Phantom Stranger #1 - Ein Fremder unter uns (2014, Panini) ***New 52***

von J. M. DeMatteis Dan DiDio
Phantom Stranger #1 - Ein Fremder unter uns (2014, Panini) ***New 52***

Inhaltsangabe zu "Phantom Stranger #1 - Ein Fremder unter uns (2014, Panini) ***New 52***"

Das Vorspiel zu "Trinity War"! Vor langer Zeit hat der Phantom Stranger die größte Sünde von allen begangen. Deshalb ist es sein Schicksal, auf Erden zu wandeln, bis er sich von dieser unfassbaren Tat reingewaschen hat. Doch ist das überhaupt möglich? Und was war das schreckliche Vergehen? Die Herkunft des geheimnisvollen Fremden wird endlich enthüllt! Als Gast-Stars: Die Justice League Dark! Die ideale Einstimmung auf das Justice-League-Event "TRINITY WAR"!

ISBN:B00IDFEVR2
Ausgabe:Buch