ungelesener Bücher] befreit und - warum lag es überhaupt so lang dort?!Avery hat eine richtig miese Vergangenheit und um diese hinter sich zu lassen, beginnt sie ein neues Leben weit weg von ihrer Heimat. Es war mehr eine Flucht aus ihrem alten Leben.Avery ist eine ziemlich starke Protagonistin, welche mit ihren Dämonen zu kämpfen hat. Sobald die Vergangenheit sie "bedroht" ergreift sie die Flucht oder sie ignoriert es. Ein Instinkt. Sie kann gar nicht anders... und dann kommt Cameron Hamilton! Soll er ein Bad Boy sein? Ich weiß es nicht. Aber er ist ein selbstbewusster, positiv arroganter, heißer, liebenswerter, süßer Kerl! Ja, ich bin ein klitzkleines bisschen verliebt. Er bleibt an Avery dran und ist für sie da - selbst, wenn es gerade scheiße läuft. Ich war über seine Entwicklung echt froh, weil er nicht immer nur hinter ihr hergerannt ist. Das war für mich authentisch. Denn wer macht das schon, nach dem er einen Korb nach dem anderen bekommen hat?Die Entwicklung von Avery war ebenfalls schön mitzuerleben. Sie konnte sich öffnen und hat ihr "Ziel" erreicht. Sie hat es geschafft, wieder sie selbst zu sein.Das Buch vermittelt uns, dass wir nichts allein schaffen müssen. Dass wir die Hilfe, der Menschen, die uns lieben und die nur das Allerbeste für uns wollen, annehmen dürfen/sollten. Der Schreibstil von J. Lynn ist fließend und leicht. Die Geschichte lässt sich angenehm lesen und macht richtig Spaß. Es war amüsant und witzig. Ich musste mehrmals schmunzeln oder kichern.Das Cover ist okay. Ich finde es nicht wow, allerdings finde ich den fliederfarbenen Buchrücken ziemlich schön. Ich mag die Farbe.FAZITWait for you ist ein mitreißender, süßer und heißer Roman mit einem Hauch ruhiger Dramatik aus der Feder von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout. Ich mag ihren Schreibstil sehr, weil er sich einfach unglaublich gut lesen lässt.Eine leichte Lektüre, die einen super unterhält - mit einem heißen Kerl und einer sympathischen Protagonistin, die ab und an ruhig mal nervt, aber nicht einmal im negativen Sinne, sondern eher, weil man ihr helfen möchte, ihr einen Schubs in die richtige Richtung geben möchte - als Freundin.

• Liebling

05. March 2017 um 15:23

Dieses Buch war und ist noch immer mein Lieblingsbuch. Ich liebe die Charaktere und vorallem Cam. Dieses Buch empfehle ich jedem, der es noch nicht gelesen hat.

• Sehr toll!

01. March 2017 um 15:33

Die Geschichte fängt bereits ziemlich süss an und ich muss ehrlich sagen das ich mich bei diesem Buch so sehr hineinversetzt fühlte, das ich bei peinlichen Szenen direkt auch peinlich berührt fühlte. Echt toll!

Eine sehr schöne Geschichte, ist definitiv ein Buch zum empfehlen!

• Rezension: Wait for you

19. February 2017 um 14:36

Meine Meinung: Es gibt kaum jemanden, der noch kein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen und geliebt hat. Da ich allerdings bis vor kurzem noch nicht dazugehört habe, wollte ich mir endlich auch ein Bild von ihren Romanen machen und mit "Wait for you" hat sie mich buchstäblich verzaubert. Avery musste in ihrer Vergangenheit wirklich furchtbares durchleben und ich kann gar nicht anders als sie für ihre unglaubliche Stärke zu bewundern. Sie ist ein sehr schüchterner, liebenswerter und gleichzeitig wirklich lebensfroher Mensch. Ich habe sie von der ersten Seite in mein Herz geschlossen. Cam ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Avery. Er ist laut, charmant und hat unglaublich viel Humor, was der Geschichte eine gewisse Leichtigkeit verliehen hat, auch wenn es mal ein wenig ernster wurde. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich erstklassig. Man kommt unglaublich schnell voran und fiebert daraufhin, dass Avery und Cam endlich miteinander glücklich werden. Allerding dauert das eine ganz schöne Weile. Das ist auch vermutlich mein einziger Kritikpunkt, denn stellenweise hat sich dieses Buch leider ein wenig gezogen. In die erste romantische Situation gerieten die beiden ungefähr bei der Hälfte des Buches und auch wenn sie sich danach rasch annähernden, so gab es immer wieder Rückschläge die das Buch noch mehr in die Länge streckten. Ich verstehe zwar, dass das vor allem auf Averys Vergangenheit zurückzuführen ist, dennoch hätte man manche Situationen anders lösen können. Fazit: Mit diesem Buch, hat die Autorin einen unglaublich schönen New Adult Roman mit tollen Charakteren erschaffen, der sich im Gegensatz zu vielen anderen Büchern des Genres tatsächlich auf Liebe und Vertrautheit konzentriert.

• Wait for you😍😍😍

13. February 2017 um 17:31

Wait for you ist ein wundervolles Buch. Ich habe es verschlungen und die Charaktere sind sympathisch. Man fühlt von der ersten Seite an mit und kann gar nicht mehr aufhören. Cam ist super genauso wie Averly und die beiden sind ein super paar. Der Schreibstil ist super flüßig und man erlebt alles an Gefühlen. Ich kann dieses Buch echt nur weiter empfehlen. Es ist fantastisch. Das Cover spricht ein meiner Meinung auch an und ach ihr müsst dieses Buch lesen...

• Konnte mich nicht ganz überzeugen

13. February 2017 um 16:14

Ich habe schon einige Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen , wobei vor allem ihr guter, flüssiger Schreibstil sowie die Ausarbeitung der Charakter und der Geschichte mir mit gutem Gefühl im Gedächtnis blieb. Dennoch muss ich leider sagen , dass 'Wait for you' (unter ihrem Pseudonym veröffentlicht) mir leider nicht ganz so sehr gefallen hat , wie zum Beispiel 'Obsidian'. Das lag vor allem daran, dass es mir am Charakter von Cameron an Tiefe gefehlt hat und die Geschichte vor sich hin 'gesplätschert' ist , womit die Spannung verloren ging. Was mir wiederum gut gefallen hat, war der flüssige Schreibstil der Autorin und die Idee im generellen. Zum Abschluss kann man sagen , dass 'Wait for you' das bis jetzt schlechteste Buch der Autorin ist , aber auch um Meilen besser als manch andere Bücher.

• Typische New Adult Geschichte, die erst ab der Hälfte gut wird

cityofbooks

cityofbooks

31. January 2017 um 17:40

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... Meine Erfahrungen mit Jennifer L. Armentrout waren durch die Lux Reihe sehr gut, weshalb ich mich für frigid entschieden hatte, da ich das Genre New Adult sehr mag. Leider enttäuschend, doch mir wurde die wait for you Reihe extrem empfehlen, weshalb ich nun auch diese mega gehypte Reihe angefangen habe und was soll ich sagen...wieder ein wenig enttäuschend. Der Schreibstil von J. Lynn/Jennifer L. Armentrout war mal wieder perfekt. Locker, leicht und flüssig zu lesen. Man war sofort in der Geschichte, auch wenn ich sie zu Anfang ein wenig seltsam fand. Avery ist eine sympathische junge Frau, welche die Geschichte aus ihrer Sicht schildert und man merkt gleich zu Anfang, dass sie ein großes Geheimnis mit sich trägt. Dies wird im Laufe der Geschichte immer weiter aufgedeckt, was mir sehr gut gefallen hat und Spannung in die Geschichte gebracht hat. Leider hatte ich doch immer wieder mit ihr zu kämpfen, da Avery unnötige Dramen magisch angezogen hat und ihr Verhandeln ziemlich wechselhaft war. Cam hingegen habe ich geliebt!!!!! Er ist interessant und witzig. Trotz all den Körben,die ihm von Avery gegeben werden gibt er nicht auf und überrascht einen immer wieder mit seinem Handeln. Besonders die erste Hälfte des Buches war ein wenig in die Länge gezogen und das Verhalten von Avery`s Freunden war extrem nervig, da sie sich wie kleine Kinder aufgeführt hatten. Beim weiteren Verlauf des Buches ändert sich dies zum Glück und auch die Geschichte wird tiefgründiger. Insgesamt war die Geschichte gut, vor allem die 2. Hälfte fand ich wirklich sehr gut, doch es gab mehrere Sachen, die mich gestört haben. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile, denn ich werde ihnen noch eine Chance gebe, doch große Erwartungen habe ich nicht.

