J. M. Staczynski , Olivier Coipel Thor

Inhaltsangabe zu „Thor“ von J. M. Staczynski

DER FALL DES DONNERGOTTS! Vor ewiger Zeit, als die Erde noch jung war, regierte Odins Vater Bor über das Volk der Asen. Aber durch eine hinterhältige List Lokis schien Asgards erster König für immer in den schneebedeckten Ebenen des Reiches verschollen zu sein. Nach Jahren der Planung erweckt Loki den mächtigen Bor wieder zum Leben. Getäuscht von Lokis Illusionen, läuft der einstige Schöpfer des Universums in den Straßen Manhattans Amok… und nur Thor kann ihn stoppen. Doch der Donnergott hat keine Ahnung, dass ihm sein Großvater gegenübersteht.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1