Never Felt Like This Before

von J. Moldenhauer
Never Felt Like This Before

Stella106
vor einem Monat

Super Buch, Charaktere gehen tiefer, Story hat Spannung; alles in allem ein Buch zu einem wichtigen Thema!

Write_In_Pieces
vor 4 Monaten

Wow! Dieses Buch war absolut perfekt. Ich habe gelacht, geweint, gewütet. Es hat mich bewegt. Absolute Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Never Felt Like This Before"

Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.

Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.

Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.

Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.

Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...

Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:18.06.2018