Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)
LuBooks avatar
Rezension zu Wait for You von J. Lynn

Konnte mich nicht ganz überzeugen

von LuBook vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Meine Erwartungen konnten leider nicht ganz erfüllt werden.

LuBooks avatar
LuBookvor 7 Jahren
Ich habe schon einige Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen , wobei vor allem ihr guter, flüssiger Schreibstil sowie die Ausarbeitung der Charakter und der Geschichte mir mit gutem Gefühl im Gedächtnis blieb.
Dennoch muss ich leider sagen , dass 'Wait for you' (unter ihrem Pseudonym veröffentlicht) mir leider nicht ganz so sehr gefallen hat , wie zum Beispiel 'Obsidian'.
Das lag vor allem daran, dass es mir am Charakter von Cameron an Tiefe gefehlt hat und die Geschichte vor sich hin 'gesplätschert' ist , womit die Spannung verloren ging.
Was mir wiederum gut gefallen hat, war der flüssige Schreibstil der Autorin und die Idee im generellen.
Zum Abschluss kann man sagen , dass 'Wait for you' das bis jetzt schlechteste Buch der Autorin ist , aber auch um Meilen besser als manch andere Bücher.