J. Michael Straczynski , Esad Ribic Silver Surfer: Requiem

Inhaltsangabe zu „Silver Surfer: Requiem“ von J. Michael Straczynski

SEINE LETZTE REISE Um seine Heimatwelt Zenn-La vor Galactus zu retten, wurde Norrin Radd vor vielen Jahren zum Herold des gewaltigen Weltenverschlingers. Seither durchstreift er als Silver Surfer die einsamen Weiten der Galaxie. Und obwohl er von der kosmischen Kraft durchdrungen ist und zu den mächtigsten Wesen des Universums zählt, tritt der noble Surfer nun seine letzte Reise an. Sie beginnt auf der Erde, die dem silbernen Helden im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen ist. Hier trifft er auf alte Freunde und Kampfgefährten wie die Fantastic Four, Spider-Man und Dr. Strange. Am Ende stellt er sich inmitten der Sterne jedoch seiner tragischen Vergangenheit, der ewigen Sehnsucht nach seinem Zuhause und seinem unausweichlichen Schicksal… Die wunderschöne, abgeschlossene Miniserie von den Superstars J. Michael Straczynski (SPIDERMAN, Babylon 5, Sense8 ) und Esad Ribic (THOR – GOTT DES DONNERS, SECRET WARS) komplett in einem Sammelband.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii