Liebe findet unsRoman

Positiv (267):
Mariets avatar
Mariet
vor 2 Monaten

leider ende erahnt, aber trotzdem tolle mitreißende geschichte die sich super flüssig las!

Kritisch (50):
EurekaPalmers avatar
EurekaPalmer
vor einem Jahr

Schöne, gut geschriebene Geschichte. Mit den Protagonisten bin ich leider nicht ganz warm geworden.

Liebe sucht, Liebe träumt, Liebe findet uns

Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.

»Romantisch und unvergesslich« – Nicholas Sparks

»J. P. Monningers Zeilen haben ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit in mir geweckt. Ich habe mich wieder und wieder in diese Geschichte verliebt.« – Jamie McGuire

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.