• Rezension Wait or you

SophieMueller

SophieMueller

22. January 2017 um 13:22

Wait for you  Band: Wait for you (1) Autor: J. Lynn Preis: 9,99€ Verlag: Piper Genre: Roman Seitenanzahl: 428 Kapitelanzahl: 34 ISBN: 978-3-492-30456-6 Vielen Dank an den PIPER Verlag für die Bereitstellung dieses Rezenzionsexemplares ACHTUNG! Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!! Zum Kaufen hier entlang ...  Inhalt Manchmal lohnt es sich zu warten. Doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen Avery Morgansten zieht von Texas nach West  Virginia, um au ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie auf dem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... Eigene Meinung   Zum Cover: Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Ich find es von den Farben und dem Design her einfach wunderschön und Zugelch richtig anspruchsvoll. Außerdem ist der Titel richtig gut und passt hier wie die Faust aufs Auge. Es fällt einem direkt ins Auge und auch die Schriftart gefällt mir sehr. Meine einzige Anmerkung ist hier, wieso hat der Typ einen pinken Pullover an.   Zum Inhalt: Den Inhalt fand ich sehr anspruchsvoll. Man bekommt Lust zu wissen, was in der Vergangenheit der beiden passiert ist und wie es mit ihnen läuft.   Zum Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr leicht und humorvoll zu lesen. Es macht Spaß dass Buch zulesen, da es auch nicht dick ist und sich nicht in die Länge zieht. Der Schreibstil von Jennifer Armentrout, die hier unter ihrem Pseudonym J. Lynn schreibt, ist einer meiner liebsten, da er einfach nie langweilig wird. Es sind Kleinigkeiten, die dieses Autorin in den Roman miteinbringt, die ihn so toll machen.   Zu den Charaktern: Ayery ist eine 19-jährige, die sehr schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist witzig, frech und clever. Und sie birgt eine schlimmes Geheimnis. Sie zieht mehrer Hundert Kilometer von zu Hause weg, um an einem College in West Virginia zu studieren. Nicht ganz so freiwillig trifft sie dort auf Cam, der ihre Welt vom ersten Tag an verändert. Ich kann ihre Gedanken und Handlungen jedenfalls größtenteils sehr gut nachvollziehen und verstehe sie auch warum sie gewisse Dinge sagt und tut. Sie hat sich sehr verändert durch Cam. Sie hat an sehr viel mehr Selbstbewusstsein gewonnen und sich auch ihrer Vergangenheit größtenteils gestellt. Ich mochte Avery von Anfang an richtig sehr. >"Du hast leicht reden. Du bist derjenige, der angebumst wurde. Ich war diejenige, die gebumst hat." Cam fiel die Kinnlade nach unten.< [~ Kapitel 4, S. 38]  Cameron - von seinen Freunden Cam genannt - ist ein unglaublich lustiger, selbstbewusster, schlauer Collegestudent im vorletzten Jahr. Was Avery betrifft, war er sofort hin und weg, was man teilweise auch durch gewissen Aktionen gemerkt hat. Was mi gefallen hat, dass Cam nicht der typsiche arschige BadBoy war,d er Avery nur ins Bett kriegen wollte. Nein, Cam war von Anfang an bezaubert von ihr und er war ihr ein unglaublich guter Freund, sogar zu Zeiten, in denen sich beide nicht unbedingt soo gute vertragen haben. Er war immer für sie da und das macht ihn aus. Natürlich - Wie sollte es anders sein - hat auch Cam ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, was nur zwei seiner besten Freunde wirklich wissen. >"Nein, das war kein Kuss." Seine Lippen berührten meine auf aufreizende, verheißungsvolle Weise.  "Das war eine Verabschiedung." < [~Kapitel 16, S. 207]  Die Nebencharaktere fand ich allesamt super sympathisch und absolut passend zum Buch und der Handlung. Besonders mochte ich aber Ollie - Cams besten Freund - sowie Britany und Jacob - Averys beste Freunde. Sie hielten beiden immer den Rücken frei und benahmen sich immer wie richtig gute Freunde. Sie passen einfach richtig gut in das Buch und machen es komplett.   Zum Buch: Da ich von diesem Buch einiges gehört und gesehen hatte, wollte ich es auch endlich mal lesen und hatte auch dementsprechende Erwartungen. Ich muss sagen, sie haben sich alle erfüllt! Das Buch ist unheimlich schön. Es spricht sehr ernste Themen an, mit denen im Buch sehr gut umgegangen wird. Das Buch war Anfangs unglaublich niedlich, dann wurde es zwischendurch immer wieder lustig, traurig, romantisch und bliebttrotzdem einfach nur wunderschön!! Ich finde es wunderbar, dass sich die Liebesbeziehung von Cam und Avery aus einer besten Freundschaft heraus entwickelt hat. So hatten die beiden lange vorher miteinandner zu tun und kannten sich daher schon gut. Die beiden haben zusammen sowohl Höhen, als auch Tiefen durchgestanden und sowohl Cam als auch Avery haben den jeweils anderen nie aufgegeben. > Ich hatte keine Ahnung, wie lange er dort schon stand  oder wie viel er von dem Gespräch mitbekommen hat. Aber der sanfte Ausdruck auf seinem  verschlafenem Gesicht verriet mir, dass er genung gehört hatte < [~Kapitel 18, S. 233]  Fazit   Wait for you ist eine unglaublich schöne Liebesgeschichte, mit viel Schmerz, Wut, Angst, Trauer und einer Menge Vertrauen. Die Protagonisten sind beide unglaublich lieb und sympathisch. Die Geschichte ist realistisch und gut nachvollziehbar. Außerdem lässt sich das Buch sehr gut lesen, was dem alles nocheinmal eins drauf setzt! Bewertung  5/5

