Ähnliche Bücher wie „Wait for You: Roman (Wait for You-Serie)“ von Jennifer L. Armentrout

Das Buch "Wait for You" hat euch bewegt und ihr wollt mehr emotionale Geschichten lesen? Dann schaut doch hier nach, was die Leser empfehlen, denen "Wait for You" auch gefallen hat!
Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Tilman_Schneiders avatar

Stephenie Meyer versteht es einfach perfekt einen in den Bann zu ziehen. Es ist wie immer wunderbar spannend, romantisch, gruselig und auch

Tilman_Schneider
Cover des Buches Biss zum Abendrot (ISBN: B0050MM8DK)
    Stephenie Meyer

Biss zum Abendrot

(7.092)
    Erschienen am 15.12.2009
    M

Liebe dieses Buch.

Meck297
    Cover des Buches Biss zum Ende der Nacht (ISBN: 9783492258364)
      N

Sehr schön zu lesen

Nardi_Da_Vinci
      Cover des Buches Begin Again (ISBN: 9783736302471)
        ginannotatess avatar

Story mit vielen Klischees

ginannotates
        Cover des Buches Feel Again (ISBN: 9783736304451)
          P

gutes buch,wenn auch zeitweise etwas unreif.aber ich vermute,dass ist dem alter der protagonisten geschuldet.

Peggylicious
          Cover des Buches Beautiful Disaster (ISBN: 9783492303347)
            S

Das war mein erstes Buch von Abbi Glines. Durch dieses Buch habe ich mich in Ihren Schreibstil und Ihre Geschichten Schockverliebt.

Simy96
            Cover des Buches Rush of Love – Verführt (ISBN: 9783492304382)
              N

bietet ne herrlich leichte & charmante Lektüre voller spritziger Dialoge & mitreißender Charaktere, die s Herz berühren und zum Lachen bring

Nalahriel
              Cover des Buches Losing it - Alles nicht so einfach (ISBN: 9783802593642)
                M

Machohafter Rockstar mit Vertrauensproblemen und Stalkingtendenzen & ein unerfahrenes, naives "Mädchen". Sehr wenig Handlung, sehr viel Sex

Madelina
                Cover des Buches Kein Rockstar für eine Nacht (ISBN: 9783802595035)
                  K

Es ist eine Coming of Age story, die sehr bewegend ist. Beide haben eine schwierige Vergangenheit und können diese nur zusammen verarbeiten

Kaetherakte
                  Cover des Buches Die Sache mit Callie und Kayden (ISBN: 9783453417700)
                    Annilanes avatar

Viel Liebe und wahnsinnig spannend!

Annilane
                    Cover des Buches Stay with Me (ISBN: 9783492306195)
                      dannys avatar

Viiiel besser als Band eins

danny
                      Cover des Buches Der letzte erste Kuss (ISBN: 9783736304147)
                        S

Wer Band 1 liebt, sollte dieses Buch definitiv lesen! Es lohnt sich :) wundervoll!

Sabrina_Be
                        Cover des Buches Trust in Me (ISBN: 9783492967174)
                          J. Lynn

Trust in Me