Freak Like Me

Cover des Buches Freak Like Me (ISBN: 9783730964477)

Positiv (31):
Lia_7s avatar
Lia_7
vor einem Jahr

Ich mag die Geschichte sehr, sie ist gut geschrieben und wirkt realistisch, auch die Charaktere finde ich sehr sympathisch

Kritisch (12):
eva221bs avatar
eva221b
vor 2 Jahren

Wow. Ich kann nicht fassen, dass ich es zu Ende gelesen habe. Einfach nur schlecht. Scheiß Protagonistin, null Rechtschreibung. Furchtbar.

Inhaltsangabe zu "Freak Like Me"

Wenn du vor deiner Vergangenheit flüchten willst - dann ziehst du in eine neue Stadt. Wenn du ein Geheimnis verbergen willst - dann verstellst du dich. Wenn du allerdings beginnst, dein Herz an einen Jungen zu verschenken ... dann bist du heillos verloren. Ann Clancy widerfährt genau das. Mit New York will sie auch einen gesamten Lebensabschnitt hinter sich lassen. Ein neues Leben in einer neuen Kleinstadt beginnen. Doch eine Disneyclique und tanzende Pinguine stellen ihr Leben mit der Zeit gehörig auf den Kopf. Allen voran - Jason, ihr Froschkönig.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG