Star Trek, Enterprise, Suraks Seele

von J. M. Dillard
Star Trek, Enterprise, Suraks Seele

Avengers avatar

Belanglose Story, die leider gewaltig hinter den Erwartungen und Möglichkeiten zurück bleibt. Da hätte man viel mehr raus machen können.

Inhaltsangabe zu "Star Trek, Enterprise, Suraks Seele"

Als die Enterprise einen Notruf vom Planeten Oan auffängt, entschließt sich Captain Archer zu einem Rettungseinsatz. Aber das Team kommt zu spät – die Oani wurden durch eine mysteriöse Epidemie ausgelöscht. Bordarzt Dr. Phlox kann keinerlei Ursachen für den Ausbruch der planetenweiten Seuche ausfindig machen.
Doch dann nimmt ein amorphes Energiewesen, das sich Wanderer nennt, telepathischen Kontakt mit T'Pol auf und bietet seine Hilfe an. Es behauptet, die Oani seien aufgrund einer seltenen Strahlung umgekommen. Archer gestattet ihm, an Bord der Enterprise zu kommen – eine verhängnisvolle Entscheidung…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.11.2003