J. R. King Merlins Fluch

Inhaltsangabe zu „Merlins Fluch“ von J. R. King

Dies ist die wahre Geschichte von König Artus und der Suche nach dem Heiligen Gral. Eine Geschichte von furchtlosen Helden und ihren abenteuerlichen Reisen. Und von einem Land, in dem die magischen Mächte vergangener Zeiten zum Leben erwachen. Ein monumentales Epos in der Tradition von Die Nebel von Avalon, einer der ungewöhnlichsten Artus-Romane der letzten Jahre - und ganz sicher einer der besten!

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

• Rezension zu "Merlins Fluch" von J. R. King

Merlins Fluch

Satariel

22. February 2009 um 16:31

Ein sehr gutes und vor allem witzig geschriebenes Buch. Dennoch vermittelt es die Geschichte von Artus und Merlin ernst und spannend. Mal aus einer etwas anderen Sicht und darum überraschend abwechslungsreich.