J. Lynn Wait for You

(1.228)

Inhaltsangabe zu „Wait for You“ von J. Lynn

4,5 Sterne, da mich Avery manchmal aufgeregt hat, aber ansonsten ein klasse Buch!

— Daria_Sekemoto
Daria_Sekemoto

4 1/2 Sterne :)

— LenaBa07
LenaBa07

Super schöne Story , ich bin verliebt 😍

— JenniferH
JenniferH

Ein wirklich tolles Buch und ich liebe die Protagonisten Cam und Avery. Dieses Buch würde ich sogar nochmal lesen. Absolute Empfehlung!

— Zart-wie-Federbluemchen
Zart-wie-Federbluemchen

einfach nur spannend!! diese Geschichte ist herzzerreisend!!

— tschulii35
tschulii35

Ich konnte nicht mehr aufhören!

— Livelaughlove
Livelaughlove

Ich liebe es!❤

— NinaBookLove

Ich liebe es! ❤️

— Jessicasbuchwelt00
Jessicasbuchwelt00

Super buch für nebenbei !

— pandaalovebooks
pandaalovebooks

Toll zu lesen, aber hätte mir noch eine Fortsetzung mit den gleichen Protagonisten gewünscht.

— MiriAnna
MiriAnna

Stöbern in Erotische Literatur

Dirty, Sexy, Love

Ich werde einfach nicht warm mit der Autorin. Langweilige Bücher, schlechte Plots und stumpfe Charaktere.

Ayanea

Furious Rush - Verbotene Liebe

Gelungener Auftakt der neuen Reihe, für mich aber noch Luft nach oben

lenisvea

Entführt und verführt

Ganz nett.

Sylinchen

Paper Prince

Es bleibt spannend, aber wenig süße Momente zwischen den beiden. Dennoch mit vielen Intrigen und einem Cliffhanger am Ende..

Julie209

For 100 Days - Täuschung

Trotz einiger Klischees eine schöne Liebesgeschichte mit viel Erotik

bine174

Paper Princess

tolles Jugendbuch; jedem zu empfehlen, der gerne Liebesromane liest!

bookwalker

• Manchmal lohnt es sich zu warten. doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen...

dreamcatcher_books

dreamcatcher_books

18. May 2017 um 14:55

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf.Meine Meinung: Was sich wie ein klischeehaftes und oberflächliches Buch anhört, ist es absolut nicht. Die Geschichte und Vergangenheit der beiden ist sehr emotional, gerade die von Avery. Cam mochte ich von der ersten Minute an sehr gerne, er ist gar nicht so der Frauenheld, wie ich es erst dachte. Zunächst haben die beiden eine sehr intensive Freundschaft, doch dann merken sie, dass sie ihre Gefühle nicht länger zurückhalten können. Ein Buch das mich sehr überrascht hat und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich so mitfühlen werde. Für Fans von Colleen Hoover und der `Dark Love` Triologie genau das Richtige!

• Wait for you by J. Lynn

booksaremorethanmagicwords

booksaremorethanmagicwords

11. May 2017 um 21:20

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ...Mich hat diese Buch total geflasht! Der Schreibstil, ist sehr spannend und jugendlich gehalten. Auch die Kapitelanzahl hat mir sehr gut gefallen, sie warengenau richtig und haben sich super schnell lesen lassen. Avery und Cam sind einfach nur toll! Sie zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht, ließen mich aber auch weinen, wie ein Schlosshund. Ihr Charakter war tiefgründig und echt. Ich konnte mich sofort mit ihnen identifizieren und habe sie, sowie auch die Nebencharaktere ins Herz geschlossen. Die Handlung war Bombe! Die hat einen einfach gepackt uns in seinen Bann gezogen! Das Cover ist sehr schön und der Titel zum Buch passend.Ein wirklih tolles Buch, dass mich voll und ganz von sich überzeugen konnte, deshalb bekommt es 5 von 5 Herzen! 5 <3

• Ich warte auf dich...

10. May 2017 um 21:35

Ein unfassbar tolles Buch! Es verschlägt einem den Atem, bringt dich zum Lachen und zum Weinen, während sich alles in dir vor Freude, Aufregung und Anspannung zusammenzieht. "Wait for You" von J. Lynn ist wundervoll geschrieben. Das Buch ist der erste Band in einer ganzen Reihe, allerdings handeln die Bücher, soweit ich das richtig verstanden habe, alle von unterschiedlichen Paaren, mit Ausnahmen vom 2. Band, der den 1. Band aus Cams Sicht schildert. Aber nun erst einmal zu dem Inhalt... Das Buch handelt von Avery Morgansten und Cameron Hamilton. Avery zieht nach West Virginia und beginnt dort an einem kleinen, unscheinbaren College ihr erstes Semester. Der Weg von Texas nach West Virginia ist zwar weit und zwischen ihr und ihren Eltern liegt eine große Strecke, aber das kümmert sie nicht. Eher im Gegenteil. Nein, wirklich im Gegenteil, die weite Strecke war der Grund, weshalb sie dieses College ausgewählt hat. Sie findet direkt zwei richtig gute Freunde und lernt bald schon den gut aussehenden und beliebten Cam kennen. Dieser versucht ein Date mit ihr zu ergattern, doch auch als sie ihm wiederholt einen Korb gibt, gibt er nicht auf. Alle beide verbergen eine Vergangenheit, die sie nicht so gerne preisgeben wollen, von der kaum einer weiß und vor der sie sich fürchten. Avery wächst dem Leser gleich im ersten Kapitel ans Herz, mit ihrer Scheu und Vorsicht bildet sie einfach einen tollen Charakter. Aber sie möchte sich ändern, sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und woanders völlig neu beginnen. Auch Cam fand ich von Anfang an einfach toll... naja, er wurde als gutaussehend beschrieben, war charmant und freundlich - was will man mehr? Das Buch ist in J. Lynns unverkennbarem Stil geschrieben. Die Charaktere sich humorvoll und sarkastisch, die Sprüche sind ironisch und man kann zwischendurch kaum noch an sich halten. Aber selbstverständlich gibt es, so wie immer - auch noch andere Seiten. Das Buch ist die ganze Zeit ein wenig bedrückend, man merkt, dass Avery eine dunklere Vergangenheit hat und spürt ihre wohl gehütete Trauer. Gleichzeitig hatte ich immer mal wieder ein wenig Angst um sie; die Rede war von mysteriösen SMS und Mails... Wenn man also gerade mal nicht Lachen oder Weinen musste, konnte man den Spannungsbogen kaum aushalten - was würde als nächstes geschehen? Ich bin mir sicher ihr kennt zweierlei Gefühle: Erstens, wenn die Protagonistin etwas tut, was man überhaupt nicht nachvollziehen kann, was in den eigenen Augen total dumm erscheint und wovon man ahnt, dass ihr das danach auch so gehen wird? Und zweitens, wenn man ein Buch einfach nicht aus der Hand legen kann, wirklich weiß, dass man zu spät zur Schule oder zu der Arbeit kommt, es aber wirklich nicht beiseite legen kann? Und gleichzeitig, wenn man es dann mal geschafft hat, es zu unterbrechen, es nicht wieder anzufangen? Aus Angst, das Buch könnte nicht genug Seiten haben und viel zu schnell zu Ende sein? So ging es mir mehrmals und ich denke, alle um mich herum haben mitbekommen, wie nahe mir das Buch ging und, dass ich unbedingt weiterlesen wollte, wenn ich meine Sachen schneller als gewöhnlich zusammengepackt habe oder statt zu essen lieber noch ein bisschen auf dem Sofa sitzen geblieben bin... oder wenn ich laut "Nein!" gesagt oder gerufen habe, weil ich mich einfach nicht beherrschen konnte. Eigentlich liebe ich dieses Gefühl, es nicht aus der Hand zu legen und Angst vor dem Ende zu haben, denn es bedeutet, dass es ein gutes, ein sehr gutes Buch ist. Aber es bedeutet auch, dass ich es viel zu bald durchgelesen haben werde. Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu verwirrend...? Also, Humor ist auf jeden Fall dabei und Spannung auch. Ohne Frage auch Romantik. Wie Cam und Avery sich näher kennenlernen und Avery immer und immer wieder Nein sagt, behauptet, sie will nicht, obwohl sie sich da selbst vielleicht gar nicht so sicher ist... Cams immer neuere Wege sie um ein Date zu bitten... Aber es geht wirklich nicht nur um eine Romanze. Es geht um die Vergangenheit und darum, mit ihr klarzukommen. Und dann die Anrufe, die Avery bekommt... Auch einige Verweise auf andere Bücher oder Filme, wie zum Beispiel "James Bond" oder "Wie ein einziger Tag" tauchen auf und bringen den Leser - welch eine Überraschung - zum Lachen. Da Avery ja nun auf das College geht und sie auch den ein oder anderen Kurs belegt hat - stellt euch nur vor! - wird es auch in dieser Hinsicht interessant. Klar, es ist mehr so Geplänkel für den Hintergrund, wenn von Sternenbildern die Rede ist, aber seit der "Lux-Reihe" finde ich alles, was auch nur entfernt mit dem All zu tun hat, spannend. J. Lynn hat es geschafft anschaulich zu schreiben, so wie sie beschreibt, kann man sich die Orte, die Situationen, die Stimmung super vorstellen und hat sie plötzlich genau vor Augen! Das Ende. Nun, es ist ein Serien-Band und ehrlich gesagt war ich regelrecht schockiert, als ich herausfand, dass Band 2 keine Fortsetzung in dem Sinne sein sollte. Also, versteht mich nicht falsch, das ist gut, super gut, denn das Ende ist zwar ungemein aufreibend und man kann es kurz vor Schluss immer noch nicht richtig glauben (ich stand irgendwann einmal kurz davor Avery eins mit dem Buch über den Kopf zu ziehen, aber leider ist das bekanntlich nicht möglich...), aber es ist wenigstens wirklich ein Ende. Trotzdem fand ich es schade, dass Cams und Averys Geschichte schon zu Ende sein sollte. Ich gebe dem Buch volle 5 Sterne, denn es hat mir einfach unglaublich und wahnsinnig gut gefallen. Ich freue mich schon auf Band 2 und wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß!

• Wow trifft es nicht ansatzweise!

Daruschkaaa

Daruschkaaa

29. April 2017 um 21:29

Inhalt Als Avery Morgensten von Texas nach West Viginia zieht, möchte sie vor allem eins: Ein neues Leben beginnen, weit weg von ihrer schmerzhaften Vergangenheit.  Doch schon ihr erster Tag an der Uni verläuft nicht so, wie sie es sich verhofft hat. Sie ist zu spät für ihren Kurs und rennt dann noch außgerechnet in den gutaussehenden Cameron Hamilton. Seit dem bittet er Avery wieder und wieder um ein Date, doch sie gibt ihm jedes mal einen Korb. Wird Avery irgendwann nachgeben und ja sagen, oder an ihrem Endschluss festhalten? Cam lächelte. Das war meine einzige Vorwanung. Dann schlang er einen Arm um meine Hüfte, ging in die Knie und hob mich vom Boden, um mich dann über seine Schultern zu werfen. Ich kreischte wieder, aber der Schrei ging in seinem Lachen unter. "Du bist einfach zu langsam gelaufen", rief er in den Regen ... Meine Meinung Ich war wirklich sehr gespannt auf das Buch, weil ich schon viel Gutes über J. Lynn's 'wait for you' gehört habe. Genau das ist der Grund, warum ich anfangs eher skeptisch war. Ich hatte große Erwartungen und wurde ganz und gar nicht enttäuscht. Das Buch hat mich ab der ersten Seite gepackt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, weswegen ich es in einer Nacht durchgesuchtet habe.Frau Armentrouts Schreibstil ist und bleibt einfach unverbesserlich. Locker und leicht zu lesen. Einfach ein Genuss! Avery hat etwas Schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt, wodurch sie sich manchmal etwas eigenartig verhält, doch sie möchte sich nur schützen. Zu dem charmanten Cam baut sie endlich wieder Vertrauen auf. Ach Cam. Mal wieder ein Typ, für den ich den ganzen Tag schwärmen könnte. Die zwei passen einfach perfekt zusammen und wie er sie wieder und wieder um ein Date bittet, ist einfach amüsant. Anfangs weiß man nicht, was in Averys Vergangenheit passiert ist. Das macht das Buch spannend. Das Cover und auch der Buchrücken sind meiner Meinung nach wunderschön, doch letztendlich kommt es auf den Inhalt des Buches an. Und der ist definitiv lesenswert. Es ist Erotik vorhanden. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau das perfekte Maß. Fazit Für alle, die auf New Adult / Young Adult stehen, ist es empfehlenswert. Von mir 5 von 5 Sternen.

• Schöner Einstieg in die Reihe!

sarahs_buecher_universum

sarahs_buecher_universum

26. April 2017 um 12:20

Inhalt:Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...Charaktere:Avery hat in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge erlebt, die sie geprägt haben. Sie wollte umziehen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Am Anfang weiß man nicht was ihr passiert ist und man hat nur eine wage Vorstellung dessen. Im Laufe des Buches hat sie sich den anderen Charakteren immer mehr geöffnet und man immer mehr von ihr erfahren. Es hat mich so gefreut, dass Avery so liebe Freunde gefunden hat und ich fand Brit und Jacob wirklich toll. Diese Nebencharaktere haben mir wahnsinnig gut gefallen und wegen ihnen musste ich oft lachen. Die beiden haben eine witzige, extrovertierte Art an sich, die Avery wirklich gut tut. Man saß zusammen mit Avery in ihrer Achterbahn der Gefühle und hat mitgelitten und sich mit ihr gefreut. Ich hab dem Ende entgegengefiebert und war sehr gespannt wie sich Avery verhalten wird.Cam ist wirklich ein Schatz in dem Buch. Ständig tut er Dinge, um Avery glücklich zu machen. Er ließ nie locker bis Avery bei einem Date zugesagt hat. Cam ist ein sehr liebevoller und freundlicher Charakter, der von jedem ins Herz geschlossen wird. Auch wenn er stets arrogante Kommentare fallen ließ, hatte ich nie das Gefühl, dass Cam übermäßig selbstverliebt ist. Ich musste oft im Buch wegen ihm lachen und ich fand ihn einfach nur sympathisch. Cam war immer für Avery da und hat sie nie im Stich gelassen. Er war für sie nicht nur ein guter Freund, sondern auch eine große Stütze in ihrem Leben. Ich hätte mich auch gefreut, wenn das zweite Buch von Cam und Avery handelt aber ich freue mich auch auf die anderen Charaktere. Und ich möchte Raphael erwähnen, der nur eine Schildkröte ist, aber ich fand es so süß, dass Cam eine Schildkröte namens Raphael besitzt.Meine Meinung:Es ist zwar nicht mein erste Buch in diesem Genre, aber ich würde die Geschichte wirklich Einsteigern in dieses Genre empfehlen. Die Liebesgeschichte zwischen Avery und Cam ist sehr süß und lässt sich sehr leicht lesen. Ich empfehle das Buch auch denjenigen, die schon viel in diesem Genre gelesen haben. In diesem Buch ist nicht zu viel Drama, aber auch nicht zu wenig. Die Charaktere sind wirklich liebevoll gestaltet und es macht Spaß das Buch zu lesen. Ich freue mich sehr auf die anderen Bücher dieser Reihe und bin sehr gespannt, um welche Charaktere es noch gehen wird. Das Einzige was mich gestört hat, war die Kapitelgestaltung, denn diese hat mir nicht gefallen. Bewertung: 5/5 von Sternen

• Einester der schönsten New Adult Bücher die ich kenne!!

