J. M. Barrie , Gerdt von Bassewitz Die schönsten Kinderbuchklassiker: Peter Pan - Peterchens Mondfahrt - Der Zauberer von Oz - Alice im Wunderland - Pinocchio (5 Bände in Kassette)

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Kinderbuchklassiker: Peter Pan - Peterchens Mondfahrt - Der Zauberer von Oz - Alice im Wunderland - Pinocchio (5 Bände in Kassette)“ von J. M. Barrie

Die schönsten Kinderbücher erzählen fesselnde Geschichten und sind zugleich große Literatur. Dabei haben sie keinerlei Altersbeschränkung und faszinieren junge Leser ebenso wie junggebliebene. Diese Basisbibliothek in fünf Bänden kann höchsten Lesespaß praktisch garantieren. Die Namen der Autoren klingen mehr oder weniger vertraut (James Matthew Barrie, Gerdt von Bassewitz, Lewis Carroll, Carlo Collodi, Baum, Lyman Frank), doch ihre Werke kennt jedes Kind: 'Peter Pan', 'Peterchens Mondfahrt', 'Der Zauberer von Oz', 'Alice im Wunderland' und 'Pinocchio'.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha