Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

Nächstes Reiseziel: Halifax

Heute haben wir einen booksnack für euch, der euch ins ferne Halifax entführt. :)

Alice wünscht sich voller Sehnsucht in die Fremde. Sie fliegt nach Halifax zu Max, ihrer großen Liebe. Aber eine Tote am Strand und Geld – viel Geld – verändern all ihre Pläne und Hoffnungen …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser spannenden Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Über die Autorin: J. Monika Walther, geboren in Leipzig, stammt aus einer jüdisch-protestantischen Familie, aufgewachsen in Leipzig und Berlin – und kreuz und quer in der ganzen Westrepublik. Sie lebt seit 1966 im Münsterland und den Niederlanden und arbeitet seit 1976 als Schriftstellerin in den Genres Lyrik, Hörspiel, Prosa. Und immer wieder schreibt sie erfolgreiche Kriminalgeschichten. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, Preise und Stipendien.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: J. Monika Walther
Buch: Halifax (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Bei diesem Krimi-booksnack steige ich doch auch wieder in den Lostopf.

Claire20

Alle Bewerbungen

Ein booksnack ist immer gut :)

Frank1

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/09/08/halifax/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

romi89

Plauderecke

BESTEN DANK!

banditsandra

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte. Hat mir leider nicht wirklich gefallen.

Claire20

Vielen Dank für das Exemplar
Meine Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild verteilen.

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks