Thor

Thor

Inhaltsangabe zu "Thor"

DAS COMEBACK VON BLITZ UND DONNER!
Ihr habt darauf gewartet, ihr habt danach verlangt. und wir antworten: Ai, ihr wurdet erhört! Vor einiger Zeit hatte sich Thors Schicksal in Asgards letzter Schlacht erfüllt und er schien für immer verloren. Nun ist der Donnerer wieder da! Doch wie kehrt ein Gott von Ragnarök zurück? Und welcher Platz bleibt ihm in einer Welt, die vom Civil War gespalten ist? Kein Klon! Kein Roboter. Keine imaginäre Story! Der Gott des Donners wandelt wieder auf Erden! In einer neuen, atemberaubenden Serie der hochgelobten Superstars J. Michael Straczynski (DIE ZWÖLF, Babylon 5, Der fremde Sohn) und Olivier Coipel (HOUSE OF M). Thor 1-6 – die komplette erste Story des vergriffenen Sensationserfolgs als Nachdruck in einem Band! Als Gaststar dabei: Iron Man! “Straczynskis Thor ist wirklich ein bemerkenswerter Comic. Dramatik von epischen Proportionen, die ihren fantastischen Sinn für Humor bewahrt.“ IGN.com 156 Seiten mit großer Covergalerie!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:17.07.2009