Cover des Buches Wait for You (ISBN: 9783492304566)
vivisbuecherkistes avatar
Rezension zu Wait for You von J. Lynn

Rezension: Wait for You

von vivisbuecherkiste vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlvoll, emotional und unfassbar süß

vivisbuecherkistes avatar
vivisbuecherkistevor 6 Jahren

Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ich habe so viel Gutes darüber gehört und durch meine Liebe zu Jennifer L. Armentrouts Büchern, war dies einfach ein Muss für mich.

Als ich das Buch dann endlich hatte, konnte ich es auch gar nicht mehr erwarten endlich damit anzufangen und es war so unfassbar schön.

In dieser Geschichte geht es um Avery, die einen wirklich gut durchdachten Charakter hat. Avery war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren was mir sehr gut gefallen hat. Direkt als nächstes wird Cameron Hamilton vorgestellt und ihn muss man einfach lieben. Cam macht es einem mit seiner spontanen,hartnäckigen und süßen Art, den Lesern wirklich schwer ihn nicht zu mögen und die beiden passen einfach sehr gut zusammen.

Diese Meinung teilen auch Averys Freunde Brit und Jacob, welche auch sofort total begeistert sind als sie hören, dass Cam Avery nach Dates fragt.

Obwohl Avery nichts von Männern wissen will, lässt sich Cam davon nicht verscheuchen und versucht es auf eine hartnäckige aber sanfte Weise sie für sich zu gewinnen und ist dazu auch immer für sie da.

In den Szenen in denen sie sich immer näher kommen, kann man die Funken zwischen den beiden praktisch sprühen sehen und somit wird eine wunderbare Atmosphäre erschaffen.

Jedes Mal wenn Avery merkt was sie fühlt und eigentlich gar nicht fühlen will ist sie so verwirrt und das ist wunderbar süß beschrieben. Mehrmals versucht Avery Cam von sich zu stoßen und somit vor ihren Gefühlen zu fliehen, aber Cam ist ein so toller Typ und hat sich schon längst in sie verliebt. Mit viel Einfühlungsvermögen, schafft er es auch ihr immer näher zu kommen und sie schließlich für sich zu gewinnen.

Was das Buch neben der Liebesgeschichte der beiden für mich so perfekt macht, ist die Spannung, die durch die Freunde von Avery und Cam, das Studentenleben und die Hintergrundstory verursacht wird.

Alles in Allem war es ein wunderschönes Buch, das alles nötige zu bieten hatte. Es waren gute Charaktere dabei, die sehr vielfältig und sympathisch waren, eine gute Storyline die ihren Faden nicht verloren hat, eine süße Liebesgeschichte und eine gewisse Spannung.

Außerdem hat Jennifer L. Armentrout somit bewiesen, dass sie wirklich in allen Genres eine perfekte Leistung bringt und mich mit allem überzeugen kann.