Freak Like Me

Positiv (27):
S
schmiedantonia
vor 4 Monaten

Großartiges Buch, welches mich auch zwischendurch sehr oft zum Lachen bringen konnte!

Kritisch (10):
saphirbeauty
vor einem Jahr

Gute Story, aber der Schreibstil geht gar nicht...

Inhaltsangabe zu "Freak Like Me"

Wenn du vor deiner Vergangenheit flüchten willst - dann ziehst du in eine neue Stadt. Wenn du ein Geheimnis verbergen willst - dann verstellst du dich. Wenn du allerdings beginnst, dein Herz an einen Jungen zu verschenken ... dann bist du heillos verloren. Ann Clancy widerfährt genau das. Mit New York will sie auch einen gesamten Lebensabschnitt hinter sich lassen. Ein neues Leben in einer neuen Kleinstadt beginnen. Doch eine Disneyclique und tanzende Pinguine stellen ihr Leben mit der Zeit gehörig auf den Kopf. Allen voran - Jason, ihr Froschkönig.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG