Unsere Liebe für immer

von J. P. Monninger
Cover des Buches Unsere Liebe für immer (ISBN: 9783548061467)

Positiv (54):
Gittilovesbooks
vor einem Monat

Für mich das schönste Buch das ich seit langem gelesen hab! Es ist fliesend und soooo gefühlvoll geschrieben. Ich bin verliebt

Kritisch (5):
D
Danja92
vor 2 Monaten

Der Klappentext verrät meiner Ansicht zu viel. Leider kommen mir die Protagonisten etwas unnahbar rüber.

Inhaltsangabe zu "Unsere Liebe für immer"

Eine Liebe so weit wie der Ozean - der neue Roman vom Autor des Bestsellers "Liebe findet uns"

Eigentlich wollte die Amerikanerin Kate Moreton nur eine Studienreise nach Irland machen. Doch dann begegnet sie dem eigensinnigen und äußerst faszinierenden Ozzie: Zwischen den beiden funkt es sofort, und sie geraten in einen Liebesrausch, der schon bald in einer romantischen, einsamen Hochzeit gipfelt. Ihre Hochzeitsreise soll eine Umrundung Irlands mit dem Segelboot sein, doch der Traum geht nicht in Erfüllung: Ozzie erweist sich als unzuverlässig und bringt die beiden bei einem Sturm in große Gefahr. Kate verlässt ihn und Irland genauso Hals über Kopf wie sie Ozzie geheiratet hat. Doch haben ihre Gefühle sie wirklich getrogen? Sie kommt von der Liebe zu Ozzie auch aus der Distanz nicht los. Als sie ein Jahr später eine folgenschwere Nachricht über Ozzies Verbleiben erhält, macht sie sich zurück auf den Weg nach Europa ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2020