Die Verlockungen der Südsee

Die Verlockungen der Südsee

Inhaltsangabe zu "Die Verlockungen der Südsee"

Endlose Palmenstrände, tiefblaue Lagunen voller exotischer Fische und ewiger Sonnenschein so verlockend haben sich J. Maarten Troost und seine unbeirrbar geradeaus denkende Frau Sylvia die Südsee vorgestellt. Nach ihrer Ankunft auf der paradiesischen Insel entspinnt sich jedoch eine endlose Kette von Missgeschicken und skurrilen Begegnungen: Unsere Reisenden trotzen den Gefahren eines speienden Vulkans und der Urgewalt eines Taifuns; sie machen mit mafiösen Politikern, schrillen Prostituierten, den letzten Kannibalen und giftigen Riesenhundertfüßern Bekanntschaft und dann gibt es noch Kava, das lokale Rauschmittel, das dem ahnungslosen Maarten ach so süße Tropenträume beschert.

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.09.2007