• Wirklich tolles Buch

november2014

november2014

19. January 2017 um 14:58

Inhalt: Um vor ihrer Vergangenheit zu flüchten, zieht Avery ans andere Ende des Landes. Dort will sie am College studieren und neu anfangen. Gleich am ersten Tag stößt sie mit den gutaussehenden und charmanten Cameron zusammen. Er will so gar nicht in ihr ruhiges neues Leben passen. Doch Cam lässt keine Gelegenheit mehr aus um Avery um ein Date zu bitten. Avery allerdings lässt ihn immer wieder abblitzen aber so leicht gibt Cam nicht auf.Cover: Das Cover ist eigentlich typisch für einen New Adult Roman aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es nicht so besonders schön finde. Ich kann nicht mal genau sagen warum aber im Laden würde es mich irgendwie nicht ansprechen. Der Titel wiederum ist sehr schön und passt wie die Faust aufs Auge.Protagonisten:Avery ist 19 Jahre und hat in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt, was ihr die letzten 5 Jahre zu Hölle gemacht haben. Jetzt will sie endlich neu anfangen und zieht gleich mal ans andere Ende des Landes um zu studieren. Dort lernt sie schnell neue Freunde kennen und dann auch Cam. Avery war mir gleich sympathisch. Sie ist ruhig, schüchtern und liebenswert, auch nachdem was ihr fürchterliches passiert ist. Trotz dessen muss ich sagen, dass ich nicht alle ihre Handlungen und Entscheidungen immer nachvollziehen konnte.Cam ist ein absoluter Traummann. Er ist gutaussehend, charmant, nett und witzig. Was will man mehr? Das habe ich mir die ganze Zeit gedacht und konnte Avery überhaupt nicht verstehen, dass sie diesem tollen Typen nicht erlegen ist. Ich fand es wirklich bewundernswert, wie hartnäckig Cam Avery um ein Date bittet.Meinung: Da ich schon viel Gutes von dem Buch gehört hab und ich total auf das Genre stehe, musste ich es endlich lesen. Nun ich kann nur sagen dass meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt wurden. J. Lynn hat einen sehr schönen und angenehmen Schreibstil, so dass ich das Buch einfach nur verschlungen habe. Was mir besonders gefallen hat, dass die Geschichte und die Protagonisten sehr authentisch dargestellt wurden. Bis zum Ende konnte die Autorin bei mir die Spannung aufrechterhalten. Das Buch hat viele Emotionen in mir ausgelöst. Es hat mich berührt, schmachten lassen, lachen lassen und auch Wut habe ich in einigen Momenten empfunden.Fazit: Dieses Buch ist für alle Fans dieses Genre eigentlich ein Muss! Mich hat es absolut begeistert und deswegen auch 5 Sterne.

