Laktosito - Sahnestückchen

Laktosito - Sahnestückchen

Inhaltsangabe zu "Laktosito - Sahnestückchen"

Begleiten Sie mich in eine neue Koch- und Genußwelt für Li’ler. Eine Welt in der Menschen mit Laktose-Intoleranz ohne Reue schwelgen und genießen können.

Dieses Buch ist nicht nur für Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit sondern auch für Diejenigen, die beim Zubereiten von Speisen auf Kalorien achten, bestens geeignet, da es ihnen eine völlig neue Kochperspektive eröffnet, nämlich schlanke und gesunde Küche.

Neben den leckeren Schnuckeligkeiten, wie Carpaccio vom Seeteufel, pfiffiger Thunfischsalat und musikalisches vom Schwein, über Pasta, Fleisch, Fisch und Desserts, finden Sie natürlich auch gesundheitliche Ratschläge und Kreationmen.

Die Sahnestückchen von „Laktosito“ lassen jedes Schlemmerherz höher schlagen.

Guten Appetit, viel Spaß und bleiben Sie gesund...

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2012