J. R. König Frühstücksgeflüster

Inhaltsangabe zu „Frühstücksgeflüster“ von J. R. König

Frühstücksgeflüster Schicksal? Zufall? Vorherbestimmung? An diese Dinge kann und will Adrienna nicht glauben. Allerdings ändert sich das, als sie Cyrian kennenlernt. Er löst binnen kürzester Zeit eine wahre Flut von Gefühlen in ihr aus und scheint alles zu sein, was sie je wollte. Bis ein unvorhergesehenes Ereignis all ihr Vertrauen zerstört. Plötzlich weiß Adrienna nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie gern würde sie nun an das Schicksal glauben. Denn heißt es nicht, dass das Leben die größten Überraschungen für einen bereithält, wenn man nichts mehr zu verlieren hat? Gibt es noch Hoffnung oder ist Liebe in diesem Fall nicht genug? Dieser Roman ist abgeschlossen. Länge in der Printausgabe: ca. 290 Seiten.

Wunderschön!

— Nicolerubi
Nicolerubi
  • Du bist in mein Leben gestolpert und hast es an dich gerissen.❤

Frühstücksgeflüster

30. August 2016 um 16:11

Warum kommt immer das blöde Ende?Ich möchte mehr lesen! ❤ Eine wunderschöne Geschichte, die zum Träumen einlädt! Ein fantastischer Schreibstil! Und die Charaktere, schmacht !Adrienna und Cyrian,  einfach göttlich !Nicht zu vergessen Cas und Shelly,  sie sind der Fels in der Brandung!"Meine Seele öffnet sich für ihn ,  mein Herz saugt jede Sekunde auf und ich bin verloren. "" Ich mag es , wenn du gefühlsduselig bist.""Du hast mich versaut, verdammt! "Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