Bordertown - Der Puppenmeister

von J. M. Ilves
Bordertown - Der Puppenmeister

Irves avatar

Inhaltsangabe zu "Bordertown - Der Puppenmeister"

- Eine Tote, achtlos im See versenkt.
- Ein Mann, der alle Fäden in der Hand hält.
- Und ein Ermittler, der keine Toten mag.

Kommissar Sorjonen – ein brillanter Ermittler, der jedoch nicht nur mit den Toten, sondern auch
mit den Lebenden so seine Schwierigkeiten hat – lässt sich ins beschauliche Lappeenranta an der
russischen Grenze versetzen. Mehr Zeit für seine Familie, hofft er, und weniger Morde, die sich
von Mal zu Mal tiefer in ihn einbrennen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird ein russisches
Mädchen leblos aufgefunden; wie eine Puppe liegt sie da, nackt und bleich. Und für Sorjonen ist
schnell klar: Wo sie herkommt, sind noch weitere in Gefahr.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production
Erscheinungsdatum:13.11.2017

Irves avatar
    Irvevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr viel Privates, kaum Ermittlungsarbeit, erst zum Schluss findet der Fall mehr Raum. Weder Inhalt noch Sprecher konnten mich fesseln.