Liebe findet uns

von J. P. Monninger
Liebe findet uns

Positiv (193):
H

Ein ganz unglaublich gutes Buch! Definitiv eines meiner liebsten Schätze im Bücherregal!

Kritisch (38):
Nynaeve04s avatar

Der Hype ist für mich leider nicht nachvollziehbar.

Inhaltsangabe zu "Liebe findet uns"

Liebe sucht, Liebe träumt, Liebe findet uns -
Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2017 bei Hörbuch Hamburg erschienen.