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2017

LovelyBooks Spezial
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Die Themen-Challenge geht 2017 in eine weitere Runde und jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Wenn ihr eine besondere Leseherausforderung sucht, dann seid ihr bei dieser Challenge genau richtig! Der Ablauf ist ganz einfach:Bei der Themen-Challenge geht es darum, passend zu 40 vorgegebenen Themen mindestens 20, 30 oder 40 Bücher aus 20, 30 oder 40 unterschiedlichen Themen zu lesen. Ihr könnt euch selbst als Ziel stecken, ob es 20, 30 oder 40 Bücher werden sollen. Bitte gebt dieses Ziel bei der Anmeldung mit an. Bitte sammelt alle eure gelesenen Bücher mit den passenden Themen in einem einzelnen Beitrag, den ich (Marina) oben in einer Teilnehmerliste bei eurem Namen verlinken werde. Schickt dazu eine persönliche Nachricht hier auf LovelyBooks an mich mit dem Link zu eurem Sammelbeitrag! Wenn ihr ein Thema erfüllt habt, schreibt in diesem Sammelbeitrag, mit welchem Buch ihr das geschafft habt und postet einen Link zu eurer Rezension oder aber verfasst eine Kurzmeinung auf der Buchseite und teilt dann den Link zur Lesestatus-Seite, auf der auch die Kurzmeinung zu finden ist, mit uns. Diese Challenge läuft vom 1.1.2017 bis 31.12.2017. Alle Bücher, die in diesem Zeitraum und passend zu den Themen gelesen wurden, zählen. Es zählen Bücher aus allen Genres und mit allen Erscheinungsjahren, sofern sie die Themen erfüllen. Sie dürfen gern vom SuB (= Stapel ungelesener Bücher) oder neu gekauft, geschenkt bekommen oder geliehen sein. Man kann jederzeit noch in die Challenge einsteigen und auch passende Bücher zählen, die man schon vor der Anmeldung zur Challenge im Jahr 2017 gelesen hat.Zu diesen Themen wollen wir passende Bücher lesen:Für jedes Thema gibt es ein extra Unterthema, in dem ihr euch über eure gelesenen oder eventuell dazu geplanten Bücher austauschen könnt.Hier findet ihr eine Themen-Übersicht zum Ausdrucken :) Ein Buch, in dem der Protagonist ein Haustier hat Ein Buch, auf dessen Cover ein Fahrzeug zu sehen ist (Flugzeug, Auto, Zug, etc.) Ein Buch, welches in einem Land spielt, in dessen Name kein "a" vorkommt Ein Buch eines bereits verstorbenen Autors Ein Buch, dessen Titel mit demselben Buchstaben beginnt und endet Ein Buch über eine wahre Begebenheit Ein Buch, das einer deiner Freunde bei LovelyBooks in seiner Bibliothek als bereits gelesen gelistet und auch zumindest mit Sternen bewertet hat. (Wenn du noch keine Freunde hast, findest du hier in der Challenge bestimmt ganz schnell welche :-)) Ein Buch, dessen Autor aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt Ein Buch, welches in der Stadt spielt, in der du wohnst (bzw. in der nächstgrößeren Stadt oder in einer Stadt, in der du 2017 mehrmals warst) Ein Buch, dessen Cover vorrangig grün ist Ein Buch, das hauptsächlich in den USA spielt, jedoch nicht in New York Ein Buch, auf dessen Cover die untere Hälfte einer Person abgebildet ist (Beine oder Füße) Ein Buch, welches eine Landkarte enthält Ein Buch, das mindestens 500 Seiten lang ist Ein Buch, dessen Autor im selben Jahr geboren ist wie du Ein Buch, das mindestens 50 LovelyBooks-Mitglieder in ihrer Bibliothek haben. (Du findest die Anzahl, wenn du auf der Buchseite oben mit der Maus über die Sternebewertung fährst.) Ein Buch eines Literatur-Nobelpreisträgers Ein Buch, das du 2016 begonnen, aber nicht zu Ende gelesen hast Ein Buch, das der jeweilige Autor als erstes veröffentlicht hat - das Debüt des Autor Ein Buch, dessen Titel eine Zahl (ausgeschrieben oder in Ziffernform) enthält Ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht Ein Buch, das nicht in unserer Welt spielt (sondern in einer Fantasy-Welt, im Weltraum, etc.) Ein Buch, das maximal 3 cm dick ist Ein Buch, das noch keine einzige Sterne-Bewertung auf LovelyBooks hat. (Auf der Buchseite sind in diesem Fall die Sterne oben grau und nicht gelb.) Ein Buch, das von zwei oder mehr Autoren geschrieben wurde Ein Buch, bei dem Vor- und Nachname des Autors mit demselben Buchstaben beginnt. Ein Buch, bei dem ein Wort (Gegenstand) aus dem Buchtitel auch auf dem Cover abgebildet ist Ein Buch, das du in einer stationären Buchhandlung zum regulären Preis gekauft hast. (Nicht online oder als Mängelexemlar) Ein Buch, das du als E-Book gelesen oder als Hörbuch gehört hast Ein Buch, das auf LovelyBooks mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet ist. (Es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns.) Ein Buch, das höher als 22 cm ist Ein Buch, auf dessen Cover mehrere Streifen zu sehen sind Ein Buch aus einem Verlag, aus dem du 2017 bisher noch kein Buch gelesen hast Ein Buch, dessen Titel nur in Großbuchstaben geschrieben ist Ein Buch, dessen Titel kein "e" enthält Ein Buch, dessen Verfilmung 2017 ins Kino kommt Ein Buch, zu dem es eine Leserunde auf LovelyBooks gibt, an der ihr auch teilgenommen habt (mindestens 5 Beiträge in Leseabschnitten wurden geschrieben). Ein Buch, dessen Hauptfigur über 50 Jahre alt ist. Ein Buch, dessen Titel aus genau 5 Wörtern besteht Ein Buch, in dessen ISBN (ISBN-13) eine Zahl genau 4-mal vorkommt Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß & ich bin gespannt, welche Themen sich am leichtesten und welche als am schwierigsten heraustellen! Wer ist dabei? Ein paar zusätzliche Informationen:* Bezieht euch bei der Zuordnung des Buches zu einem der Themen immer auf die Ausgabe des Buches, die ihr selbst besitzt!