J. Michael Straczynski Thor

Inhaltsangabe zu „Thor“ von J. Michael Straczynski

DER ZWEITE DONNERSCHLAG
Das Warten hat ein Ende! Endlich erscheint der zweite Sammelband mit den hochgelobten Thor-Storys von J. M. Straczynski!
Der BABYLON-5-Erfinder war es, der den Donnergott zurück an die Spitze des Marvel-Universums führte. So wichtig wie Stan Lee und so innovativ wie Dan Jurgens: THOR von JMS, Olivier Coipel (THE SIEGE - DIE BELAGERUNG) und dem deutschen Talent Marko Djurdjevic!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason