Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)
F
Rezension zu Wait for You von J. Lynn

Wait for you

von fantasybooks01 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein richtig toller New-Adult-Roman. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!!

F
fantasybooks01vor 9 Jahren
Inhalt des Buchs: Der erste Tag am College verlief alles andere als gut für Avery. Sie hat alles eingeplant um ja pünktlich zum Unterricht zu kommen, denn sie hasst es wenn alle sie anstarren wenn sie als letzte in die Klasse kommt. Doch sie hat den Stau nicht mit ein berechnet und auch Cameron nicht. Cameron mit seinen schwarzen Haaren und unglaublich blauen Augen, Cameron der sie auffing und Cameron der Avery noch viel öfters über den Weg laufen wird. Cam und Avery verbringen immer mehr Zeit miteinander und verstehen sich immer besser. Und Cam fragt Avery immer öfters nach einem Date, doch Avery gibt ihm wieder und wieder einen Korb. Aber Cam gibt nicht so schnell auf und versucht das Herz von Avery zu erobern.

Meinung: Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und war echt gespannt wie ich es finden werde. Ich kann nur allen zustimmen die das Buch unglaublich toll fanden! Das Buch ist echt super! Ich war schon nach der ersten Seite total begeistert und konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen! Die Geschichte von Avery und Cameron ist einfach unglaublich toll und ich glaube jeder wünscht sich einen Cameron Hamilton! Er ist unglaublich heiß, super süß und total aufmerksam, aber auch ziemlich frech. Das Buch hat mich wirklich total begeistert! Und ich freue mich noch auf mehr Bücher von J. Lynn. Sie hat echt einen tollen Schreibstil und die Story ist auch echt super! Das Buch bekommt von mir 5 Sterne!

Ich möchte mich herzlich beim Piper Verlag bedanken, der es möglich gemacht hat Wait for you zu lesen. Sie waren so nett und haben es mir zugeschickt!