* Sprache, Format etc. sind egal - auch Hörbücher gelten, außer es ist für das Thema von Bedeutung* Man kann diese Challenge mit anderen kombinieren, also auch Bücher hierfür und gleichzeitig für andere Challenges zählen.* Die Zuordnung der Bücher zu bestimmten Themen kann auch nachträglich noch geändert werden.* Wichtig ist, dass man das Buch 2017 beendet. Wann man es angefangen hat, ist egal (außer bei Aufgabe 18).* Falls Bücher, die eine ISBN haben, noch bei LovelyBooks fehlen, geht in eure Bibliothek und sucht es oben unter "Bücher hinzufügen". Dort wählt ihr für deutschsprachige Bücher die Suche bei Amazon.de aus, für fremdsprachige alternativ Amazon.co.uk oder .com* Jedes Buch kann nur bei einem Thema genutzt werden Wer sein Jahresziel erreicht hat, schreibt bitte kurz eine persönliche Nachricht dazu an mich und gibt auch die Anzahl der geschafften Themen mit an. Teilnehmerliste: A AberRushAcida-2Adujaadventurouslyaga2010AglayaAgnes13AleidaaljufaAlondriaANATALandymichihellianna1911AnnaboAnnaKatharinaKathiAnne42AnneMayaJannikaAnni04Ann-KathrinSpeckmannAnrubaapfelkindchen123Arachn0phobiAArgentumverdeAspasiaatsabhasi2Azalee B ban-aislingeachbandmaedchenBeaSurbeckBecky_BloomwoodBeeLubellast01Bellis-Perennisbeyond_redemptionBiancaWoebine174B_iniBioinaBirkentochterblack_horseBlacksallyBluebell2004BlueSunsetbookgirlbook_lover_6booksaremybestfriendsBosniBrixiaBuchgespenstBuechermomente C Caillean79capcolacarathisCarigosCaroasChattysBuecherblog (20/20)CherryGraphicsChrissisBücherchaosChucksterClaudia-MarinaCode-between-linesConnyKathsBookscrimarestricrimesscrumbCWPunkt D daneegoldDarcydaydreamindia78DieBertadiebuchrezensiondigraDion (20/20)divergentDonnaVividownblackangelDreamcatcher13dreamily1Dubdadda E Ela_FritzscheEldfaxiElkeel_loreneelmidiEmotionenEngelchen07engineerwifeEnysBookserazer68Ernie1981Even F _franziiiiiii_faanieFantwordFairy-KittenFeniFjordi93FlamingoFornikafranzziFreelikeaBirdFrenx51Fulden G GelisglanzenteGluehsternchenGrOtEsQuEgst H hannelore259hannipalannihappytannyHenny176Herbstmondhexe959753HeyyHandsomehisterikerHisuiHaruHortensia13 I IamEveIcelegsichundelaineIgelmanu66imago_magistriIMG_1001Isar-12isipisi J Jacky_JollyJadrajala68JamiijanakaJanina84Janna_KeJasBlogjasaju2012Jashrinjenvo82Johanna_TorteJosy-Jule16JulesWhethetherJulia_liestjuli.buecherJulie209 K kalestrakalligraphinKarin_KehrerKasinkatha_strophekatjalovesbookskattiiKayvanTeeKerstinThkingofmusicKleine1984kleinechaotinkleine_welleKleinerKometKnoppersKnorkekn-quietscheentchenKodabaerkornmuhmeKuhni77Kurousagi L LaDragoniaLadyIceTeaLadyMoonlight2012LadySamira091062LaLectureLaMenschLandbieneLarii-MausiLarryPiLaurax3lehmaslenicool11LeonoraVonToffiefeelesebiene27LeseJetteLese-KrissiLeseratz_ 8Lesezirkelleyaxlieberlesen21LilawandelLilli33LimitLesslinda2271lLissyLit-TripLiz_MacSharylizzie123LooooraLostHope2000louella2209Lovely90LrvtcbLuilineLuzi92lyydja M mabuereleMali133marpijemartina400MarveyMary2Mary-and-Jocastamelanie1984MelEMelvadjamia0503miahMiamouMichicornMimasBuchweltMinniMira20MiracleDaymiramiepMiriSeemisanthropymisery3103MissErfolgmiss_mesmerizedMissMoonlightMissSnorkfraeuleinMissStrawberryMissSweety86mistellormondymrc0Mrs_Nanny_OggMurphyS91 N NachtorchideenaninkaNelebooksnemo91NewspaperjunkieNightflowerniknakNisnisnoitaNookinordbrezeNynaeve04 O once-upon-a-timeOnlyHope1990Ophiuchus P Pachi10pamNpardenPaulamybooksandmepeedeePhilipPhiniPiiPinkie31PinocaPippo121PMelittaMPucki60 Q QueenelyzaQueenSize R rainbowlyRitjaRoni88 S sakuSakukosameaSanjewelSarah9070schafswolkeScheckTinaSchlehenfeeSchluesselblumeSchneeeule129SchnutscheschokokaramellSeelensplitter (Blog) (20/20)ShineOnSickSikalSkybabesolveigSomeBodysommerleseSnordbruchSophiiiespozal89StarletStaubfinger12StefanieFreigerichtstefanie_skySteffi1611SteffiZiStehlbluetensteinchen80sternblutsunlightSuskaSxndy_03 T TalathielTalliannaTaluziTamileinTanja13TatsuThe iron butterflyTheBookWormthelauraverseTina2803Tine13Tini_STiniSpeechlesstintentraumweltToniarwTraubenbaerTraumTante U ulrikeu V Valabevalle87vb90Veritas666Vivy_navk_tairenVroniMarsVucha W wampyWaschbaerinwerderanerWermoewewidder1987WilliaWolly X Y YaBiaLinaYolandeYvetteH Z zazzleszessi79

• Mini-Challenge 2017

LovelyBooks Spezial
    querleserin_102

querleserin_102

Hier könnt ihr euch für die Jahreschallenge anmelden. Die Anmeldebeiträge bitte folgendermaßen gestalten:           Ich nehme mit 12 Büchern Teil. 1/12 beendet: Buchtitel, Autor 2/12 beendet: Buchtitel, Autor 3/12 beendet: Buchtitel, Autor 4/12 beendet: Buchtitel, Autor … Danke und viel Spaß! Teilnehmer: ChattysBuecherblog (12/200)xxlxsa (4/50)Hortensia13 (6/100)YaBiaLina (7/75)FrauSchafski (4/50)Yolande (6/70)misery3103 (15/200)annlu (23/250)Tina2803 (0/90)Ayda (8/100)Buchgespenst (15/200)Kuhni77 (10/100)samea (2/50)YvetteH (8/100)Meine_Magische_Buchwelt (8/70) LadySamira091062 (19/180)QueenSize (8/80)Kodabaer (7/30)Iris_Fox (5/24)Amy_de_la_Soleil (3/35)tigerbea (10/150)Lucinda4 (4/25)Bellis-Perennis (34/360)Leseratte2007 (12/100)hannelore259 (8/65)pamN (11/104)leucoryx (9/11)KruemelGizmo (9/95) Seelensplitter (15/150) Shanlira (2/30) Argentumverde (20/200) dreamily1 (4/30) Mali133 (8/50) aufgehuebschtes (19/40) MrsCorina (0/17) MelE (17/200) dia78 (26/180) BeaSurbeck (16/100) MissTalchen (2/43) DieBerta (9/50) walli007 (18/168) paschsolo (12/80) Ascardia (1/30)  Dominic32 (0/20)  book_lover_6 (1/40) kathi_liebt_buecher (3/90) kleine_welle (5/70) Mausimau (4/40) fantafee (2/25) loralee (1/40) steinchen80 (9/60) Sxndy_03 (10/50) janaka (13/144) haTikva (5/12)  MaLaPe (5/55) kalestra (3/30 )

• Wait for you

Sxndy_03

Sxndy_03

14. January 2017 um 18:03

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...Meine Meinung: Ich finde der Hype um dieses buch wird mehr als gerecht. Avery hat viel durchgemacht und ich konnte alle ihre Entscheidungen nachvollziehen . Es blieb die ganze zeit spannend und der Schreibstil ist wie in jedem buch von J.Lynn ( Jennifer L. armentrout ) sehr flüssig und toll geschrieben. Cam ist sehr sympathisch mit seiner lockeren Art und ein Traumkerl ;) Fazit: Eines der besten Bücher von J.Lynn!

• J.Lynn - Wait for you // Rezension

SuGmbx

SuGmbx

07. January 2017 um 13:38

Dieses Buch wurde mir vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt also erstmal vielen dank dafür!

Infos über das Buch,den Verlag & den Preis.
    Verlag: Piper
    Preis kartoniert: 9,99€

Inhalt:
    In diesem Buch geht es um Avery Morgansten

• Rezension zu "Wait for you J Lynn"

loveYouknowMe

loveYouknowMe

06. January 2017 um 19:01

Avery Morgansten ist eine schüchterne 19- Jährige Studentin, die gegen den Willen ihrer Eltern von Texas bis ans andere Ende des Landes nach West Virginia zieht, um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Sie schreibt sich für ein kleines College ein um dort wie erhofft einen Neustart mit neuen Leuten zu beginnen. Und schon an ihrem ersten Tag trifft sie auf den attraktiven Cameron Hamilton. Ein Frauenheld mit Babyblauen Augen. Schon bald prickelt die Luft zwischen den beiden, doch Averys Vergangenheit droht sie einzuholen...Das Buch ist super zum zwischendurch lesen. Die Autorin J Lynn( Pseudonym) hat einen sehr leichten und humorvollen Schreibstil, der die Personen im Buch zum Leben erweckt. Man kann sich sehr gut mit der Protagonistin verbinden und ihre Gefühle verstehen. Aber es sind die Kleinigkeiten die J Lynn einbaut , die diesen Roman so einzigartig machen. Lest es und ihr werdet es nicht bereuen!Liebe Grüße :D

• Avery und Cameron

Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

04. January 2017 um 22:24

Die 19-jährige Avery zieht von Texas nach West Virginia, um dort aufs College zu gehen. Sie möchte einen Neuanfang - weg von der Familie und alten Schulkameraden. Am College lernt sie den attraktiven Cameron kennen. Die beiden freunden sich schnell miteinander an, und Cameron bittet Avery immer wieder um ein Date. Avery lehnt ab, doch Cameron gibt so schnell nicht auf... Mein Leseeindruck: Von dieser Autorin habe ich bisher viel Gutes gehört und war somit wirklich neugierig auf ihre Bücher. Mir hat "Wait for you" dann auch wirklich gut gefallen. Ein Pluspunkt für mich ist die Handlung, die hier tatsächlich vorhanden ist. Bei vielen Büchern aus diesem Genre geht es vorwiegend um Sex, was mir persönlich nicht gefällt. Daher war ich hier positiv überrascht, dass Avery und Cameron eine Geschichte haben und es eben nicht nur um Sex geht. Der Schreibstil ist dabei sehr leicht und flüssig und die Protagonisten waren mir gleich sympathisch. Ich werde den zweiten Band der Reihe auf jeden Fall auch noch lesen.

• weitere