J. M. Clements Spartacus: Asche und Schwert

Inhaltsangabe zu „Spartacus: Asche und Schwert“ von J. M. Clements

Der Roman zur Kultserie Die amerikanische TV-Serie Spartacus ist mittlerweile ein internationales Phänomen. Selten sind martialisches Schlachtgetümmel und nackte Haut so explizit gewürdigt worden. Die Geschichte um den Gladiator Spartacus und seine Kampfgenossen, die sich gegen das Joch Roms erheben, ist Kult und wird weiter fortgesetzt. Alle Fans können ihren Hunger jetzt auch mit der Buchserie stillen, die neue, exklusive Geschichten mit den aus dem Spartacus-Universum bekannten Figuren erzählt. Die Spiele mögen beginnen!

Stöbern in Historische Romane

Das Erdbeermädchen

Ein historischer Norwegen-Roman, mit dem Maler Munch als Nebendarsteller ...

MissNorge

Der Preis, den man zahlt

Lunamonique

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau

schlumeline

• Review: Spartacus: Asche und Schwert

Spartacus: Asche und Schwert
    Medienjournal

Medienjournal

29. April 2014 um 22:15

Spartacus: Asche und Schwert gelingt es, die prägnantesten Alleinstellungsmerkmale der Serie – ausschweifende Gewaltdarstellungen und offenherzige Sexualität – auf das Papier zu übertragen, punktet aber gleichwohl mit einer spannenden und wendungsreichen Geschichte voller Intrigen und Verschwörungen, die sich nahtlos in den Serienkosmos fügt und diesen im Nachhinein um lohnenswerte Nuancen bereichert. Für Fans der Starz-Serie eine unbedingte Empfehlung! Mehr gibt es unter: http://medienjournal-blog.de/2014/04/review-spartacus-asche-und-schwert-j-m-clements-buch/