Cover des Buches Von der Muse geküsst: Ein göttlicher Kurzroman (ISBN: 9798550922361)

Leserunde zu "Von der Muse geküsst: Ein göttlicher Kurzroman" von J. M. Summer

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich verlose 10 Ebooks von meinem zweiten Band aus der Göttlichen Kurzroman-Serie  "Von der Muse geküsst".

Da jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden kann, könnt ihr euch auch bewerben, wenn ihr den ersten Band nicht gelesen habt.

Wenn ihr also herausfinden möchtet, um welchen griechischen Gott es sich dieses Mal handelt, dann beantwortet die Bewerbungsfrage.

Viel Glück!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

jm_summers avatar
jm_summervor 3 Jahren

Hallo, meine Lieben!

Es freut mich, dass ihr Interesse habt, an der Leserunde zu meinem zweiten Band der Göttlichen Kurzroman-Serie "Von der Muse geküsst", teilzunehmen.

Darum geht es in diesem Teil:

Bethany Green ist verzweifelt. Seit Monaten fehlen ihr die guten Ideen. Ihre Kuchen und Torten – so findet sie – schmecken nur mehr fade und langweilig.
Als sie eines Tages beschließt, jemanden einzustellen, um mehr Zeit für ihre Leidenschaft aufbringen zu können, da weiß sie noch nicht, dass der Mann, den sie in ihrer Küche K. O. schlägt, alles andere ist, als eine ganz normale Aushilfe.

Was ich mir vorstelle ist ein reger Austausch und eine Rezension von euch :)

So und nun wünsche ich euch allen erstmal viel Glück!

Eure

J. M. Summer

Angehängte Bilder ausblenden (1)