afterreadbooks

afterreadbooks

16. April 2017 um 22:20

Wait for You J. Lynn Genre: New-Adult Verlag: Piper Preis: Buch - 9,99€          E-Book - 8,99€Erschienen: 10. März. 2014 Seiten: 429 ISBN: 978-3-492-30456-6Hier kannst du es bestellen!Hier findest du die Leseprobe!ACHTUNG!Für alle die es noch nicht gelesen haben, diese Rezension kann Spoiler enthaltenViel Spaß beim Lesen!InhaltManchmal lohnt es sichzu warten, doch manchmallohnt es sich zu kämpfen. Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamiltion, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...  Eigene Meinung Eigentlich wollte ich die Wait for you - Reihe vorerst nicht lesen, aber eine ganz tolle Freundin hat mir dieses Buch zum Geburtstag geschenkt und da sie mich fast gezwungen hat es sofort zu beginnen habe ich es getan. Ob mich dieses Buch begeistern konnte, kannst du in der Rezi nachlesen: Das Cover von Wait for You gefällt mir richtig gut. Die Farb- und Bildgestaltung ist richtig gut gelungen und wirkt auch sehr ansprechend. Die Schrift des Titels mag ich auch sehr gern und das Bild des Pärchen passt auch super zum Gesamtbild. Nur eine Frage hätte ich da. Wieso genau trägt der Kerl einen pinken/lila Pulli der zum Buchrücken passt? Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout hat mir wieder einmal richtig gut gefallen. Sie hat das Buch richtig leicht und locker geschrieben, sodass man gut und vor allem sehr schnell durch die Seiten fliegen kann. Humor darf in diesem Buch keines Wegs fehlen. Man hatte gefühlt immer etwas zu lachen, was dem Buch auch eine gewisse Leichtigkeit gibt. Wait for you wurde aus der Sicht von Avery geschrieben. Ihre Gedanken waren auch gut strukturiert."Du hast leicht rede. Du bist derjenige, der angebumstwurde. Ich war diejenige, die gebumst hat."~ S. 38 / Kapitel 4Einfach ein so so toller Protagonist war Cam. Er ist so ein niedlicher und süßer Hauptcharakter, in den man sich schon nach den ersten Seiten verlieben kann. Er hatte einfach immer einen Spruch auf den Lippen. Auf mich wirkte er etwas von sich selbst überzeugt, aber nicht auf arrogante Weise, sondern auf richtig niedliche, die man einfach lieben muss. Immer wenn Cam mit seiner Schildkröte Raphael ankam wusste ich das es gleich etwas zu lachen gibt und meistens war das auch der Fall. Was ich an Cam so liebe, ist, dass er nicht der typische Bad Boy ist, der das Mädchen in sein Bett locken möchte, sondern er ist extremst geduldig, vor allem nach dem er erfährt was mit Avery passiert ist. Auch Avery habe ich von der ersten Seite weg geliebt. Zu Beginn war sie ziemlich zurückhaltend, was den Umgang mit anderen betrifft, was an ihrer Vergangenheit liegt. Sie musste einiges schon durchmachen, was sie zu einem starken Charakter macht. Ich finde an ihr sehr bemerkenswert, das sie sich einfach ein neues Leben, tausende Kilometer weg von zuhause aufbaut, ohne das es sie etwas kümmert. Averys Veränderung im Laufe des Buches hängt größten Teils von Cam ab. Durch ihn wird sie meiner Meinung nach selbstbewusster und kommt viel mehr aus sich raus."Hey", meinte Cam. Ich drehte den Kopf in seine Richtung und zog meineAugenbrauen hoch. "Hey""Geh mit mir aus." Ich lächelte. "Halt die klappe, Cam"~ S. 156 / Kapitel 13Den Beginn von Wait for You war einfach mega süß. Die Reaktion von Avery als sie in Cam rennt war richtig lustig und süß. Auch als sie sich wieder zufällig getroffen haben musste ich schmunzeln und schon in dem Moment habe ich Cam geliebt. An ihm fand ich es richtig süß, das er sie trotz der ständigen Korbs immer und immer wieder nach Dates fragt. Immer als er sie gefragt hat konnte ich ihre Antwort mitsprechen, umso überraschter war ich wie glücklich Avery dann war als sie mit ihm auf dem Date war. Die Vergangenheit der beiden fand ich wirklich schlimm. Bei Avery hat man recht früh gemerkt das ihr etwas zugestoßen ist. Immer deutlicher wurde das für mich als sie ihn immer wieder von sich gestoßen hat. Bei Cam dachte ich das alles ok wäre, aber auch er hat eine Vergangenheit auf welche er nicht wirklich stolz ist. Seine Vergangenheit hatte gewisse Ähnlichkeiten mit der von Avery, was ich irgendwie krass finde."Was hast du gesagt?" "Dass du mich nicht mehr mit den selben Augen sehen kannst?""Nicht das. Davor."Ich schniefte. "Ich liebe dich?""Du liebst mich?" Sein Blick war forschend. ..."Ich habe Hoffnung, weil ich dich liebe - ich war schon immer in dich verliebt, Avery."~ S. 385 / Kapitel 30 Abschließend muss ich dir dieses Buch einfach ans Herz legen. Ich glaube ich hätte mich so geärgert wenn ich dieses Schätzchen nicht gelesen hätte. Nun heißt es für mich: die anderen Teile kaufen und ebenso schnell lesen wie diesen. Ich nehme Wait for You eindeutig zu meinen liebsten New-Adult Büchern auf und ganz ehrlich, das solltest du auch... Fazit Eine richtig süße und niedliche New-Adult Geschichte die ich jedem ans Herz legen kann, der auch etwas lachen möchte.Bewertung 5/5

• Wait for you

Nicci_Boox

Nicci_Boox

13. April 2017 um 22:27

Klappentext Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt-und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf...   Meine Meinung Ich fand die Liebesgeschichte der beiden sehr schön, der Schreibstil war schön flüssig und angenehm zu lesen. An einigen Stellen, grade am Anfang bin ich echt dahin geschmolzen, auch wenn es vielleicht Teilweise auch etwas übertrieben war, z.B. das Cam fast ständig ohne T-Shirt unterwegs war. Gut finde ich auch das die beiden nicht gleich in die Kiste gesprungen sind, so wird die Spannung von Kapitel zu Kapitel aufgebaut. Und natürlich möchte man ja wissen was Avery in der Vergangenheit schlimmes passiert ist.

• Richtig gutes Buch!

Bookalicious8

Bookalicious8

07. March 2017 um 14:20

Endlich habe ich Wait for you von meinem SuB [= Stapel ungelesener Bücher] befreit und - warum lag es überhaupt so lang dort?!Avery hat eine richtig miese Vergangenheit und um diese hinter sich zu lassen, beginnt sie ein neues Leben weit weg von ihrer Heimat. Es war mehr eine Flucht aus ihrem alten Leben.Avery ist eine ziemlich starke Protagonistin, welche mit ihren Dämonen zu kämpfen hat. Sobald die Vergangenheit sie "bedroht" ergreift sie die Flucht oder sie ignoriert es. Ein Instinkt. Sie kann gar nicht anders... und dann kommt Cameron Hamilton! Soll er ein Bad Boy sein? Ich weiß es nicht. Aber er ist ein selbstbewusster, positiv arroganter, heißer, liebenswerter, süßer Kerl! Ja, ich bin ein klitzkleines bisschen verliebt. Er bleibt an Avery dran und ist für sie da - selbst, wenn es gerade scheiße läuft. Ich war über seine Entwicklung echt froh, weil er nicht immer nur hinter ihr hergerannt ist. Das war für mich authentisch. Denn wer macht das schon, nach dem er einen Korb nach dem anderen bekommen hat?Die Entwicklung von Avery war ebenfalls schön mitzuerleben. Sie konnte sich öffnen und hat ihr "Ziel" erreicht. Sie hat es geschafft, wieder sie selbst zu sein.Das Buch vermittelt uns, dass wir nichts allein schaffen müssen. Dass wir die Hilfe, der Menschen, die uns lieben und die nur das Allerbeste für uns wollen, annehmen dürfen/sollten. Der Schreibstil von J. Lynn ist fließend und leicht. Die Geschichte lässt sich angenehm lesen und macht richtig Spaß. Es war amüsant und witzig. Ich musste mehrmals schmunzeln oder kichern.Das Cover ist okay. Ich finde es nicht wow, allerdings finde ich den fliederfarbenen Buchrücken ziemlich schön. Ich mag die Farbe.FAZITWait for you ist ein mitreißender, süßer und heißer Roman mit einem Hauch ruhiger Dramatik aus der Feder von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout. Ich mag ihren Schreibstil sehr, weil er sich einfach unglaublich gut lesen lässt.Eine leichte Lektüre, die einen super unterhält - mit einem heißen Kerl und einer sympathischen Protagonistin, die ab und an ruhig mal nervt, aber nicht einmal im negativen Sinne, sondern eher, weil man ihr helfen möchte, ihr einen Schubs in die richtige Richtung geben möchte - als Freundin.

• Liebling

lovebadguys

lovebadguys

05. March 2017 um 15:23

Dieses Buch war und ist noch immer mein Lieblingsbuch. Ich liebe die Charaktere und vorallem Cam. Dieses Buch empfehle ich jedem, der es noch nicht gelesen hat.

• Sehr toll!

mxreira

mxreira

01. March 2017 um 15:33

Die Geschichte fängt bereits ziemlich süss an und ich muss ehrlich sagen das ich mich bei diesem Buch so sehr hineinversetzt fühlte, das ich bei peinlichen Szenen direkt auch peinlich berührt fühlte. Echt toll!

Eine sehr schöne Geschichte, ist definitiv ein Buch zum empfehlen!

• Rezension: Wait for you

RaccoonBooks

RaccoonBooks

19. February 2017 um 14:36

Meine Meinung: Es gibt kaum jemanden, der noch kein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen und geliebt hat. Da ich allerdings bis vor kurzem noch nicht dazugehört habe, wollte ich mir endlich auch ein Bild von ihren Romanen machen und mit "Wait for you" hat sie mich buchstäblich verzaubert. Avery musste in ihrer Vergangenheit wirklich furchtbares durchleben und ich kann gar nicht anders als sie für ihre unglaubliche Stärke zu bewundern. Sie ist ein sehr schüchterner, liebenswerter und gleichzeitig wirklich lebensfroher Mensch. Ich habe sie von der ersten Seite in mein Herz geschlossen. Cam ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Avery. Er ist laut, charmant und hat unglaublich viel Humor, was der Geschichte eine gewisse Leichtigkeit verliehen hat, auch wenn es mal ein wenig ernster wurde. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich erstklassig. Man kommt unglaublich schnell voran und fiebert daraufhin, dass Avery und Cam endlich miteinander glücklich werden. Allerding dauert das eine ganz schöne Weile. Das ist auch vermutlich mein einziger Kritikpunkt, denn stellenweise hat sich dieses Buch leider ein wenig gezogen. In die erste romantische Situation gerieten die beiden ungefähr bei der Hälfte des Buches und auch wenn sie sich danach rasch annähernden, so gab es immer wieder Rückschläge die das Buch noch mehr in die Länge streckten. Ich verstehe zwar, dass das vor allem auf Averys Vergangenheit zurückzuführen ist, dennoch hätte man manche Situationen anders lösen können. Fazit: Mit diesem Buch, hat die Autorin einen unglaublich schönen New Adult Roman mit tollen Charakteren erschaffen, der sich im Gegensatz zu vielen anderen Büchern des Genres tatsächlich auf Liebe und Vertrautheit konzentriert.

• Wait for you😍😍😍

Jasmin_H

Jasmin_H

13. February 2017 um 17:31

Wait for you ist ein wundervolles Buch. Ich habe es verschlungen und die Charaktere sind sympathisch. Man fühlt von der ersten Seite an mit und kann gar nicht mehr aufhören. Cam ist super genauso wie Averly und die beiden sind ein super paar. Der Schreibstil ist super flüßig und man erlebt alles an Gefühlen. Ich kann dieses Buch echt nur weiter empfehlen. Es ist fantastisch. Das Cover spricht ein meiner Meinung auch an und ach ihr müsst dieses Buch lesen...

• Konnte mich nicht ganz überzeugen

LuBook

LuBook

13. February 2017 um 16:14

Ich habe schon einige Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen , wobei vor allem ihr guter, flüssiger Schreibstil sowie die Ausarbeitung der Charakter und der Geschichte mir mit gutem Gefühl im Gedächtnis blieb. Dennoch muss ich leider sagen , dass 'Wait for you' (unter ihrem Pseudonym veröffentlicht) mir leider nicht ganz so sehr gefallen hat , wie zum Beispiel 'Obsidian'. Das lag vor allem daran, dass es mir am Charakter von Cameron an Tiefe gefehlt hat und die Geschichte vor sich hin 'gesplätschert' ist , womit die Spannung verloren ging. Was mir wiederum gut gefallen hat, war der flüssige Schreibstil der Autorin und die Idee im generellen. Zum Abschluss kann man sagen , dass 'Wait for you' das bis jetzt schlechteste Buch der Autorin ist , aber auch um Meilen besser als manch andere Bücher.

• Typische New Adult Geschichte, die erst ab der Hälfte gut wird

cityofbooks

cityofbooks

31. January 2017 um 17:40

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Dort trifft sie den charmanten Cameron, dem sie einen Korb nach dem anderen erteilt, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... Meine Erfahrungen mit Jennifer L. Armentrout waren durch die Lux Reihe sehr gut, weshalb ich mich für frigid entschieden hatte, da ich das Genre New Adult sehr mag. Leider enttäuschend, doch mir wurde die wait for you Reihe extrem empfehlen, weshalb ich nun auch diese mega gehypte Reihe angefangen habe und was soll ich sagen...wieder ein wenig enttäuschend. Der Schreibstil von J. Lynn/Jennifer L. Armentrout war mal wieder perfekt. Locker, leicht und flüssig zu lesen. Man war sofort in der Geschichte, auch wenn ich sie zu Anfang ein wenig seltsam fand. Avery ist eine sympathische junge Frau, welche die Geschichte aus ihrer Sicht schildert und man merkt gleich zu Anfang, dass sie ein großes Geheimnis mit sich trägt. Dies wird im Laufe der Geschichte immer weiter aufgedeckt, was mir sehr gut gefallen hat und Spannung in die Geschichte gebracht hat. Leider hatte ich doch immer wieder mit ihr zu kämpfen, da Avery unnötige Dramen magisch angezogen hat und ihr Verhandeln ziemlich wechselhaft war. Cam hingegen habe ich geliebt! Er ist interessant und witzig. Trotz all den Körben,die ihm von Avery gegeben werden gibt er nicht auf und überrascht einen immer wieder mit seinem Handeln. Besonders die erste Hälfte des Buches war ein wenig in die Länge gezogen und das Verhalten von Averys Freunden war extrem nervig, da sie sich wie kleine Kinder aufgeführt hatten. Beim weiteren Verlauf des Buches ändert sich dies zum Glück und auch die Geschichte wird tiefgründiger. Insgesamt war die Geschichte gut, vor allem die zweite Hälfte fand ich wirklich sehr gut, doch es gab mehrere Sachen, die mich gestört haben. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile, denn ich werde ihnen noch eine Chance gebe, doch große Erwartungen habe ich nicht.

• Rezension Wait or you

SophieMueller

SophieMueller

22. January 2017 um 13:22

Wait for you  Band: Wait for you (1) Autor: J. Lynn Preis: 9,99€ Verlag: Piper Genre: Roman Seitenanzahl: 428 Kapitelanzahl: 34 ISBN: 978-3-492-30456-6 Vielen Dank an den PIPER Verlag für die Bereitstellung dieses Rezenzionsexemplares ACHTUNG! Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!! Zum Kaufen hier entlang ...  Inhalt Manchmal lohnt es sich zu warten. Doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen Avery Morgansten zieht von Texas nach West  Virginia, um au ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie auf dem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... Eigene Meinung   Zum Cover: Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Ich find es von den Farben und dem Design her einfach wunderschön und Zugelch richtig anspruchsvoll. Außerdem ist der Titel richtig gut und passt hier wie die Faust aufs Auge. Es fällt einem direkt ins Auge und auch die Schriftart gefällt mir sehr. Meine einzige Anmerkung ist hier, wieso hat der Typ einen pinken Pullover an.   Zum Inhalt: Den Inhalt fand ich sehr anspruchsvoll. Man bekommt Lust zu wissen, was in der Vergangenheit der beiden passiert ist und wie es mit ihnen läuft.   Zum Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr leicht und humorvoll zu lesen. Es macht Spaß dass Buch zulesen, da es auch nicht dick ist und sich nicht in die Länge zieht. Der Schreibstil von Jennifer Armentrout, die hier unter ihrem Pseudonym J. Lynn schreibt, ist einer meiner liebsten, da er einfach nie langweilig wird. Es sind Kleinigkeiten, die dieses Autorin in den Roman miteinbringt, die ihn so toll machen.   Zu den Charaktern: Ayery ist eine 19-jährige, die sehr schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist witzig, frech und clever. Und sie birgt eine schlimmes Geheimnis. Sie zieht mehrer Hundert Kilometer von zu Hause weg, um an einem College in West Virginia zu studieren. Nicht ganz so freiwillig trifft sie dort auf Cam, der ihre Welt vom ersten Tag an verändert. Ich kann ihre Gedanken und Handlungen jedenfalls größtenteils sehr gut nachvollziehen und verstehe sie auch warum sie gewisse Dinge sagt und tut. Sie hat sich sehr verändert durch Cam. Sie hat an sehr viel mehr Selbstbewusstsein gewonnen und sich auch ihrer Vergangenheit größtenteils gestellt. Ich mochte Avery von Anfang an richtig sehr. >"Du hast leicht reden. Du bist derjenige, der angebumst wurde. Ich war diejenige, die gebumst hat." Cam fiel die Kinnlade nach unten.< [~ Kapitel 4, S. 38]  Cameron - von seinen Freunden Cam genannt - ist ein unglaublich lustiger, selbstbewusster, schlauer Collegestudent im vorletzten Jahr. Was Avery betrifft, war er sofort hin und weg, was man teilweise auch durch gewissen Aktionen gemerkt hat. Was mi gefallen hat, dass Cam nicht der typsiche arschige BadBoy war,d er Avery nur ins Bett kriegen wollte. Nein, Cam war von Anfang an bezaubert von ihr und er war ihr ein unglaublich guter Freund, sogar zu Zeiten, in denen sich beide nicht unbedingt soo gute vertragen haben. Er war immer für sie da und das macht ihn aus. Natürlich - Wie sollte es anders sein - hat auch Cam ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, was nur zwei seiner besten Freunde wirklich wissen. >"Nein, das war kein Kuss." Seine Lippen berührten meine auf aufreizende, verheißungsvolle Weise.  "Das war eine Verabschiedung." < [~Kapitel 16, S. 207]  Die Nebencharaktere fand ich allesamt super sympathisch und absolut passend zum Buch und der Handlung. Besonders mochte ich aber Ollie - Cams besten Freund - sowie Britany und Jacob - Averys beste Freunde. Sie hielten beiden immer den Rücken frei und benahmen sich immer wie richtig gute Freunde. Sie passen einfach richtig gut in das Buch und machen es komplett.   Zum Buch: Da ich von diesem Buch einiges gehört und gesehen hatte, wollte ich es auch endlich mal lesen und hatte auch dementsprechende Erwartungen. Ich muss sagen, sie haben sich alle erfüllt! Das Buch ist unheimlich schön. Es spricht sehr ernste Themen an, mit denen im Buch sehr gut umgegangen wird. Das Buch war Anfangs unglaublich niedlich, dann wurde es zwischendurch immer wieder lustig, traurig, romantisch und bliebttrotzdem einfach nur wunderschön!! Ich finde es wunderbar, dass sich die Liebesbeziehung von Cam und Avery aus einer besten Freundschaft heraus entwickelt hat. So hatten die beiden lange vorher miteinandner zu tun und kannten sich daher schon gut. Die beiden haben zusammen sowohl Höhen, als auch Tiefen durchgestanden und sowohl Cam als auch Avery haben den jeweils anderen nie aufgegeben. > Ich hatte keine Ahnung, wie lange er dort schon stand  oder wie viel er von dem Gespräch mitbekommen hat. Aber der sanfte Ausdruck auf seinem  verschlafenem Gesicht verriet mir, dass er genung gehört hatte < [~Kapitel 18, S. 233]  Fazit   Wait for you ist eine unglaublich schöne Liebesgeschichte, mit viel Schmerz, Wut, Angst, Trauer und einer Menge Vertrauen. Die Protagonisten sind beide unglaublich lieb und sympathisch. Die Geschichte ist realistisch und gut nachvollziehbar. Außerdem lässt sich das Buch sehr gut lesen, was dem alles nocheinmal eins drauf setzt! Bewertung  5/5

• weitere